WENKO Herd-Abdeckplatte Herzen, Glas, (Set, 2 tlg), rutschfesten Spezialfüße

Sehr schöne Optik

Die Abdeckung ist sehr schön stabil und durch die verschiedenen Füße für alle Herdarten geeignet. Kann zusätzlich auch als Arbeitsfläche genutzt werden, läßt sich durch das Material super reinigen

Sehr schöner Artikel!

Sehr schönes Design. Die Füße lagen es in 3 Ausführungen mit im Paket. Jedoch nicht wirklich Rutschfest. Allerdings Sehr praktisch, da das Glas so nicht direkt auf dem Ceranfeld liegt.

ein toller Blickfand

Wir haben schon lange nach solche herdabdeckplatten gesucht, jetzt haben wir sie gefunden, sie sehen wirklich super aus, ein richtiger Hingucker

Harmonie pur

Diese Herdabdeckung sieht toll aus ,es sind mega viele unterschiedliche Noppen dabei!!gute Verarbeitung...einfach nur schön

Sie sehen sehr gut aus und sind auch sehr robust. Kann den Kauf nur empfehlen

Ein toller Artikel....

Wunderschöne Herdabdekplatte das Herz Motiv ist einfach total schön.... ☺️

Sehr schöne Herd-Abdeckplatten

Die Abdeckung für den Herd sieht mit den Herzen wirklich sehr gut aus. Ich habe das 2 tlg Set bestellt,es passt perfekt auf den Herd. Außerdem finde ich die Auswahl an den "Füßen" gut 😊,und habe die großen gewählt.

Super Preis - Leistung!

Sie schmücken nun meine Küche. Die Platten sehen nicht nur schön aus, sondern dabei sind auch verschiedene Gumminoppen, also für alle Herd Arten geeignet. Wie lange sie halten, kann ich noch nicht beurteilen.

toller Artikel

Mir wurde zwar nicht das bestellte Herzmotiv, sondern Schiefermotiv geliefert, aber das passt viel besser zur Küche. Bin absolut begeistert. Und durch die verschiedenen Höhen der Füße optimal für meinen Herd.

Sieht gut aus und macht was es soll

Die Herdabdeckplatten sehen gut aus und bringen nochmal Farbe in die Küche. Ansonsten machen sie was sie sollen..das Ceranfeld schützen. Bisher ist sie auch nicht sonderlich anfällig.

Tolle Herdabdeckplatten

Diese passen genau zu meiner Kücheneinrichtung. Sehen sehr gut aus und sind auch stabil. Ich empfehle sie gern weiter.

Schaut etwas dunkler aus

Die Abdeckung sieht etwas dunkler als auf dem Bild aus ,aber das Motiv ist schön ,nur für das Geld etwas besseres erwartet

tolle Abdeckplatten

diese Abedeckplatten zeigen meine Ceranplatten und ist ein toller Schmuck und Hingucker in der Küche. Stabiles Material.

Praktischer Helfer

Tolles Dessin, freundliche Herdabdeckung, leicht zu pflegen. Ein schöner Farbklecks für die Küche.

Sehr schöne Herdabdeckung

Wir sind sehr zufrieden, sieht super aus, verrutscht nicht und ist belastbar. Echt zu empfehlen!

Top 👌

Wie abgebildet. Ist dekorativ sehr schön und als Schneide Brett super kann nur weiter empfehlen

schönes Motiv

Das Motiv ist sehr schön. Jetzt warte ich nur noch auf meine neue Küche. Sehr gut verpackt.

Ein Schmuckstück für die Küche

sehr gutes Produkt, tolle Qualität und auch sehr guter preis, schnelle Lieferung

Retro Style

Nützliche Herd Abdeckplatten, auch als Schneidbrett zu benutzen.

Wow , richtig hübsch und praktisch

Ich liebe dieses Design und es ist sehr praktisch! Danke

Kann ihn nur weiter empfehlen, da er ein echt

Kann ihn nur weiter empfehlen, da er ein echter hin gucken ist :-)

Schöne Herdabdeckplatten mit einem tollen Herz Motiv.