L'ORÉAL PARIS Lippenstift Infaillible X3

schöner Artikel

Ich benutze schon viele Jahre die "Infallible Lippenstifte" von L Oreal Paris. Ich habe sie in vielen Farben. Die Lippenstifte lassen sich angenehm auftragen und halten sehr lange. Man kann damit auch mal was essen oder trinken :-) Die Lippenfarbe sieht danach immer noch gut aus.

Schöner Blick

es lohnt sich

Diese Lippenstifte halten endlich was sie Versprechen egal ob man was trinkt oder isst(auch was fettiges) die Lippen bleiben schick ;-)

Hallo...

Der Lippenstift ist sehr gut, er hat eine warme Farbe! Ich empfehle Ihnen mit Vertrauen....

Farbe hält den ganzen Tag

Seit vielen Jahren benutze ich schon diese Lippenstifte und bin begeistert von der Haltbarkeit. .......Aber, leider bleibt am Ende sehr viel Farbe im Röhrchen. Ich machte mir mal die Arbeit und habe mit Mühe und einem Sägemesser den oberen Rand abgesägt und so konnte ich das Teil noch 3 Wochen benutzen. Sicher ist das vom Hersteller so gewollt, aber trotzdem sollte sich die Firma mal darüber Gedankken machen. Deshalb und und nur deshalb 4 Sterne

Schöner Lippenstift der wirklich hält!

Habe den Lippenstift schon mehrmals in der Drogerie nachgekauft, leider gab es diese Farbe nicht mehr aber zum glück bin ich hier fündig geworden :-). Er hält wirklich auch nach dem essen und trinken. Die farbe ist nicht zu aufdringlich und nicht zu blass. Also perfekt :-)

Ein toller Artikel tolle Farbe für jeden Tag n

Mache ihn früh rauf und er hält den ganzen Tag, allerdings zweimal auftragen, zwischen durch nur den Glanz Stift verwenden, wenn das Gefühl da ist, die Lippen sind trocken.

Ein toller Artikel 👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wohl die schönsten ihrer Art

Ich bin ein großer Fan von 2-Phasen Lippenstiften. Diese sind einfach großartig. Praktisch das beide Phasen in einem Stift sind. Wer Wert auf Haltbarkeit legt, aber er nicht zu matt mag, sollte dieses Produkt kaufen.

toller Lippenstift

Habe ich in verschiedenen Farben bestellt und bin seit Jahren Fan von diesem Produkt.Die Farben sind genau so wie dargestellt. Praktisch mit langanhaltendem Lippenstift und Pflegestift in einem Stift auf zwei Seiten untergebracht. Ideal für unterwegs oder zu Hause.

habe diesen Artikel selber viele Stunden ...

habe diesen Artikel selber viele Stunden getragen. Kann diesen Artikel weiter empfehlen.

habe heute den Lippenstift bekommen sehr ...

habe heute den Lippenstift bekommen sehr schöne farbe und glans hält schön lande

Nicht die gleiche Farbe auf den Bild sehr ...

Nicht die gleiche Farbe auf den Bild sehr dunkel gefällt mir nicht .....

Hält den ganzen Tag

Ich nutze schon seit langem diese Lippenstifte von Loreal. Man muss nur einmal morgens auftragen und eventuell tagsüber mit der Cremeseite ein bisschen Glanz nachtragen. Schöner warmer Farbton.

Lippenstift

Schade, die Farbe sah in der Verpackung eher rosa-grau-braun aus, nicht wie die Abbildung. Habe ihn nicht ausprobiert, weil ich ihn dann nicht mehr hätte zurücksenden können.

Farbe auf Bild schöner

Der Lipstick ist leicht Schmirig aufzutragen , kann natürlich sein, das ich ein Sonntags Modell erhalten habe

Tolle L'Oréal,, lipstick

Tolle Lippenstift von L'Oréal. Farbe total simple und elegant,,

Toller Lippenstift

Super Farbe nicht zu aufdringlich und hält wirklich sehr lange, würde ich immer wieder kaufen 👍😊

boosting balm Pflege

der Lippenbalsam boosting balm hat auch eine peeling Funktion. Die Farbe Raspberry ist schön intensiv.

Toller Lippenstift

Tolle alltagstaugliche Farbe die jede Frau strahlen lässt. Absolut empfehlenswert und sehr gut kombinierbar.

Toller Lippenstift.

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und bleibt lange auf den Lippen. Bin zufrieden.

Ein toller Artickel

Bin voll zu frieden macht meine Lippen geschmeidig und eine schöne Farbe

wunderschön 😊

Hält lange und hat wunderschöne Farben..habe mehre schon 7 st

Tolle Farbenauswahl

Ein schöner sommerlicher Ton ,haltbar auf den Lippen und top Preis

wunderschön 😊

Hält lange und hat wunderschöne Farben..habe mehre schon

Love Love Love

Es hältttttt so gutttttt!!! Leichtes tragegefühl!! Produkt Jedentag in Benutzung..

Tolles lippenstift

Super super super tolles Angebot Gerne wieder empfehlungs wert

Nicht so toll

Die Farbe dich nicht so toll da sie nicht so super deckend ist muss mehr mal rüber gehen

Super Farbe allerdings ist der Geruch gewöhnungsbedürftig

Zufrieden

Sehr schoener farbton aber leider fuer mich zu dunkel von der haltbarkeit des stiftes bin ich zufrieden