Microsoft Wireless 1850 Mobile Maus (Funk)

Macht was sie soll

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Macht ihre Arbeit anständig, allerdings liegt sie etwas schwer in der Hand. Das Klicken der Tasten könnte geräuscharmer sein. Die Lieferung war sehr schnell. In Zeiten der Umwelthysterie sollte OTTO doch darauf achten, die verschickten Artikel in sinnvolle (also kleinere) Umverpackungen zu stecken.

Keine Neuware

An für sich guter Artikel. Allerdings weißt die Maus eindeutige Gebrauchsspuren auf und das Gummi der Unterseite ist schon komplett verkratzt. Warum bekomme ich keine Neuware, wenn ich diese bestelle? Ich werde den Artikel allerdings behalten, weil mir die Rücksendung bei dem Preis zu umständlich ist. Sehe enttäuschend

Eine Supermaus !

Ich hatte eine günstige Maus gesucht und bin bei dieser hängen geblieben. Batterie rein, den Stick eingestöpselt kurzer Wartemoment und schon gings los. Den günstigen Preis merkt man nicht beim arbeiten. Sie liegt gut in der Hand und macht alles was es auch machen soll. Sehr zu empfehlen !!!

Tolle Maus

Eine Tolle Maus in vielen super Farben. Die Maus wurde schnell geliefert. Die Oberfläche ist leicht angeraut und liegt sehr gut in der Hand. Einfach anschließen und loslegen. Bin sehr zufrieden ;-)

Guter Artikel

Preisleistunbg stimmt hier bei diesem Artikel. Würde ich wieder kaufen. Ich habe diesen Artikel bereits ein vielfaches bestellt für unsere Familie

tolle Funkmaus..

... bin begeistert, liegt super in der Hand.. alle Funktionen sofort da nach dem Anstöpseln... denke, die Batterie wird auch ewig halten...

Macht Spaß damit zu arbeiten!

Tolles Design - ein kleiner Handschmeichler! Und in Rosa für alle "Tussies" ein absolutes Highlight und "must have"!

Toller Artikel, schöne Farbe

Es ist meine erste Funkmaus und ich bin voll begeistert, möchte keine andere mehr nutzen und die Farbe ist auch noch toll.

Ich bin sehr zufrieden! Kabellose Maus mit ...

Ich bin sehr zufrieden! Kabellose Maus mit einem super Design und guter Funktionalität! Ich würde sie wieder kaufen.

Kabellose Maus mit einem super Design und guter Funktionalität.. Ich würde sie wieder kaufen und bin sehr zufrieden

Praktische Maus

Liegt sehr gut in der Hand und funktioniert auf jedem Untergrund. Ein Mauspad ist nicht mehr nötig. 🐭

Tolle Maus

Habe die Maus für mich und meine Familie gekauft, die Maus liegt gut in der Hand und reagiert sofort.

sehr gut

tolle Maus - man arbeitet gerne mit ihr - leise und punktgenau - auf jeden Fall Weiterempfehlung

Schöne Computermaus

Die Maus hat eine tolle Farbe und lässt sich mit dem Computer zuverlässig verbinden.

genau richtig

super, nicht nur die Farbe stimmt, nein "Alles" , sofort angeschlossen,

gutes Preis-Leistungsverhältnis

leicht zu installieren, praktisch sofort einsatzfähig, liegt gut in der Hand

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Maus,alles klappt auf Anhieb, am besten gefällt mir ,kein Kabel.

Handlich und tut was es soll! Top Maus! Würde ich immer wieder kaufen !

Tolle Farbauswahl

Sehr schöne Maus in sehr schönen Farben.Liegt sehr gut in der Hand.

Schnell installiert . Funktioniert 1A . Empfehle gerne weiter !

sehr schön

Farbe top, funktioniert sehr gut, keine Probleme, macht spaß!

Sehr Gute Maus.

Die Maus ist sehr gut.Funktion gut .Wuerde ich wieder kaufen

Echt zu Empfehlen

Zum Glück mal kein Kabelsalat, absolut zufrieden!!!

Unschlagbar

Ja, der Titel "Unschlagbar" ist korrekt, hinzuzufügen ist nur noch, dass das sowohl für Design, Funktion und für den wirklich unschlagbar niedrigen, günstig wäre hier eine Untertreibung, gilt. Auspacken, Batterien einlegen und loslegen; besser geht es nicht. Wer nicht gerade eine "Gamermaus" benötigt, ist mit dem hier beschriebenen Teil gut bedient. Mehr braucht der "Normalnutzer / Surfer" nicht.

Sehr tolle Mouse:)

Nach über 15 Jahren hat meine alte Microsoftmaus leider ihr zeitliches gesegnet und somit habe ich diese für den günstigen Preis von 7,90€ bei Amazon ergattert. Ich muss sagen, die Qualität hat in den vergangenen 15 Jahren auf jeden Fall nicht nachgelassen. Der Optische Sensor der Maus funktioniert absolut schnell, präzise und ohne jegliche Probleme, das Kabel ist auch für die Benutzung an einem Desktop-PC der z.B. unter dem Schreibtisch steht lang genug. Das Gerät liegt auch weiterhin sehr ergonomisch zumindest in meiner mittelgroßen Hand und das auch noch nach mehreren Stunden Arbeit am PC. Die beiden Maustasten und auch das Wheel inkl. der dritten Taste funktionieren reibungslos.

Achtung KEINE NEUWAHRE!!!

Die Maus hat eindeutige Gebrauchsspuren, welche nicht bei einem kurzen Ausprobieren und dann Retournieren entstanden sein können. Unterboden ist verkratzt wie nach längerer intensiver Benutzung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute und günstige Maus

Die Maus funktioniert super. Sie ist etwas schwerer aber das stört überhaupt nicht. Klasse wie man den Mini-USB Adapter in der Maus verstauen kann. Ein extra Ausschalter ist auch vorhanden. Hoffentlich hält damit die Batterie lange.

Es ist ein Produkt, das alle Aufmerksamkeit ...

Es ist ein Produkt, das alle Aufmerksamkeit verdient ------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------

Artikel nicht erhalten

Ich habe diesen Artikel leider nicht erhalten und kann es deshalb auch nicht bewerten. Was ich jedoch bewerten kann ist der miserable Umgang seitens Otto mit Kunden.