CHIC2000 Puppenbett Puntos Grey, auch als zwei Einzelbetten verwendbar

Super tolles Hochbett

Das ist ein super schönes Hochbett, sehr stabil und farblich sehr schön, ich kann es nur weiterempfehlen, top.

..von guter Qualität, gleich ausgepackt und leicht aufzubauen... Wir sind begeistert...

Puppen Doppelstockbett

Das Bett sieht optisch als Doppelstockbett sehr hübsch aus, einzeln sieht es sehr abwertend aus, da die Dübel rausschauen, da wären zum abschließen 4 Kugeln für die Optik toll, so ist es unschön anzusehen. Leider konnten wir nur einmal das Bett auseinander machen, das ist so stramm mit den dübeln, das uns das beim sehr vorsichtigen wieder auseinander nehmen gebrochen ist, also wurden wir gezwungen, die Betten zusammen zu kleben, das heißt unsere Tochter kann sie nur als Doppelstockbett nutzen. Leider entspricht es nicht den funktionen, die die Beschreibung des Produktes verspricht, schlecht verarbeitet. Würde ich nicht nochmal kaufen.

huebsch anzusehen

das Bettchen ist zwar huebsch anzusehen, kam jedoch mit kleinen Macken hier an, die waren meist abgedeckt mit den kleinen Aufklebern der verschiedenen Holzteile von A-C. Die Bettwaesche stinkt fuerchterlich nach Chemie, es sind keine Waschanleitungen dabei, wie und ob ueberhaupt zu waschen ist.

Tolles Bett, leider ohne erhöhten Rand

Dieses Bett ist wirklich sehr schön, aber leider hat es keinen erhöhten Rand und da meine Tochter ein echter Wildfang ist, ist das rausfallen der Puppen vorprogramiert. Ich kann es aber trotzdem weiterempfehlen ! Es hat eine schöne Farbe und die Verarbeitung ist auch toll !!

Leider hatten wir Pech mit dem Bett

Leider war der Aufbau schon nicht so super,das Brett wo die Puppen quasi drauf liegen hält überhaupt nicht und so passierte es dann das meine Tochter eine Puppe rein legen wollte und das Brett komplett durchbrach.Hab den Artikel wieder zurück geschickt

Instabile Leiter

Ansich ein schönes Puppenbett. Allerdings ist die Leiter sehr instabil, hält nicht richtig und kracht ständig runter. Auch sind unsere 2 Betten ziemlich locker wenn Sie übereinander stehen.

Tolles Babybett

Haben das Bettchen für unsere Tochter gekauft und es ist sehr schön. Tolle Verarbeitung, sehr robust. Unsere Tochter liebt es. Ich würde es weiter empfehlen.

sehr gut für kleine Mädchen

wird erst Weihnachten als Geschenk übergeben daher jetzt noch nicht die Zufriedenheit des Kindes eingeschätzt werden. Danach kann sicher die Freude des Kindes dargestellt werden!

Top Produkt

Das Puppenbett habe ich für meine kleine Enkeltöchter bestellt und die spielen sehr gerne damit. Wenn die weg sind stellen die Betten übereinander und haben mehr Platz.

Wunderschönes Puppenbett

Ich habe überall nach einem Puppenbett gesucht, das sich einfach in zwei Betten umbauen lässt. Das Bett ist schön, gut verarbeitet, einfach aufzubauen. Meine Enkelin freut sich.

Ein super Artikel

Ein sehr schönes Puppenbett unsere kleine ist immer noch begeistert und es wird auch noch täglich bespielt. Der Aufbau war auch einfach. Klare Kaufempfehlung.

Etagenbett grau /rosa

Etagenbett Grau/rosa Super süßes Etagenbett für Puppen stabil aus Etagenbett auch in zwei Einzelbetten unwandelbar für kleine PuppenMamas optimal nur zu empfehlen

Kleine Mängel

Ein Holzbett mit allem was man braucht um eine bzw zwei Puppen zu betten. Leider ein paar Macken, wie Dellen, Kratzer und nicht komplette Lackierung.

Romantisch mädchenhaft schön

Ein Traum Etagenbett! Von den zarten Farben bis zur Bettwäsche perfekt.Die beiden Püppchen meiner Nichte liegen gerne darin,ein Hingucker

Tolles Puppenbett

Ein richtig süßes Puppenbett. Farbe und Qualität absolut i.O. ! Leichter Aufbau.

super artikel !!!

dieses puppenbett ist einfach super schön. Und ich freue mich schon es weihnachten zu verschenken. Ein Muss für jede Puppenmutti !!!

Meine Tochter ist glücklich

Sieht sehr schön aus super leicht aufzubauen Die Puppen meiner tochter Größe von 43 cm Passen sehr gut rein und haben noch Platz.

Gut verarbeitet, schnell und einfach aufzubauen. Wir sind sehr zufrieden und unsere Tochter (2 1/2) ist begeistert.

Top Puppenbett

Für unsere Enkeltochter ein Puppenbett, dass Sie jeden Tag erfreut....stabil in der Herstellung ohne scharfe Kanten.

Schöne Größe zum Spielen. Gut geeignet für ...

Schöne Größe zum Spielen. Gut geeignet für Kinder ab 2 Jahre. Stabil.

Wunderschöner Artikel

Wunderschöner und sehr stabiles Puppen Bett, sehr zum Empfehlen. Damit haben die kleinen sehr viel Spaß.

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ...

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Meine Mädels können super zusamme spielen damit

Puppenbett

War alles grumm und schief.Schrauben haben auch gefehlt.Haben es dann mit Holzleim geklebt.

Wunderschön

Ein stabiles wunderschönes Puppenbett im Doppelpack. Meine Mäuse sind begeistert. Super Preis

Meine Tochter ist sehr glücklich und ...

Meine Tochter ist sehr glücklich und zufrieden die Bett Ich kann sagen weiterempfehlen

Schönes Etagenbett für Kinder

Tolles Etagenbett kann man auch als Einzel Betten verwenden Verarbeitung gut sieht super aus

Ein Wunderschönes Spielzeug.

Ich kann nur weiterempfehlen. Sehr stabil, und von aussehen sehr hübsch.

Unsere Tochter ist begeistert

Unsere Tochter ist begeistert. Gute Qualität und schnelle lieferung, wie immer.

Sehr gut bearbeitet

Ein sehr schönes Puppen Etagen Bett , meine Enkelin spielt sehr gern damit