bugatti Geldbörse PRIMO, echt Leder

schön, schlichter Schick

Habe es für meinem Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sieht edel aber durch das einfache Design auch schlicht aus. Der praktische Reißverschluss war auch beim Vorgängermodell meines Manns dran, das schätzt er sehr, zumal für Handwerker mit schmutzigen Job bleibt der Dreck aus dem Innerern der Brieftasche fern. Das Leder ist weich und glatt. Meiner Meinung nach ein schönes Stück.

Zuviel Verpackungsmüll

Die Lieferung kam zügig. Die Geldbörse ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe: geräumig und "edel". ABER: Die Menge an Verpackung ist unglaublich. Eine Zellophanhülle mit Barcode, dann eine Plastikhülle aus "100% Recyclingfolie", dann ein stabiler Karton (dervöllig ausgereicht hätte), dann ein schwarzes Tuch 36x 13 cm, im Karton ein Micro-Pak Enhanced PE Sheet und in der Geldbörse 4 Pappblätter. Die Geldbörse selber könnte ich weiter empfehlen, aber nicht mit dieser Verpackung!

Ein sehr schönes payment

Es ist schon mein 2 payment weil es so weich und groß ist genug Platz für die Geldscheine und Papiere. Zur Sicherheit ein Reißverschluss. Immer wieder und dem Preis gerecht

Gutes Preisleistungsverhältnis

Hatte mich anfangs gescheut ,so viel Geld für eine Geldbörse für meinen Mann auszugeben, wurde aber positiv überrascht. Die Geldbörse ist gut verarbeitet und hat einen vernünftigen Reißverschluss. Was ich jedoch in der heutigen Zeit nicht so gut finde ist die Verpackung des Artikels.

Eine sehr schöne Geldbörse.

Die Geldbörse ist sehr schön und hochwertig. Das Leder ist sehr weich und sehr angenehm wenn man es in der Hand hat. Meinem Sohn hat die Geldbörse sehr gefallen. Wir haben noch dazu die Schlüsseltasche bestellt, die kommt erst in ein paar Tagen. Von mir gibt es 5 Sterne und einen 👍.

Geldbörse von Bugatti

Von der Verarbeitung der Geldbörse, gibt es nichts auszusetzen. Das Leder, ob nun echt oder unecht ist weich und fühlt sich gut an. Ich habe die Geldbörse zurück geschickt da man Kreditkarten, Ausweis und andere Karten ganz schwer in die Fächer bekommt und fast nicht mehr heraus.

Leder-Geldbörse

Ich wollte unbedingt eine Geldbörse haben, die sich mit einem Reißverschluss rundherum schließen lässt. Die "offenen" Geldbörsen sind nicht meins. Schick und praktisch, Platz für genug Karten ist vorhanden.

Wer ein kleines Portomonai mag

...ist damit gut bedient. Es ist ein weiches Leder, hat viele Fächer und man kann sicher so einiges unterbringen. Mich hat der Reissverschluss gestört, da sehr störrisch und nicht weit genug zu öffnen.

Super Geldbörse

Super Qualität. Die Geldbörse liegt sehr gut in der Hand, nicht zu groß und nicht zu klein. Das Kleingeld, bleibt wo es ist. Viele Fächer, gute Aufteilung. Top! Klare Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Gut verarbeitet aber wird leider schnell voll und die Karten. Persönlich, finde ich nicht für mehrere Karten geeignet trotz zahlreichen Fächer. Sehr 😞

Schick und kompakt

Sehr schickes und kompaktes Portmonee. Hat ein tolle grösse und passt in jede Jackentasche. Genügend Platz für Karten und Co.

Fantastisch

✌️❤️ sehr stabil hervorragend Mega, fantastisch klasse 100 % weiter empfehlenswert

Eine Geldbörse, die sehr edel wirkt

Was soll man sagen... Genug Platz für Geld, Karten, Fahrschein... Wirkt sehhhr edel Ich behalte die Geldbörse und bin zufrieden :)

Ist sein Geld wert.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Leder seh weich, genug Platz für Karten. Bin auf jeden Fall zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Wie immer, alles super

Super Geldbörse. Dank Rundum Reissverschluss kann auch nichts verloren gehen. Es fasst sich sehr hochwertig an. Bin sehr zufrieden.

Tolle Oberfläche

Aber größer als abgebildet. Durch den Reißverschluss umständlich zu öffnen aber das hätte man sich vorher denken können

Sehr schönes Portemonnaie

Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schönes Portemonnaie für einen Herren. Ausreichend Fächer vorhanden.

Perfekt

Für mich das perfekte Portemonaie mit ausreichend vielen Kartenfächern. Besonders gut finde ich das weiche Leder und die Haptik

Eine tolle Geldbörse

Material und Verarbeitung sind Top, Reißverschluss ging anfangs an den Ecken etwas schwierig auf und zu, hat sich aber gebessert.

Perfekt

Top verarbeitet, viele praktische Fächer, und dazu noch der Reißverschluss. Für meine Bedürfnisse genau richtig.

Leider zu klein

An sich schön und edel. Jedoch für meinen Ramsch zu klein. Für den Preis find es auch übertrieben.

😎😎😎😎

Ich bin zufrieden, ich rate zu kaufen.👍👍👍👍👍👍👍

Eine schlichte aber sehr schöne und hochwertige Geldbörse wuerde ich aufjedenfall wieder kaufen

Ein Hingucken

Super Portmonee, sehr gute Aufteilung innen, ist sehr handlich und passt beim Mann in jede Hosentasche

Toll!

Ein tolles Geschenk für meinen Mann, ...die Qualität ist sehr gut 👍danke Otto!

die etwas andere Geldbörse

Sehr hochwertiges Material. Der Reisverschluss läßt sich probemlos öffnen.

Lieblings Geldbeutel

Ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Es ist perfekt, alles passt rein.

Schönes Portmonee

Gute Verarbeitung, etwas eng, aber viele Fächer und schöner Reißverschluss.

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse sieht schön aus, und bietet viel Stauraum. Und ist gut verarbeitet.

Top Qualität 👍

Sieht gut aus , ist handlich und bietet viel Platz 👍für uns eine klare 1❤️