Vero Moda Tanktop VMMAXI

Wascheigenschaften und Material top

Angenehm auf der Haut durch die BW, hier schwitzt man nicht in Plastikfasern. Kommt gut aus Waschmaschine und Trockner, keine zerknitterten Säume und Träger. Die Länge ist gut, könnte für meinen Geschmack noch etwas länger sein, aber so geht es auch. Werde mir sicherlich noch weitere davon holen.

Maxi trifft nicht auf die Länge zu

Eigentlich ein toller Artikel, wobei es definitiv bei diesem Top so das es schon mächtig kalt sein muss um es as Unterhemd anzuziehen. Sehr fester Stoff, halten definitiv sehr warm an Bauch und Rücken. Die Bezeichnung *Maxi* trifft leider nicht auf die Länge zu. Bleibt zwar in der Hose, aber ich hatte mir es etwas länger vorgestellt durch die Bezeichnung Maxi.

Schönes Tanktop

Gut sitzendes Tanktop aber sehr klein ausfallend. Lieber 1 Nummer grösser bestellen.

Sehr schönes Basic Top

Stoff, Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut. Es ist figurbetonte, aber nicht zu presswurstig. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40. Hier reichte Größe 38.

Ziemlich durchsichtig

Leider ist das Top ziemlich durchsichtig, geht deshalb zurück. Passform ist aber super.

Tolle Qualität

Ich habe sehr lange nach einem hochwertigen Top gesucht und bin nun fündig geworden. Super Qualität und nicht durchsichtig.

Schöne Qualität

Guter Sitz, gute Qualität, weich auf der Haut.

Auch Schlichtheit hat ihren Reiz

In schwarz und weiß behalten. Normalgröße passt optimal, sitzt körpernah, nicht hauteng, perfekt. Für darunter oder auch solo gut tragbar, lässt sich doch prima mit Tuch, Schal oder Schmuck aufpeppen und ist selbst in weiß nicht durchsichtig. Angenehm softes Material, nicht zu dünn oder dick. Zum kleinen Preis ein unwiderstehliches must have Basic.

Artikel nach der Wäsche sehr eingegangen

Ich habe das Tanktop vor der Wäsche anprobiert, hat gepasst. Nach der Wäsche ( lt. Wäscheanleitung) ist das Top so stark eingegangen, dass ich Probleme gehabt es anzuziehen. Da das Top schon gewaschen war, konnte ich es nicht zurückschicken. Also aufpassen, fällt klein aus. Sehr Schade.

Tolles Top

Das Top sieht schön aus, sehr weicher angenehmer Stoff, toll für Sommertage

Angehörige Tragekomfort

gute Passform

Babygrößen

Also ich habe dieses Tanktop in der Größe XXL bestellt, damit ich davon ausgehen konnte, dass es passt, weit gefehlt, die Größe XXL fällt sehr sehr klein aus, eher Abteilung Babygröße. Von daher werde ich keine Empfehlung aussprechen.

Top ist alltagstauglich

Top passt zu jeder Gelegenheit ob drunter oder drüber.Material ist elastisch und leiert nicht aus an den Rändern.

Stoff fühlt sich gut an, hab Nummer grösser ...

Stoff fühlt sich gut an, hab Nummer grösser bestellt, da die meisten Bewertungen es so empfahlen. Leider zu gross.

Ein guter Artikel !

Dieser Vero Moda Tanktop Maxi ist sehr gut in der Qualität und Material aber er war mir leider zu eng in der Taille. Bitte beachten sie den Hinweis körperbetonte Form. Ich musste ihn deswegen zurück senden.

Eintol

Top zum Unterziehen

Eine gute Qualität. Fällt allerdings etwas klein aus. Aber unter einer Bluse oder Pullover ist das perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Träger Shirt

Es ist ein einfaches aber schönes Träger Shirt. Passform ist eng anliegend und angenehm zu tragen.

Angenehmer Tragekomfort. Preis Leistung top.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner Preis, große Wirkung!

Auf der Suche nach einem schwarzen Basic-Top habe ich mich durch den niedrigen Preis zum Kauf verleiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Aus der Packung genommen, war ich zunächst erstaunt, dass es sehr kurz und generell sehr klein wirkt, aber angezogen zeigt sich die formende Wirkung dieses Tops. Wenn man es etwas kleiner bestellt, erzielt es sogar einen leichten Shaping-Effekt ohne unangenehm einzuengen. Ich bin begeistert und empfehle dieses günstige Oberteil ganz klar weiter.

Ist bequem

Meine Frau trägt es gerne, ist bequem. Kann man ruhig weiter empfehlen

Leider nicht gepasst

Musste das Top leider zurücksenden, da es insgesamt zu eng war. Ich wollte es unter die doch etwas durchsichtige Bluse anziehen, hab mich jedoch zu sehr eingeengt gefühlt.

Super schnelle Lieferung wie beschrieben ...

Super schnelle Lieferung wie beschrieben immer wieder gern top Ware 🌹👍🏻

Sehr hübsch

Gute Qualität und Passform

viel zu bescheiden

"Tanktop" ist viel zu bescheiden für dieses schöne sommershirt , es ist viel wertiger in natura als man es auf dem bild sieht und es fühlt sich auch so an,. natürlich auch zu anderen jahreszeiten zum drunterziehen ideal aber fast zu schade wenn man nur 1 exemplar hat, es ist universell einsetzbar aber im sommer sieht man diesen schönen schnitt und die passform ist ideal, nicht zu eng aber sehr figurbetont. eine superqualität für diesen preis die sich und das ist sehr wichtig grade im sommer äußerst angenehm trägt. ich würde dieses top nicht nur weiterempfehlen sondern mir gleich einige davon kaufen.

Lässiges Top

Schönes lässiges Top, optimal für den Sommer

Zu enger Schnitt

Artikel fällt zu klein aus! Lieber 1 Nummer größer bestellen. Würde ihn eher z.B. unter einer Bluse oder einem Pullover tragen.