bugatti Geldbörse DOMUS RFID, echt Leder

Trägt sehr auf

Die Farbe des Leders ist schön. Allerdings steht die Geldbörse schon im leeren Zustand ziemlich auseinander. Dann muss sie im gefüllten Zustand noch dicker sein

toller Artikel

Ich habe jetzt schon öfter bestellt und freuen uns immer wieder über die schnelle Lieferung und die tolle Qualität der Hemden. Wir bleiben Ihnen treu.

es lohnt sich nicht für diesen Preis zu ...

es lohnt sich nicht für diesen Preis zu kaufen mann kann schönere schöner finden für diesen preis

Nur der Name

Leder Super . Aber das ganze Teil viel zu Klein und Eng . Die Fächer ...sie renken sich die Schulter aus wenn sie an die Karten müssen . Und wenn sie noch Führerschein und KV - Karte .... ist es ganz aus . Vom Geld ganz zu schweigen . Ich hab nicht nur 5 Euro einstecken . Wenn man nur zwei Karten verstauen möchte . O.K. Aber für mehr absolut ungeeignet . Gebrauchswert gegen 0 . Bei dem Preis bleiben nur das gute Leder und die Verarbeitung . Nutzen 0. Ich kann das Teil nicht verwenden . Ein Guter Name bleibt und die Hoffnung auf ein Geburtstag wo man das Teil verschenken kann . Ich versuchte es mit 8 Karten + Führerschein + Fahrzeugpapiere und wenigstens 50 Euro an Geld .... Sinnlos . Hole mir heute aus einem Fachgeschäft eine " Erwachsene Geldbörse " . ... Nicht nur ein Namen . Schade und das andere Wort mit ... Sch... . 65 Euro zum Fenster rausgeworfen .

sehr weiches Leder, schönes Cognac braun

Diese Börse macht meinem Mann viel Freude, sieht edel aus und ist es auch. Die Karten Fächer sind ausreichend und ein Sichtfach genüg ihm auch. Danke Otto und Bugatti für dieses edle Teil.

Tolle Geldbörse

Geldbörse war so sehr gut nur etwas zu klein für mich, aus diesen Grund zurück geschickt aber der Artikel Kamm nicht an, musste es trotzdem bezahlen.

Gute Geldbörse

Eine hochwertige und sehr zu empfehlende Geldbörse.... die Scheinfächer Fächer sind groß, was ich als sehr positiv empfinde... und die Verarbeitung ist auch sehr gut

Preis und Leistung stimmt sehr gut.

Die Oberfläche ist etwas empfindlich. Sieht aber sehr Edel und und akkurat aus :) Ist auch sehr gut verarbeitet. Empfehle ich weiter.

Nicht wieder

Das war Geschenk für meinen Mann. Leider hat Er 1 Monate benutzen und Geldbörse ist kaputt. Schlecht Material . Nicht wieder.

bugatti Geldbörse

Sehr schöne bugatti Geldbörse, sie wurde an unseren Sohn weiterverschenckt. Sehr Robust und elegant:)

Tolle Qualität

Sehr viele Kartenfächer, völlig ausreichend. Super Verarbeitung, Material tolle Qualität. Würde ich wieder kaufen

Bugatti

Sehr schöne und hochwertig verarbeitet. jedoch aufgrund von Preis Leistung ging die Geldbörse zurück.

Tolles Portemonaie

Die Geldbörse wurde schnell geliefert. Super Qualität und viele praktische Fächer.

Geldbörse entspricht meinen Erwartungen

Die Geldbörse hat eine sehr gute Einteilung, sowie eine hervorragende Verarbeitung.

Kaufempfehlung

Gut gearbeitetes Portemonaie, sehr schönes Leder, unbedingte Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein tolle Geldbörse, sieht super aus und der Preis ist auch ok.

Toll, schönes PRODUKT

Macht Freude

Sieht sehr gut aus material auch super jedem zu empfehlen