roba® Kindersitzgruppe Little Stars, weiß, (3-tlg)

Totaler Schrott

Vom Aussehen her super süß aber der Aufbau war schon die reinste Katastrophe die Gewinde sind immer wieder verrutscht oder haben garnicht erst gepasst dann als das geschafft war zieht mein Sohn den Stuhl von Tisch weg das er sich drauf setzen kann und schon ein Bein wieder locker und jetzt jedentag immer wieder das selbe sehr unstabil

Stabil und schön...

Leider die Aufbau gar nicht so einfach gewesen... Danurch am Tisch zwei Krätzer enstanden, echt schade! Aber, wenn das Tisch gebaut ist macht echt guten Eindruck. Tiisch und die Stühlen stabil, unsere Kinder leiben ihn. Trotzt Schwierigkeiten beim aufbau wurde ich den auf jeden fall weiter empfehlen.

Einfach klasse

Sehr stabil. Da können die kinder sogar auf dem tisch rum tanzen. Und auf dem stuhl kann sogar ein erwachsener Platz nehmen ohne das es kracht. Hab es für meine zwei jährige Tochter gekauft und

Fantastisch

Haben für Unsere Tochter eine Stuhl/Tisch Gruppe gesucht und gefunden.Prima!!

Super Artikel. Schnelle Lieferung

Ein wunderschöner Tisch mit Stühle. Stabil und Robust. Enkelin hat sich sehr gefreut.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Meine kleine hat echt viel Spaß. Super Produkt.

Optisch ansprechend, Qualität miserabel

Optisch ist die Sitzgruppe wirklich sehr schön, passt in jedes Kinderzimmer. Aber die Qualität ist unterirdisch, haben der Marke diesmal nach enttäuschenden Betten die letzte Chance gegeben und wurden erneut enttäuscht. Wirklich schade.

Schöner Tisch und schöne Stühle,kann ich ...

Schöner Tisch und schöne Stühle,kann ich weiter empfehlen

Ein Stuhl fehlt

Habe das Set als Geschenk bestellt. Hier bei Otto und auf der Verpackung sind zwei Stühle zu sehen aber es war nur ein Stuhl im Paket. Zudem war auf der Tischplatte fast die Spitze der Schraube zu sehen und ein Bein vom Tisch ließ sich gar nicht befestigen. Ein Bein des Stuhls wurde auch immer wieder locker, obwohl es nicht in Gebrauch war. Das Set war ungefähr eine Stunde aufgebaut und es fiel schon fast von alleine auseinander. Ich finde auch, dass Gebrauchsspuren zu sehen sind, also es war wohl bereits benutzt. Leider eine miserable Qualität für die Marke und den Preis. Das ist schon das zweite Produkt, was ich von der Marke gekauft habe und werde definitiv nichts mehr von denen kaufen. Sehr schade

Nach 1 Woche ist erste Stühl kaputt

Habe mich 100 mal bereut, dass ich dieses Set gekauft habe. 🤦‍♀️ Nach 1 Woche ist der erste Stuhl kaputt gegangen. Ok. Haben wir gleich weggeräumt. Der zweite Stuhl mit der Zeit hat angefangen ein bisschen zu gewackelt. Und heute meine Kleine ist von den Stuhl gefallen, weil er auch kaputt gegangen ist. Und hier geht's um Kindermöbel! Es war Fehlkauf! 100%!

Einfach super!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

niedliche und formschöne Kindersitzgruppe

Die Sitzgruppe steht bei uns im Warteraum der Zahnarztpraxis und wird von den Kindern sehr gern angenommen. Selbst eine Mutti setzt sich manchmal zu ihrem Kind an den Tisch. Die Stühle sind stabil und die abgerundeten Kanten bieten Verletzungsschutz. Außerdem ist die Sitzgruppe sehr platzsparend.

Nicht so begeistert.

Ich bin nicht so ganz zufrieden weil du siehst gleich wenn man es öfter im Gebrauch ist das irgendwo die farbe weg geht (abgenutzt ist). Und wir haben es noch nicht mal lange. So schön wie es aussieht aber ich würde es nicht noch einmal kaufen. Schade.

Stabil und süß

Im Großen und Ganzen sieht es schön aus und ist stabil. Nur die Farbe wurde nicht ganz so schön verarbeitet, bei genauerem Hinschauen sieht man es. Ist nicht auffällig, aber man hätte es besser machen können.

Sehr zufrieden!

Aufbau ging problemlos ob wohl wir wirklich keine Handwerker sind! Sitzgruppe sieht schön aus und macht einen stabilen Eindruck! Ist jetzt schon paar Wochen im Einsatz und wir können nicht negatives berichten. Klares Kaufempfehlung

Schlechte Verarbeitung

Als der Artikel geliefert wurde, haben wir bei Aufbau einige Mängel festgestellt. Schlechte Verarbeitung, teilweise Scharten im Holz, bereits ausgebesserte Stellen. Würde ich dir den Preis nicht nochmal kaufen.

Für den Preis lohnt es sich

Artikel wurde schnell geliefert und bestelldatum wurde eingehalten. Aufbau war super einfach, Würde es definitiv weiter empfehlen für den kleinen Preis.

Artikel kam kaputt an

Der Artikel kam rechtzeitig an, als wir die Verpackung öffneten sah man jedoch schon dass das Produkt total beschädigt war. Daraufhin haben wir es natürlich direkt zurück geschickt.

Schöne Sitzecke für unser Kind

Die Sitzgruppe sieht genau so aus wie auf der Abbildung und macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Der Zusammenbau war einfach. Alle Teile haben sehr gut zusammengepasst.

Einfach Toll!!!

Tolle Sitzgruppe für die Kleinen, sieht super schön aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ob zum spielen, malen oder für die Geburtstagsfeier einfach super!

Nicht zu empfehlen

Material sehr schlecht, ging nach einem Monat kaputt, überhaupt nicht zu empfehlen

Macht sich schön im Zimmer

Unsere Tochter war gleich begeistert. Tisch mit Stühlen qualitativ sehr gut und, haben speziell was schlichtes gesucht. Mit den Sternchenmotiven schöner Highlight

schöne Sitzgruppe aber...

Leider muss regelmäßig die Schrauben nachgezogen werden und Lack blättert schnell ab. Sehr schade. Sollte grade bei Benutzung durch Kinder nicht so sein

Einfacher Aufbau

Das Set macht einen guten Eindruck, sieht toll aus und riecht nicht unangenehm! Der Aufbau war schnell und einfach von einer Person erledigt.

Durchschnitt

schönes Aussehen. aber man muss vorsichtig sein, weil es beim schrauben irgendwie beschädigt werden kann. Unser Artikel ist geplatzt

Wunderschön

Der Tisch und die Stühle sind sehr stabil. Sehr schnell aufgebaut, war einfach zu montieren. Sieht hochwertig und schön aus.

Billige Qualität

Die Qualität ist sehr billig und den Preis absolut nicht wert. Bereits beim Zusammenbauen sind die Tischbeine angebrochen.

Stabile Sitzgelegenheiten

Bin sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr einfach habe es alleine als Frau geschafft und Meine kleine glücklich gemacht :)

Toller Artikel super Preis

Kam wie versprochen noch vor Weihnacht als Ersatz von defekten Set. Leicht zusammen zu bauen und sieht schön aus.

Roba Tisch und Stühle für Kinder

Klasse Ware zu sehr gutem Preis . Leichte Montage und sieht sehr gut aus, noch besser als gedacht ! Danke schön !!!