Ravensburger Malen nach Zahlen Stolzer Pegasus, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

schönes Geschenk für Mädchen

Ich habe es an eine 7 jährige verschenkt. Finde jedoch, dass es zu detaillierte Flächen sind, was ein 7 jähriges Kind noch nicht korrekt ausmalen kann. Um ein gut aussehendes Bild zu erhalten ist auf jeden Fall Hilfe eines Erwachsenen notwendig.

Wunderschön

Habe es für meine 9 Jährige Großnichte gekauft. Es ist schon recht klein, aber mit meiner Hilfe klappt es ganz gut. Schönes Motiv, auch mit dem Glitzer sehr schön.

Genau wie beschrieben super einfach zum malen Sieht gut aus

Sehr hübsches Bild

Ein sehr hübsches Bild, welches Kinder ab 7 Jahren, mit ein wenig Aufsicht der Eltern, alleine schon hinbekommen. Ein echter Blickfang für das Kinderzimmer und ein Traum vieler kleiner Mädchen. Dies wird für uns bestimmt nicht das letzte Malen nach Zahlen Bild gewesen sein.

Freude pur

Unsere kleine Künstlerin war hin und weg. Mit 7 Jahren bedarf es zwischendurch etwas Hilfe aber es ging ganz gut. Das glitzer ist natürlich ein schönes Extra, welches Mädchen liebt das nicht?

Sehr schönes Bild

Meine Tochter hat schon einige Bilder dieser Romantic Serie gemalt und ist immer wieder begeistert. Die Farben sind kräftig und der Glitzer macht das Bild erst richtig perfekt.

Schönes Geschenk.

Also das bild ist echt cool. Leicht zu malen und sieht fertig echt schön aus. Genau das richtige für kleine mädchen zimmer :)

Schönes Bild. Meine Tochter (13) hat es sich zum Geburtstag gewünscht. Sie liebt es zu malen und erfreut sich sehr an dem fertigen bild. Das Highlight ist der Glitzer.

Echt toller Spaß

Mein Kind 6 hatte damit riesen Spaß, tolle Farben und sie hat es alleine geschafft. Jetzt hängt es als Deko in ihren Zimmer. Toller glitzernder Effekt.

Da macht das malen doch Spaß,sehr schönes Motiv.Gute Qualität und schöne Farben.Mit den Glitzer zum verschönern zum Schluss einfach toll.

Jó játék..

Megrendeltem ezt a festmény mert ahogy tudom a keresztlànyom szeret festeni. Még nem adtam oda csak remélem hogy fog tetszeni. Nekem tetszik...

Schönes Geschenk für kreative Prinzessinnen

Schönes Geschenk für kleine Prinzessinen, die es mögen, sich künstlerisch auszutoben. Mit Glitzereffekt, auch für Jüngere schon gut machbar.

Wunderschönes Bild, welches Dank der farbigen Motivlinien gut auszumalen ist und dennoch die Konzentration und Koordination fördert.

Mal wieder ein schöne Motiv und es funktioniert alles so wie es soll, würde es wieder laufen.

Malen nach zahlen

Meine Enkelin hat es bekommen und gleich losgelegt macht ihr super Spaß hat sich riesig gefreut

Klasse

Qualität spitze bin es nicht anders gewohnt... also ich bestell nur Ravensburger

viel Spaß beim Malen

Mein Enkelkind ist 8 Jahre alt. Sie hat sich sehr gefreut und geht mit viel Freude ans Malen.

Einfach toll

Malen nach Zahlen ist immer wieder toll, vorallem dieses Set. Leider nicht ganz billig.

Geschenk

Unsere Enkelin hat es sich zum 9.Geburtstag gewünscht. Wir hoffen, es gefällt ihr.

Wahnsinn..

Top Artikel und schneller Versand! Das Motiv wird meine Tochter sehr freuen..

Tolles Produkt

Perfekter Zeitvertreib für die kalten Wintertage tolles Motiv!

Farbenfro MIT Glitterefekt!!! Sehr motivierend für kleine Kinder...

Super toll

So ein tolles Motiv und super Preis. Meine Kinder lieben es

Sehr schönes Bild

Macht sehr viel Spass vorallem wenn man dann das Ergebnis sieht.

Wirklich toller Artikel. Die große ist begeistert.

Die Kinder haben riesigen Spaß..........und wir auch

Sehr tolles Bild