Tefal Kontaktgrill GC241D Inicio, 2000 W, fettarmes Grillen, gerillte Grillplatten antihaftbeschichtet, wenig Öl

(1.448)
    (1.141)

Tefal 🙏

Auf jeden Fall ein tolles Produkt! Kaufen Sie es ohne nachzudenken 🥰

Top Kontaktgrill

Top Kontaktgrill..ich habe 4 Punkte gegeben, weil es keine Stufeneinstellung hat!

Gutes Gerät

Lange sind wir ohne einen Grill ausgekommen, bis ich mich doch dazu entschieden habe, mir diesen Grill von Tefal anzulegen. Ich brauche einen großen Grill, da wir sechs Personen sind, also war die Entscheidung nicht so schwer, sich für diesen zu entscheiden. Der Preis ist in Ordnung und die Größe stimmt auch. Er funktioniert sehr gut und wird auch für sehr viele Gerichte genutzt, wie zum Beispiel Fleischgerichte oder einfach nur Sandwiches. Man darin alles ohne Probleme zubereiten. Leider ist die Reinigung danach nicht so einfach, da die Grillplatten nicht abnehmbar sind. Das ist der einzige Nachteil. Sonst alles top

Es bleibt nichts haften 👍🏻wir sind damit sehr zufrieden 😃

Es geht

Also, ich fand es allgemein vom Optischen her sehr schönes Kontaktgrill aber der Toastbrot beim testen wurde nicht überall knusprig und braun. Mir fehlte auch dieses Temperaturregler. Es gibt nur dieses ein und aus Taste und sonst nichts. Meiner Meinung nach ist fast 60 Euro ein bisschen zu viel für das Gerät was er so leistet.

Dieser Grill ist wirklich ein ausgezeichneter Kauf, die Marke ist die beste, die es je gab , Tefal top

Das Beste, was ich gekauft habe.

Ich kann nicht darauf verzichten, sehr, sehr cool. Danke, Tefal.

Super kann ich nur weiter empfehlen

Würde ich immer wieder gerne kaufen

Würde ich immer wieder gerne kaufen

toller kleiner Grill

Super Gerät. Er ist einfach zu bedienen. Gerät an, kurze Zeit vorheizen und los geht es. Das Grillgut wird fantastisch. Ob Brot, Fleisch, Fisch oder Käse. Durch die Antihaftbeschichtung ist der Grill auch sehr leicht zu Reinigen.

Tut was er soll

Ideal für Sandwiches, Burger und Schweinesteaks. Nur Rindersteak geht in der Pfanne besser. Gut zu reinigen, den Boden notfalls unter Wasser setzen, dann löst sich alles. Deckel geht immer leicht zu reinigen.

Einstellung ist einfach

Top Qualität

Ich habe immer wieder gehört das der Geräte sehr gut ist habe es gekauft 5 Sterne geräte ist leicht zu bedienen.es toastet sehr gut und grillt super kann es einfach weiterempfehlen.

Der Knaller

Wir wollten was zum schnellen…mal spontan ein Steak, ein schnelles Brot mit Käse usw… wir haben ihn seit 3 Tagen und er hat noch nicht den Weg in den Schrank gefunden. Einfach grandios

Wir sind sehr zufrieden kann ich weiterempfeh

Griller

Sehr praktisch,benutzen sehr oft zum Grillen nicht nur Fleisch auch Gemüse,Tost und so weiter.Sehr zufrieden.

Super kontaktgrill von Tefal. Einfache Bedienung, Super Qualität

Ein Toller Artikel

Ganz nett

Bacon, Sandwich, in Scheiben geschnittene Klöße - die Verwendung ist vielseitig. Für Steak und Entenbrust etc. ist der m.M.n aber nicht zu gebrauchen. Meine Entenbrust war außen schwarz und innen noch halb roh. Die Temperatur lässt sich leider nicht einstellen (ja, wusste ich vorher) und die Betriebstemperatur ist etwas zu hoch.

Super zur bedienen

Ich mag den Grill benutze den mittlerweile seit 5 Jahren , nun für meine Mama bestellt. Das einzige ist man kann die Platten nicht entfernen um die zu spülen. Aber mich stört es nicht, die kann man einfach abwischen.

Tolles Gerät❤️

Bei diesem Preisangebot konnte ich nicht „Nein“ sagen. Einfach zu bedienen nichts haftet auf der Platte die tolle Fettauffangschale die unterhalb beim Griff ist , finde ich toll 😊. Man benötigt kein extra Öl etc.Also toll zum fettarmen Grillen, Panini , Toast und Steaks gelingen so super, der Grill lässt sich nicht ganz schließen wenn die Steaks drin sind, aber das Ergebnis ist einfach der Hammer!! Vorsicht!- der Deckel wird heiß, gerade wenn Kinder im Haus sind-also nicht aus Gewohnheit den Deckel runter drücken es wird knallheiß!! Inbetriebnahme leuchtet der Grill rot, nun bestückt man den Grill er leuchtet dann Grün wenn die Produkte fertig sind 💪einfach zu reinigen mit feuchten Tuch fertig Ich empfehle dieses Produkt weiter❤️

Macht seine Arbeit 1a

Macht alles was man möchte, einfache Bedienung, schmeckt super, leichte Pflege, nimmt kaum Platz weg, seitdem benutze ich selten noch Backofen oder Herd. Alles geht schnell und so wie man es haben möchte und für den Preis absolut klasse.

Süper Gerät 👍🏻

Sehr schönes Produkt,, schnelle Lieferung ,, Top Gerät Kinderleichte Bedienung,, kein Spritzen ,, kein verbrennen und es schmeckt leckerer als aus der Pfanne,, leichte Reinigung,, schnell wiederverwendbar,, empfehlen wir gerne weiter,,