Krups Handmixer 3 MIX 7000 F60814, 500 W, Turbo-& Auswurftaste, Schneebesen & Knethaken aus Edelstahl

Leider nicht mehr die gewohnte Qualität...

Seit ich koche und backe, benutze ich Handmixer von Krups, es ist schon ein paar Jahrzehnte her, daß ich den ersten 3-Mix anschaffte. Da mein Gerät nach über 20 Jahren braven schaffens, nunmehr wirklich aufgebraucht ist, wollte ich das Gerät mit seinem Nachfolger ersetzen. Leider ist die Qualität absolut nicht mehr vergleichbar ! Nun - schon lange wird die Marke nicht mehr in Deutschland gefertigt - mein letzter 3-Mix war aus brasilianischer Fertigung....aber dieses Gerät ist kleiner, das Gehäuse ist billigster Plastik. die Quirle sind kürzer und kleiner und das Kabel kommt seitlich aus dem Gerät - die Stelle ist nicht einmal verschweisst ! Nein - Chinaware möchte ich nicht zu diesem Preis haben ! Ich werde keinen Krups-Mixer mehr kaufen !

Nichts geht über einen Krups-Mixer ....

Diesen Krups-Mixer habe ich mir zu Weihnachten gegönnt und ich bin froh, dass Otto diesen im Sortiment hat. Mein guter alter Krups 3 Mix im schönen Sonnengelb, den ich mir im Jahre 1979 gekauft habe, hat mir all die vielen Jahre treue Dienste geleistet und läuft und läuft und läuft immer noch. Allerdings sind die Rasten für die Rührstäbe ausgeleiert, so dass die Rührer nicht mehr einrasten und halten. Leider gibt es dafür keine Ersatzteile mehr, so dass man das reparieren lassen kann. Schade .... Da ich noch all das Zubehör wie Schneide/Schnitzelwerk, Mini-Zerkleinerer, Mixaufsatz für z.B. Getränke und so weiter habe und diese Teile alle noch voll funktionsfähig und in Ordnung sind, sollte es doch wieder ein Krups Mixer sein. Mit diesem Modell kann ich all mein gutes Zubehör weiterhin benutzen. Dieser Mixer ist absolut nicht verkehrt, macht seine Dienste, so wie man es möchte. Die Elektroschnur ist im Gegensatz des alten Mixers wesentlich kürzer geraten. 20 bis 30 cm mehr Schnur könnten es schon sein. Schade, dass es das Zubehör wie man es damals einzeln kaufen konnte, nicht mehr gibt. Denn das Schnitzelwerk war klasse. Und selbst dafür bekam man die Teile einzeln nachzukaufen, sei es bei Defekt oder wenn was verloren ging. Schade, dass es den Pürierstab dafür auch nicht mehr gibt. Die Krups Mixer kosten zwar mehr als die vielen anderen Mixer - aber einmal Krups Mixer, immer Krups Mixer. Was anderes kommt mir nicht in die Küche.

Qualität die stimmt

Habe den Mixer für meine Tochter gekauft. Habe selbst einen..schon seit 40 Jahren, immer einsatzbereit und verlässlich .

Super Handmixer

Typische Krups - Qualität! Einfache Handhabung, leiser und kraftvoller Motor, macht was er soll ziemlich schnell. Vorher hatte ich ein anderes Gerät, bei dem dann die Kunststoffteile an den Quirlen und Knetharken in rasanter Geschwindigkeit abbrachen, deshalb habe ich nach einem Gerät mit kompletten Metallquirlen - und harken gesucht, bei Krups fündig geworden und nicht bereut, war zudem sehr günstig!

30 Jahre ...

Mein alter Mixer (Vorgängermodell) von Krups hielt 30 Jahre. War natürlich klar das ich wieder einen Krups nehme. Mehr muss man nicht sagen...

Krups Handmixer 3 MIX

Ich bin super zufrieden mit dem Krups Handmixer 3 MIX. In meinen 50 Jahren Haushalt habe ich jetzt den 3. Krups Handmixer 3 MIX und ich hatte immer Freude daran mit ihnen zu arbeiten. Da beklage ich mich nicht, wenn nach Jahren einmal ein Krups Handmixer kaputt ging. Ich kann diesen nur empfehlen - sie haben sich bewährt!

Krups ist für mich der allerbeste Handmixer

Hatte schon einen Handmixer von Krups, der ca. 20 Jahre alt wurde. Nun ist er abgenutz durch den häufigen Gebrauch. War immer sehr zufrieden, deswegen wurde der Nachfolger wieder ein KRUPS Handmixer. Dazu noch der tolle Preis von OTTO , super

Alt bewährte Qualität

Die Version des Mixers befindet sich schon seit Jahrzehnten in unserem Haushalt. Leider ist der Vorgänger aus höherer Distanz auf den Boden gefallen. Sollte man möglichst vermeiden, überlebt der beste Krups Mixer nicht. Aber i h brauchte nicht lang überlegen, was für einer es wird. Nur zu empfehlen.

Mein rd 40 Jahre alter Krups 3 Mix brauchte einen Nachfolger. Es war keine Frage, es musste wieder ein Krups sein. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Mixer selbst und auch die Schneebesen und Knethaken sind robust.

Mixer - wie ihn die Oma schon immer hatte

Meine Mutter freut sich über das neue Gerät - der letzte KRUPS Mixer hatte über 20 Jahre gehalten. Gute Verarbeitung und alles dabei, was ein Mixer so braucht.

Das „alte“ Zubehör passt!!!

Nachdem mein alter Krups nach Jahrzehnten unermüdlicher Arbeit dann doch defekt war, musste ich feststellen, dass die neuen Geräte nicht mehr mit dem alten Zubehör - wie meinem geliebten Schnitzelwerk - kompatibel sind. So etwas wird laut Krups auch nicht neu aufgelegt… Aber dieser Handmixer passt! Super!

Ein Artikel den man nicht wieder aus der Hand

Mein alter Krups Mixer hat nach nun mehr als 20 Jahre seinen Geist aufgegeben. Das alleine ist war schon ein Grund mir wieder einen Krups Handmixer zuzulegen. Handlichkeit, gutes Mixergebnis und lange Haltbarkeit. Daumen hoch!

Top - Sehr gute Qualität

Nachdem mein 38iger Krups nicht mehr die Leistung brachte, habe ich mich nach einem Ersatz umgesehen und diesen Krups entdeckt und gekauft. Habe ihn gleich ausprobiert und bin absolut überzeugt. Er wird mir noch viele Kuchen, Brote und vieles mehr zubereiten. Ich empfehle diesen gerne weiter.

Toller Mixer

Gerät im Retro Look, robust und einfach in der Handhabung.

Disaster bei Hefeteig

Der Mixer kann normal mixen und macht erstmal einen etwas schweren aber durchaus soliden Eindruck. Bei dem Preis ist das aber ein erwartbare Leistung. Die Quirle sind wohl (wie oft angesprochen) etwas kürzer als dies früher der Fall aber, passen aber dennoch gut zu handelsüblichen Rührschüsseln. Dann kam aber das Disaster. Mit einem 700g Hefeteig ist der Mixer komplett überfordert, besser gesagt die Knethaken und dazugehörige Mechanik und das zu diesem Preis! Der Motor tut gut seinen Dienst aber der Teig windet sich die Knethaken hoch und zieht die Haken aus dem Gerät heraus. Völlig unbrauchbar! Wer also einen Mixer für Brotteig sucht, dieses Gerät definitv links liegen lassen!!

Falsches Preis/ Leistungsverhältnis

Von dem Gerät hätte ich mehr erwartet. Der Mixer liegt zwar gut in der Hand und ist auch relativ Vibrationsarm aber der Motor wird erhitzt sehr auch nach kurzem Betrieb. Die Aufnahme der Rührstäbe ‚schreuert‘ und erhitz dadurch wohingegen die andere Seite kalt bleibt. Qualitativ würde ich den Mixer nicht weiter empfehlen rein optisch gesehen macht er was her.

Küchenmaschine

Sehr gutes Gerät

Bewährte Qualität

Der 3mix 7000 von Krups ist in dieser Form seit Jahren im Einsatz. Es ist nur zu natürlich, dass er dann nach ausgiebigem Einsatz auch Mal kaputt geht. Teige rühren (auch schwere) schafft der Mixer ohne Probleme. Auch im Dauereinsatz von mehr als 10 Minuten ununterbrochenem Rühren zwingt ihn nicht in die Knie. Solange es den 3mix 7000 zu kaufen gibt, bleibt er meine 1. Wahl.

Tolles kraftvolles Gerät das beim Arbeiten sp

Da unser alter Krups nach 29 Jahren den Geist aufgegeben hat musste nun ein neues her. Nun zum Neukauf: Einfach ein tolles kraftvolles Gerät das beim Arbeiten Spaß macht! Ist mit 500 W auf jeden Fall besser als 300 - 350 W Geräte, ist solide gebaut leise und kraftvoll. Kann es mit besten Gewissen weiter empfehlen!

Super Mixer, sehr gut in der Anwendung

Sehr guter Mixer mit langem Kabel. Sehr gute Handhabung und Anwendung. Kaufempfehlung

Jahrelang bewährt und gut!

Habe mir dieses Gerät bestellt, da es auf mein altes, gut bewährtes Schnitzelwerk und Zubehör passt. Seit über 30 Jahren arbeite ich mit diesem Krupps Mixer höchst zufrieden! Vor einem Jahr habe ich mir den 3 x so teuren Premium Krups Mixer mit Schnitzelwerk bestellt und war gar nicht damit zufrieden!!! Habe ihn verschenkt, weil ich mich nicht mehr ärgern wollte. Jetzt endlich wieder „meinen perfekten Mixer“! Hatte schon befürchtet, dass Krups ihn auslaufen lässt. Vielleicht gibt’s ja auch bald wieder das passende Zubehör dazu - was man derzeit nur bei eBay erhält.

toller handlicher Mixer

Mixer liegt gut in der Hand, entspricht meinen Vorstellungen

Ausgezeichnet es Gerät!

Mein alter Krups Handmixer aus 1981 hat bisher sehr gute Dienste geleistet. Das neue Gerät ist fast identisch. Selbst das alte Zubehör passt. Bin sehr zufrieden 👍

das Gerät hat mich überzeugt

Läuft tadellos, mehrere Stufen einstellbar, solide verarbeitet

Mixer hat Power

Ich empfehle weiter

Könnte OK sein, leider Retourenware erhalten

Der Mixer wirkt eigentlich ganz ok. leiser Motor, gutes Gewicht und kräftig. Wenn man bedenkt das kein mixer mehr an die Qualität der "alten Generation" mehr herankommt eigentlich eine gute Wahl. Leider war ein Aufnahmelager wacklig. Deshalb hat alles vibriert. Geht also zurück. FETTES Minus für Otto: Die Packung war scheinbar schoneinmal geöffnet. Warum versenden sie defekte Retouren nocheinmal? Bin ernstahft am überlgen ob es meine letzte Bestellung war.

Guter Quirl, schön leise

Dachte zuerst, die Leistung ist zu gering, hab dann aber festgestellt, dass er sich zwar lang nicht so leistungsstark anhört wie mein alter Krups aber an der Leistung dennoch nix zu beanstanden ist. Also im Fazit schön leise aber mit Leistung. Was ich allerdings schade fand ist, dass mein Mixstab vom alten Mixer nicht damit funktioniert (man kann ihn zwar anschrauben aber er funktioniert dann nicht).

Ein toller Handmixer

Ein toller Handmixer mit starken Motor, für den Hausgebrauch super, bin sehr zufrieden.

Leider sehr enttäuschend....

Dieses ist mein dritter Krups Handmixer, beide Vorgänger haben jeweils über 20 Jahre gehalten. Der jetziger macht nach einem knappen Jahr und wenig Benutzung, Geräusche beim Sahneschlagen, wird warm und riecht verkohkelt.... An einen Hefeteig traue ich mich mit diesem Modell nicht heran. Der Vorgänger hatte 350W, dieser hier 500W, leistet aber bei weitem weniger als die Anderen, wie kann das sein? Alles in allem sehr enttäuschend, bin gespannt, was der Kundendienst dazu sagt.