Remington Haartrockner Ionic Dry 2200 (D3190), 2200 W, 2.200 Watt - Ionenpflege, inkl. Stylingdüse & Diffusor

Enttäuschend

Ich konnte die Negativbewertungen der anderen Kunden nicht so ganz glauben und bin eines besseren belehrt worden. Also von einem Marktführer von Haarstyling-Geräten sollte man schon was erwarten können. Für was der Fön eine Kaltstufe hat weiß ich nicht, denn auf Heizstufe 1 ist die Luft schon kalt. Heizstufe 2 ist auch nur so lauwarm, da fallen einem die Arme ab, bis man einen kinnlangen Bob über der Rundbürste getrocknet hat. Heizstufe 3 ist dann wieder so heiß, dass die Haut brennt. Mit dem Aufstecken der Stylingdüse hatte ich allerdings keine Probleme. Also meiner Meinung nach, ist das Teil sein Geld nicht Wert.

Guter Föhn

Der Föhn sieht hübsch aus, und föhnt durch seine drei Wärmestufen wirklich gut. Einen Stern Abzug, da wir ein längeres Kabel gewöhnt waren und uns dieses einen Ticken zu kurz ist. Wäre etwas mehr Bewegungsfreiheit möchte, sollte doch zu einem längeren Kabel greifen.

Immer wieder remington

Vor 16 Jahren hatte ich meine erste remington Haartrockner gekauft und ist immer noch sehr gut funktioniert bis eine dep sie von mir ausgeliehen und nicht wieder zurück gebracht hat bräuchte ich nichts Neues...aber jetzt habe ich wieder meine Liebling Haartrockner wieder

Erfüllt die Anforderungen

Der Haartrockner ist prinzipiell nicht schlecht und auch nicht schwer. Einziger Mangel den ich habe ist der Kopf vorne der nicht fest sitzt und sich ständig dreht wenn man die Haare föhnt. Ansonsten für den Preis und für normale Anforderungen durchaus zu empfehlen

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Ich bin von dem Remington Haartrockner überzeugt. Stylisch macht er richtig etwas her. Das Design und die Farbe gefallen mir sehr gut. Das Gerät ist leicht und liegt gut in der Hand. Die Lautstärke finde ich in Ordnung. Ein Föhn macht nun mal Geräusche.

Ist in Ordnung

Er wird recht schnell warm und wenn man ihn runter reguliert wieder zu kalt. Aber man lernt damit umzugehen. Defuser Aufsatz erfüllt seinen Dienst. Hatte eins der Vorgänger Modelle gefiel mir besser, leider nicht mehr zu bekommen.

Gut

Der Fön an sich ist gut, aber wär seine Haare damit frisieren möchte braucht einen stärkeren Fön. Für die normale Trocknung der Haare ist es in Ordnung.

Erfüllt nicht ganz seinen Zweck

Der Fön ist Leistungsstark in verschiedenen Stufen, allerdings lassen sich die Aufsätze nur sehr schwer anbringen da verliert man die Lust unter Zeitdruck.

Super!!!!

Ich bin sehr zufrieden!!!!! Der Fön ist sehr schön und auch sehr einfach zu bedienen. Schöne Farbe, gute Preise.... Kann ihn jeden weiterempfehlen....

Ein praktischer Fön

Ich finde den Fön etwas unhandlich. Was mich sehr stört ist, dass die normale Düse nicht ganz fest sitzt und manchmal abgeht

Zu heiß und zu stark.

Ich fand den Fön zu heiß und den Luftstrom zu stark. Kann ihn nicht weiter empfehlen. Da gibt es bessere Haartrockner von Remington.

Mein treuer Begleiter

Der Remington Ionen-Haartrockner ist in dieser Preisklasse überdurchschnittlich stark was seine Power betrifft. Ich habe ca. 50cm langes, dickes Haar, mit welchem ich immer zu kämpfen hatte. Mit dem Remington bin ich in 10 Fönminuten durch! Mein Haar ist trocken und dank Ionenfunktion nicht statisch aufgeladen und glänzend weich. Er hat in seinen fast zwei Jahren Nutzung bei mir nichts an seiner Leistung verloren und auch einige Stürze auf Fliesen unbeschadet überlebt. Ich bin wirklich überzeugt!

Ist gut

Ich habe afro Haare und es gut für meine Haare ich werde weiter empfehlen

Der Fön sieht super aus und ist sehr einfach in der Handhabung. Das Gebläse auf der höchsten Stufe ist auch sehr stark. Zubehör passt.

Nothing great or special about it. It's just ...

Nothing great or special about it. It's just a regular hairdryer. I hope it holds longer than my previous ones.

ist in ordnung

Nun ja auf dem Foto sieht es schmaler und eleganter aus :D in echt bisschen dicker aber total in Ordnung. wird behalten :)

Gute Artikel

Gute Fön für sein Preis! Kann besser sein aber für Notfall geht es auch ;))) ist stark aber zu laut!

schönes Design

Der Haartrockner gefällt den Damen sehr. Er liegt gut in der Hand und trocknet schnell. Zu empfehlen.

Toller Fön

Handlich gut , toll ist dass man verschiedene heizgrade hat von kalt bis heiss . Bin zufrieden

Habe den Fön für meine Tochter zum ...

Habe den Fön für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie ist sehr zufrieden mit dem Gerät

Gut

Bisschen zu laut das ding ansonsten top 🔝👌👌👌👌

Top!!

Ein sehr handlicher und vor allem, leichter Föhn. Gut einzustellen und tolles Ergebnis!

Super fön

Ich bin hell auf begeistert, der Fön ist stark.die Haare sind direkt trocken.

Artikel sehr empfehlenswert. Die Farbe ist super, das Kabel ist lang genug.

Erfüllt alle Erwartungen.

Hat alles was ein Föhn braucht. Die Farbe ist super, das Kabel ist lang genug.

Würde ich wieder kaufen

Artikel sehr empfehlenswert Preisleistungs Verhältnis ist prima

Leider gefällt mir das nicht weil es heizt ...

Leider gefällt mir das nicht weil es heizt nicht so gut

So wie ich es vorgestellt habe

Also gerade für meine lockigen Haaren genau das richtige. Hab meine Haare in kurzer Zeit geföhnt. Die Leistung ist gut wie lange des hebt, mal sehen. Ein minus Punkt gibt es leider dafür das es so unhandlich ist . Für Reisen überhaupt nicht geeignet und irgendwie schwer. Sonst passt alles

Lieblingsprodukt

Ich liebe meinen Trockner von Remington. Ausgezeichnete Stärke, die Haare sind in 5 Minuten trocken und sind einfach zu frisieren. Diesen Produkt kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Der Preis ist auch einzigartig

Hält was er verspricht

Da mein Remington-Föhn nach fast 10 Jahren den Geist aufgegeben hatte, war für mich klar, dass es wieder ein Remington-Föhn werden wird!