Finnlo by Hammer Rudergerät Aquon Waterflow

Spitzengerät!!!

Ich hatte bereits ein Rudergerät mit Magnetbremse, war aber ruckelig beim Ziehen vor allem bei höheren Krafteinstellungen. Mit dem Finnlo ist alles butterweich, der Sitz bewegt sich fast geräuschlos und das Wasserrauschen beim Rudern entspannt völlig. Sehr hochwertig verarbeitet und optisch ein Hingucker.

Sehr gutes Gerät!

Die Montage war dann doch nicht so einfach. Aber die Ruhe und Geduld haben sich ausgezahlt. Das Gerät ist sehr leise. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch wenn dies Gerät im gegensatz zu anderen sehr teuer ist, so würde ich mich wieder dafür entscheiden.

Hammer

Das Gerät wird seinem Namen voll und ganz gerecht.Extrem gute und hochwertige Verarbeitung.Der Aufbau ist auch sehr einfach zu handhaben.Kann das Gerät jedem nur empfehlen der gerne was für die Körperfitness tun möchte.Besser als Life Fitness oder der Waterrower.(Meine Meinung)Das Gerät sieht in echt noch viel besser aus und ist ein Hingucker im Wohnzimmer.

Einfach nur WOW......

Endlich habe ich ein Sportgerät gefunden das nicht nur sehr effektiv ist sondern auch noch Spass macht.Ich benutze es nun schon seit 4 Wochen täglich und freue mich jedesmal wieder auf das trainieren.Es ist sehr schick und passt super ins Wohnzimmer. Das Gerät an sich ist sehr leicht aufzubauen....leise beim Training und das Wassergeräuch ist einfach nur cool.Ich kann es nur empfehlen wenn es auch auf dem ersten Blick happig im Preis ist.Man gönnt sich ja sonst nichts....

leider defekt

der Tank hatte wohl ein Leck so dass Wasser auf unserem Boden war. Liess sich leider nur durch Rückgabe lösen

Jeden Cent wert

Bedingt durch meinen Bürojob habe ich das Rudern für mich entdeckt. Zuerst (knapp 2 Jahre) hatte ich ein günstiges Modell in Gebrauch. Dieses war mit einem Magnetsystem ausgestattet. Das war für mich gut, nun weiß ich, dass es nicht gut war :-). Für den Einstieg und um zu sehen ob das Rudern etwas für einen ist, aber völlig ok. Das Finnlo Rudergerät ist der absolute Wahnsinn und mit wenigen einfachen Handgriffen einsatzbereit. Das notwendige Werkzeug liegt bei und auch das ist vergleichsweise hochwertig. Das Gerät macht sofort einen hochwertigen Eindruck, eben diesen sollte man bei so einem Preis auch erwarten dürfen. Hier bekommt man definitiv was für sein Geld. Das Rudergerät ist eine sehr gute Investition in die Gesundheit. Das Rudern mit Wasser macht so richtig Spaß und ist nicht im Ansatz mit günstigen Produkten zu vergleichen.

Rudern zuhause, echter Hingucker

Qualität ist hervorragend, das Wasser Geräusch ist nahezu wie im realen Rudern und entspannend. Montage ging schnell, dabei zu achten ist das man die Schrauben nicht zu fest knallt, da sich das Vierkantrohr ansonsten eindrückt! Die Festmontierte Rollen wo das Gummi gespannt ist, musste ich öffnen und mit Fett einschmieren da es von Anfang an gequietscht hat, war nervig.. Preis Leistung sehr zu empfehlen, gute Alternative Cardiotraining und Durchblutung der Muskulatur nach dem Training zu ergänzen. Vielen Dank Otto für die Reibungslose Schnelle Lieferung.

Außergewöhnliches Fitnessgerät

Macht Spaß ist auch nicht zu anstrengend kann man sehr gut zu Hause nutzen. Es ist erforderlich sich vorher genau damit vetraut zu machen wie das Gerät funktioniert um keine Fehler bei der Anwendung zu machen, vielleicht ist eine Beratung in einem Fitnessstudio nicht schlecht. Absolute Kaufempfehlung für zu Hause. Habe zusätzlich noch ein Ergometer bestellt und kombiniere das Training damit.

Absolutes Topgerät für ...

... homogenes Training ... Rudern nah an der Realität (Sound Wasser / Wiederstand steigt natürlich bei stärkeren Druck durch die Trägheit des Wassers) ... Und perfekt zum abnehmen , da der Puls vergleichsweise niedriger ist als beim Joggen. Das Gerät ist genauso cool, wie der original Waterrower ... Ich würde ihn wieder kaufen !

Top Rudergerät

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Besser als der connect2 oder andere Rudergeräte im Fitnessstudio. Vergleichbar in der Qualität mit dem original Waterrower. Macht viel Spaß und ich nutze es jeden Tag. Effekt super!

GEILES TEIL

Also, wir sind Anfänger mit mein mann, aber es ist der Wahnsinn, macht mega viel Spass, dieses Wassergeräuch ist mega entspannt, hört sich an wie am Meer. Wir rudern jetzt jeden Tag, Super Workout, für rücken, Arme, Beine, Echt zu empfehlen!!!!!

Klasse Gerät, macht richtig Spaß

Haben lange überlegt, da dieses Gerät nicht grad ein Schnäppchen ist. Aber es ist eine sehr gute Verarbeitung und hält was es verspricht. Durch die Sonderaktion noch ordentlich gespart! So macht einkaufen Spaß. Sehr zu empfehlen!

Tolles Gerät. Sieht gut aus und das Training ...

Tolles Gerät. Sieht gut aus und das Training macht Spaß. Kann leicht aus dem Weg geräumt werden. Aufrecht stehend nimmt es relativ wenig Platz ein. Auch der Zusammenbau war kein Problem.

So macht Rudern Spaß

Haben uns verschiedene Rudergeräte angeschaut und für uns persönlich ist dieses Gerät derzeit das beste zu diesem Preis. Rudergerät mit Wassertank ist nur zu empfehlen!

Hammer Hammer Hammer

Absolut geniales Teil... ich bin super zufrieden, läuft flüssig in den Schienen, nicht wie bei Holz was später kacken könnte, nein toll Verarbeitet eine Lohnede Investition

Sehr zufrieden

Bin nicht sehr sportlich aber mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Widerstand ist je nach Einstellung und Zugkraft ziemlich angenehm

Na ja, mehr erwartet

Optisch ein Hingucker. Aber, ich habe mir mehr Widerstand erwartet. Ist mir ehrlich gesagt zu lasch der Widerstand. Ist meine Meinung.

Top Sportgerät

Optisch sehr edel, sehr gut verarbeitet und technisch gut verständlich. So macht Sport Spaß.

Sehr emfehlens wert

Ich bin so glücklich das ich es gekauft habe kann ich nur empfehlen. Ich schon viele Pfunde verloren

Tolles Gerät

Toller Artikel der richtig Spaß macht ! Einfacher Aufbau und gute Bedienung.

Super Gerät

So geht Fitness! Ein super tolles Gerät und macht sich in jedem Wohnzimmer gut.