Canon BR-E1 Fernbedienung

die beste Bluetooth Fernbedienung

die beste Bluetooth Fernbedienung auf dem Markt. es sieht gut aus, ist sehr leicht und einfach einzurichten. Normalerweise können Sie das Telefon als Fernbedienung verwenden, es dauert jedoch sehr lange, bis eine Verbindung hergestellt wird. Dies verbindet fast sofort! Ein Kritikpunkt wäre kein Ein- / Ausschalter, aber damit kann ich leben

Perfekter Artikel

Ich habe die Fernbedienung für meine Canon EOS 200D als Zubehör gekauft. Die Funktionen werden voll unterstützt.

Bitte lächeln

Kann man dann, wenn man die Fernbedienung mit der Kamera verbunden hat. Schnell, kabellos und einfach. Alles andere als einfach war für mich das Herstellen der Verbindung. Für alle die nicht auf YouTube oder Ähnlichem suchen wollen, Kamera auf Bluetooth stellen, im Anschluss bei der Fernbedienung die beiden Tasten W und T gedrückt halten. Viel Spaß und bitte lächeln.

Leider funkionierte er nicht an meiner canon

Habe alles versucht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben aber ohne Erfolg.Ob die Fernbedienung defekt war oder ich doch etwas falsch gemacht habe ?

Funktioniert gut mit meiner M50

Habe es zwar bisher nur zur Testzwecken genutzt, aber funktioniert wie beschrieben mit meiner Canon Eos M50. An meiner älteren M6 Mark I funktioniert die Fernbedienung leider nicht, geht wohl nur an der neueren Mark II

Super Fernbedienung

Jeder der eine Canon Kamera hat kann ich sie wärmstens empfehlen. Die Verbindung ist einfach, und jeder die nachts Fotos mit Stativ machen will oder Gruppen Fotos, den kann ich die Fernbedienung nur empfehlen.

Canon M50 ll

Also für Foto kann ich es nicht empfehlen da W und T nich geht. Für Video na ja okay wegen AF aber das kann man auch alles mit der App. Geht wieder zurück schade.

Haben ist besser als Brauchen

Brauch mans? Nicht zwingend. Ist es schön es zu haben? Auf jeden Fall. Ich möchte es nicht mehr missen. Funktion top, Haptik top. Danke Canon.

Alles in Ordnung

Funktioniert mit der Canon EOS 850D Einfach den Fernauslöser koppeln, die Kamera entsprechend einstellen und los geht's. :-)) Vielen Dank!

Einwandfrei

ja 👍 ich bin jetzt gerade auf den punkt das dieses Teil absolut seine Zwecke erfüllt

Preisleistung ist ok

Die Bedienung ist she einfach und macht das was eine normale Fernbedienung für den Hausgebrauch machen soll.

Canon BR-E1

Tolle Fernbedienung. Sieht gut aus, klein, handlich, und vor allen Dingen funktioniert sie einwandfrei.

Gute Qualität und guter Preis, danke otto

Gute Qualität und guter Preis, danke otto Ich war glücklich, dieses Stück zu benutzen, es hilft mir sehr

Super klein und praktisch.

Super klein und praktisch doch leider funktioniert nicht mehr cht an der canon m50 deswegen leider zurück

Bin zufrieden

Gute Fernbedienung für unsere Kamera ,funktioniert einwandfrei, sind zufrieden

leider nicht empfehlenswert

zu kurze Entfernung nur ca.2m ,für Canon traurig und habe die FB zurück geschickt....

Sehr tolle Produkt macht Spaß. Wurde ich jederzeit wieder kaufen

Genau wie beschrieben

Remote funktioniert einwandfrei, gute Qualität und klein passt egal wo

Super Fernbedienung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine leichte Einrichtung.

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung immer ...

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung immer wieder gerne …

Super Produkt mit tollen Funktionen! Kann ich nur empfehlen...............

Fetzt

Leichte Bedienung verständlich und leichter Einsatz