Sunflex Federball SONIC SPEED (Set, 3-St., 3er-Pack)

gute bälle

denke das man zu federbällen nicht viel sagen kann ich finde das sie sich gut spielen lassen, wenn man einen beschwerungsring ran macht dann kann man auch sehr gut bei wind spielen, alerdings finde ich sie rückblickend etwas teuer aber sie sind gut verarbeitet von dem her kann man sich nicht beschweren. 4 sterne gibts leider für den preis.

Wer sich sehr viel bewegen will und ein schnelles weites Spiel liebt sind die Federbälle super

Schön leicht

Tolle federbälle mit denen man super schnelle Spiele spielen kann, die Farben sind auch toll.

Super Bälle, es lässt sich damit schneller spielen als mit den herkömmlichen Federbällen.

Ok

Wahnsinn, wie weit diese Federbälle im Vergleich zu anderen fliegen. Man muss viel laufen und das Spiel wird deutlich anspruchsvoller. Ein Stern Abzug, weil sie sehr schnell kaputt gehen und für den Preis nicht langlebig sind.

Ein hochwertiges Produkt - zum stolzen Preis!

Wir haben das Produkt für den privaten Gebrauch gekauft. Somit ist dieser wohl in der falschen Preisklasse. Ist eher etwas für Sportler und Profis. Aber dennoch sehr guter Artikel!

Der Spaß kann weitergehen!

Federballspiel in der Coronazeit wiederentdeckt. Leider einige verlorengegangen in Nachbars Garten. Die Federbälle haben eine gute Flugeigenschaft, soweit ich das als Laie bewerten kann.

Sehr gut verarbeitet und schön handlich

Die Federbälle sind bei meiner Tochter gut angekommen, sie wirken äußerst stabil, sind schön klein und die Lieferung war blitzschnell. Alles in allem zu empfehlen.

Klasse Federbälle!

Diese Federbälle halten wirklich was der Name verspricht. Wir sind jedes Mal auf‘s Neue überrascht, wie weit und schnell sie fliegen. Macht super viel Spaß!

etwas klein, aber gut zum Spielen geeignet

Zu den Schlägern wurde ersatzweise direkt gleich die Federbälle mitbestellt und es hat sich gelohnt. Fliegen super und das Spielen macht Spaß.

Einwandfrei!!!

Es sind Federbälle!!! Meine waren bei Ankunft zwar leicht eingedrückt, weshalb sie bisschen flatterten aber das ging nach einiger Zeit weg.

Fliegen super

Diese Federbälle sind z war etwas kleiner, fliegen dafür richtig gut. So macht das Spielen richtig spaß. Lieferung wie gewohnt schnell.

Sehr guter Federball!

Der Ball spielt sich gut, leicht und schnell. Ich habe gleichwertige Federbälle allerdings schon preiswerter gesehen. Trotzdem gut gekauft!

Erfüllt seinen Sinn

Federball/Speedminton Bälle halten was sie versprechen. Qualität ist in Ordnung, Preisleistungsverhältnis stimmt somit.

Haben das das passende Spiel dazu..Und falls bälle weg kommen haben wir welche nachbestellt. Gute Qualität fliegen weit und hoch.

Ersatzbälle empfehlenswert

Klasse

Die Bälle sind schwerer und stabiler im Wind ... gehen echt gut ab, aufjedenfall was anderes als die normalen Federbälle

Toller Artikel!

Macht auf jeden Fall Spaß und die Federbälle gehen nicht so schnell kaputt, wie viele andere.

Macht Spaß

Schnelle Lieferung, man kann super damit spielen und man sieht sie auch bei der Dämmerung noch.

Tolle Federbälle

Die Federbälle sind stabil und fliegen gut. Es macht Spaß, damit zu spielen.

toller artikel

spielt sich richtig gut, und durch die Farben sieht man den auch bei der Dämmerung

Qualität und Quantität passen Nichts zu beanstanden Lassen sich gut bespielen

Fliegen super!

Fliegen echt super schnell und man sieht ihn gut auch wenn es schon dämmert!

Ein tolle Artikel der Spaß macht

Es fliegt super gut und Spielen mit dem Federbällen macht sehr viel Spaß

Super Preis Leistung, fliegt gut, Material ok, Wurde auch schnell geliefert

Toller Flug

Der Federball ist gut zu wiederzufinden im Gras und fliegt ganz schön weit

Ein Toller Artikel

Also wir Spielen Federball damit, und es macht Riesen Spaß!

Federball

3federbälle einfach aber gut für den Garten für die Kinder perfekt

Toller Federball

Die Federbälle fliegen gut, schaffen auch über 4m mit ordentlich speed

Gute Federbälle. Sehr robust und immer ...

Gute Federbälle. Sehr robust und immer wieder zu finden :-)