Wimex Nachtkommode Nadja

Sehr schone Komode

Eine sehr schone Kommode. Sie lässt sich relativ einfach montieren. Die Anleitung ist verständlich und selbsterklärend. Einziges Manko waren die Schrauben für die Gleiter. Die waren zu kurz wodurch sich die Gleiter nach dem 1. Gebrauch lösten. Ich habe die Schrauben dann durch eigene ersetzt.

Guter Nachtisch für einen Fairen Preis

Nachttisch sieht gut aus wenn er aufgebaut ist. Leider sind die Löscher nicht gut gebohrt und man muss nachboren um die Deckplatte mit den Seitenwänden zusammen zu fügen ( mit sehr viel Kraftaufwand) Für den Preis ist der Natisch in Ordnung. Nur etwas Zeit und Geduld!

Etwas zu teuer für die Verarbeitung. ...

Etwas zu teuer für die Verarbeitung. Qualität ist okay. Aber die Verarbeitung könnte besser sein. Besonders bei den Schubladen Fronten könnte man etwas mehr Aufwand betreiben und die Ausfransung an den Kanten beheben.

Nachtschrank

Dieser Nachtschrank passt genau zum Bett. Zeitlos schön. Die 3 Schubladen bieten viel Stauraum für Allerlei. Man kann so gar zwieschen den Füßen wählen, welche man vorne gerne hätte. Ein tolles Teil.

Tja,kam nie zum Aufbau

Ich habe das Teil bestellt und nach acht Wochen sollte es geliefert werden,wurde abgesagt, dann wieder Termin geschoben und geschoben und geschoben, also ich kann nur für Otto bewerten,daher nur 1 Stern

Nachttisch

Schnell und unkompliziert konnte er zusammengebaut werden. Die Beschreibung für das kleine Teil, zu lang . Könnte man viel Papier sparen. Qualität und Handhabung sind OK.

Optisch schöner Nachttisch, passend zum Set mit dazugehörigem Bett. Macht einen stabilen und wertigen Eindruck und bietet ausreichend Platz. Würde ihn wieder kaufen.

schöner großer Nachtschrank

Ich habe den Nachtschrank passend zum Bett gekauft. Er ist schnell und unkompliziert aufzubauen und bietet viel Stauraum für alles, was man in so ein Schränkchen tut.

Nachttisch ist sehr schön,hab mich enschiden ...

Nachttisch ist sehr schön,hab mich enschiden für ein anderen Ausführung,da müsste ich Schrauben und die Mutter bedorgen.Ich kann denn Nachttisch weiter empfehlen.

Bin zu frieden

Leider nur 4 Sterne, weil es kleine Macken vorhanden sind die schlecht verarbeitet wurden. Sonst bin ich zu frieden und passt gut zum Kleiderschrank.

Wimex Nachttisch

Top Qualität zu einem super Preis. Einfacher Aufbau und passt wunderbar zu den anderen Bestellungen "Wimex Kommode + Nachttisch".

Geräumiger Nachtschrank

Vorteile: - schnelle und professionelle Lieferung - sehr gutes Preis-Leistuungsverhältnis - sehr gute Verarbeitung und Qualität -

Perfekt

Sehr schön Farben, schön hoch 3.Schubladen Nachtkommode. Zufrieden. Danke Otto. Grüße Ramona und Manfred Krone. 👍

Nachttisch

Dieser Nachttisch ist optisch ein Hingucker und bietet zusätzlich viel Stauraum. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sieht sehr gut aus

Die Nachtschränke wurden schnell geliefert und genauso schnell aufgebaut. Die Qualität ist super.

Sehr schönes Schränkchen!

Sieht einfach nur klasse aus!Sehr stabil,wackelt nichts!Ganz klare kaufempfehlung bei bedarf!; )

Super schöne Kommode passt sehr gut zum Bett ,schneller Aufbau gerne wieder

Schöner Nachttisch. Ist auch von guter ...

Schöner Nachttisch. Ist auch von guter Qualität. Würde ich immer wieder kaufen👍

Bin sehr zufrieden und sogar größer als ich dachte, also sehr geräumig

schöne Kommode, passend zu ...

schöne Kommode, passend zu WZ-Möbel Preis-Leistung ok.

Sieht gut aus

Wurde schnell zusammen gebaut. Schön stabil und sieht gut aus.

Nachtkommode

ich habe den Nachtschrank passend zum Bett gekauft.

Schöner Nachttisch!

Praktischer Nachttisch, passend zum Bett und Schrank!