Regent Quarzuhr 30853999, Armbanduhr, Damenuhr, Flexband, Zugband

Optisch schön, aber...

...das Armband ist sehr reichlich bemessen, kann man sicher kürzen lassen, ist mir aber aber zu aufwändig. Die Uhr sollte man mit mit verschiedenen Armbandlängen anbieten. Zahlen gut ablesbar (Vorteil für Ältere). Das Band trägt sich aber nicht angenehm, irgendwie kratzig. Leider Retoure.

tolle damenuhr

die goldfarbene damenuhr sieht am Handgelenk sehr schick aus. sie ist klein, aber man sieht trotzdem sehr gut die Uhrzeit, weil die zahlen groß sind. an meinem Handgelenk paßt sie prima, nur wenn man ein sehr schmales Handgelenk hat, dann rutscht die Uhr am gelenk

Eine hübsche Armbanduhr

Leider ist das Armband mir zu weit und rutschte mir am Handgelenk immer hin und her...deswegen habe ich sie bereits am 6.4. wieder zurückgeschickt. ( Dienstag nach Ostern)... Aber für Damen mit etwas kräftigeren Handgelenken eine sehr schöne Uhr.

Klare Kaufempfehlung

Die Uhr ist augenscheinlich gut verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Die Uhr ist angenehm flach. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie immer bei Otto sehr schnelle Lieferung . Klare Kaufempfehlung.

Chic und mit praktischem Zugband

Die Uhr sieht chic und elegant aus, lässt sich leicht anlegen durch das Zugband, was meine Mutter sehr schätzt .Und die Marke Regent spricht für sich. Erstaunlich ist der kleine Preis hier.

'Damen-Armbanduhr

Gute Uhr, Gelenkband zwar ein wenig zu groß, aber das ist kein Problem. Sie gut aus und das Zifferblatt mit den Uhrangaben kann man sehr gut lesen. Bin somit zufrieden.

Leider zu groß

Die Uhr sollte für meine Mutter sein. Aber ihr Handgelenk ist viel zu schmal. Trotzdem eine schöne Uhr und sie hat auch sofort gefallen.

Schlichte und schicke Uhr

Sie diente als Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Demzufolge würden sie jedem empfehlen der Uhren ohne Verschluss mag.

Hübsche Uhr.

Die Uhr sieht schlicht aus. Sie passt überall dazu. Die Uhr geht genau und das Armband ist sehr praktisch. Eine tolle Uhr für einen tollen Preis.

schlicht

schlicht und sitzt auch nicht zu eng am Handgelenk. Für Business, Alltag gut geeignet. Der Preis ist angemessen

Eine schöne Uhr, gut ablesbar, ideal für ältere Menschen, Zugband etwas zu lang, wird Tag und Nacht getragen

Schöne Uhr

Die Uhr hat ein gut ablesbares Ziffernblatt. Leider war mir das Armband zu lang.

Toll gelaufen

Schnell Bearbeitung, alles super gelaufen immer gerne wieder

Die Uhr ist sehr schön und schmückt das ...

Die Uhr ist sehr schön und schmückt das Handgelentk.

Qualitativ und optisch sehr zufrieden, aber...

... aber das Armband zu lang, außerhalb der Norm. FRAGE ZUR KULANZ AN DEN VERKÄUFER: Kaufpreis ist überwiesen, ohne Uhr angepasst zu haben. Enkel hat Verpackung entsorgt. Wäre Rücksendung trotzdem möglich zwecks kostenloser Armbandkürzung oder in Gegenrechnung meines Uberweisungsbetrages ein Tausch "Retour-Uhr gegen neue Uhr" möglich? Danke!

kein gutes Preis/Leistungsverhältniss

Hatte bei Amazone eine Uhr für 3,- Euro gekauft, die die gleiche Qualität hat und schon 1 Jahr alt ist. Leider gab es nur Herren-Uhren für diesen Preis :( Es war ein Geschenk, also kann der beschenkte sich selber überlegen, ob er Sie behalten will. Die Lieferung war ziemlich schnell und passte noch in den Zeitrahmen. Weil ich zu der Zeit so viel um den Ohren hatte, habe ich Sie behalten.

Ansprechende Optik, aber

leider ist das Zugband viel zu lang. Die Uhr sitzt eigentlich nur auf halber Höhe zum Ellbogen .... Schade, denn eigentlich hat mir die Uhr sehr gut gefallen und so muss ich sie leider zurück schicken. Für Kundinnen mit breiterem Armumfang aber durchaus empfehlenswert.

Band viel zu weit

Trotz etwas kräftigerem Handgelenk ist das Uhrenband viel zu weit. Für schmale Handgelenke definitiv nicht geeignet.

Ich bin überrascht

Ich bin sehr zufrieden. Für diesen Preis eine tolle Uhr. Schnell Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Einfach Super. Daumen hoch.

Ein Schnäppchen!!!

Die Uhr sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern, sehr Wertigkeit und gut ablesbar. Das Armband ist recht lang (ca.21cm), war aber so gewollt. Schöne Geschenkverpackung.

Tolle Armbanduhr

Habe diese für die Oma meines Mannes bestellt, da sie eine Uhr mit Zugband wollte. Sieht wirklich super aus und die Zahlen lassen sich sehr gut erkennen.

Tolle Uhr

Tolle Uhr, die super handlich ist und sehr edel aussieht. Leicht zu groß, kann aber eingestellt werden, deswegen kein Problem! Gute Verarbeitung.

schöne Uhr

die Uhr ist sehr angenehm zu tragen wegen des Zugbandes. Passt an jedes Handgelenk. Sehr einfache Ausführung dem Preis entsprechemd.

Preis-Leistung ist ok

Diese hat gefällt mir nicht so sehr, weil die Zeiger sehr groß sind und dadurch auch sehr dominant erscheinen vor allem vor dem weißen Zifferblatt.

Auf den ersten Blick schöne Uhr .Leider ist ...

Auf den ersten Blick schöne Uhr .Leider ist das Armband zu weit und lässt sich nicht selber kürzen.Sehr schade.

Leider Armband zu groß

Ansonsten eine Uhr mit sehr gut lesbarem Zifferblatt. Das Armband haben wir kürzen lassen sodass es jetzt passt.

Schlechte Qualität

Ist mir gleich in den Händen auseinander gefallen. Leider war das Armband nicht wieder zu befestigen. Ging zurück

gut lesbar

die uhrzeit kann auf dieser uhr gut abgelesen werden. das flexible arm band sieht auch ansprechend aus. für mich aber zu groß.

Uhr ist im ausehen gut

Wie gesagt sieht die Uhr gut aus , aber als Damenuhr ist das Armband viel zu Groß meine Frausarme sind nicht gerade dünn.