AMS Wanduhr W9535

Eine Super elegante Uhr

Ich sehr lange nach einer modernen aber auch nostalgische Wanduhr gesucht und hier fündig geworden. Die Uhr ist leise, stört nicht wie andere Uhren wo man jede Sekunde hören kann Tic tac. Der Preis ist etwas hoch aber qualitativ sehr gut.

Grandiose Uhr mit gut lesbarem Ziffernblatt

Ich habe die Uhr für meinen Vater gekauft, der nicht mehr so gut sehen kann. Er ist sehr zufrieden mit der Uhr. Die Zahlen sind schön groß und durch die schnörkellose Schrift gut zu erkennen. Der große und der kleine Zeiger sind gut voneinander zu unterscheiden. Und die Uhr sieht einfach klasse aus: Ein bisschen rustikal und doch schlicht in der Gestaltung, eine wirklich gelungene Kombination.

Hab die Uhr für meine Mutter bestellt.

Die Zeiger passten nicht mit den Zahlen überein. Wenn es 10 Uhr war,war der grosse Zeiger auf 12 und der kleine zwischen 10 und 11

Großes Ziffernblatt

Sehr gut geeignet für meine stark sehbehinderten Mutter

Sehr lautes Ticken

Die Uhr ist wunderschön und hat die richtige Größe, aber das ticken ist einfach zu laut! Selbst mit anfeschaltetem Fernseher hört man das ticken... Schade, so geht sie zurück...

Schöne Uhr

Eine individuelle und schöne Uhr mit einem tollen Holzrahmen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Tolle Wanduhr,sehr sehr leise und gut abzulesen selbst bei einer Entfernung von 6 Metern. Tolle Uhr- ohne Worte.

Wunderschönes zeitloses Design

Der Kommentar meines Mannes: "Die Wand hat auf diese Uhr gewartet". Der Holzrahmen ist traumhaft schön.

Klasse verarbeitet

Für den (relativ hohen) Preis liegt auch die Erwartung an das Produkt entsprechend höher. Diese Uhr ist klasse verarbeitet. Wir sind begeistert.

Schöne Uhr!

Klassische, stilvolle Uhr für unsere Küche. Die Abbildung entspricht dem Original. Ein leises Ticken des Uhrwerks ist hörbar, aber nicht störend.

Schöne Uhr

Die Uhr sieht wie auf dem Bild aus . Sie ist sehr leise, kein Ticken zu hören . Leider für ein kleines Wohnzimmer zu groß, daher geht sie zurück .

tolle Uhr

Ich habe die uhr für meine sehbehinderte Mutter gekauft. Sie ist glücklich, denn sie kann die Zahlen sehr gut erkennen.

Super zu lesen

Auch für diejenigen die nicht gut gucken können, ist diese Uhr eine echte Alternative

Groß, schön, genau

Tickt nicht so laut, sieht gut aus und passt gut zu meinen Holmöbeln.

Alles Bestens

sehr schon, genau wie in Abildung beschrieben, funktioniert einwandfrei