iello Spiel, Strategiespiel Erweiterungsspiel, King of Tokyo Power Up

Top Erweiterung für King of Tokyo

Power Up! bietet neben einem neuen Monster auch neue Spielmechanismen (Mutationen), die das Spiel langfristig komplexer und strategischer gestalten. Beim Spielen mit Kindern ist jedoch jetzt das Mindestalter von 8 Jahren empfehlenswert (das Hauptspiel war auch für 6-jährige kein Problem.).

Ein Must-have für jeden King of Tokyo Spieler

Diese Erweiterung gibt jedem Monster einzigartige Fähigkeiten (Evolutionskarten) und gibt dem Spiel so noch mehr Vielfältigkeit und Komplexität. King of Tokyo kann ich mir ohne diese Erweiterung schon gar nicht mehr vorstellen

Diese Erweiterung bringt das Grundspiel ...

Diese Erweiterung bringt das Grundspiel "King of Tokyo" auf ein nächstes Level. Es gibt den einzelnen Charakteren mehr Individualität, was den Spielspaß um einiges mehr steigert.

Beste Erweiterung für King of Tokyo

Kleine Box mit der meiner Meinung nach besten Erweiterung zu dem Würfelspiel King of Tokyo. Der Preis ist für den Inhalt nicht gerade günstig. Aber wer King of Tokyo gerne spiel, für den ist es ein Muss.

gut aber nicht komplett

beim kaufen dachte ich, dass diese verpackung ein bischen großer ist, aber es ist nut ein Teil des Spiels, ohne das Hauptspiel ist es unnutzbar

Super Erweiterung!

Diese Erweiterung macht das sowieso schon gute Grundspiel noch abwechslungsreicher und spannender. Kann sie herzlichst empfehlen.

Darf nicht fehlen

Diese Erweiterung ist eine solide Ergänzung zum Grundspiel, wer King of Tokio mag, braucht diese Erweiterung.

Die Spieleerweiterung

Erweitert ein schon großartiges Spiel weitere gute Elemente. Must Buy.