Deuser Yogamatte Cappuccino 121045C

Eine zuverlässig matte!

Ich benutze so gut wie täglich diese matte und bin wirklich zufrieden. Man hat einen guten Griff und rutscht nicht weg. Sie ist von Material sehr beweglich und leicht. Lässt sich gut zusammen Rollen und leicht zu transportieren.

Super bequem

Tolle Matte. Komfortabel und hochwertig zugleich. Leichtes Ein und Ausrollen sowie angenehmer Geruch. Sehr schöne Farbe.

Hochwertig und komfortabel

Super Matte! Gute Dicke, schöne Farbe, rollt sich leicht ein und aus. Riecht gut.

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Matte jetzt seit ca. 3 Monaten und bin leider sehr enttäuscht. Der erste eindruck der Matte war gut, aber leider hat das nicht gehalten. Beim Umräumen meines Balkons habe ich die Matte einmal zur Seite gelegt ohne sie einzurollen was zur Folge hatte das dort wo die Matte 'gefaltet' war sich die obere, braune Seite der Matte gewellt und leicht von der unteren Seite gelößt hat, was sich auch nicht mehr selbst geglättet hat. Außerdem hatte ich sie auf meinem Balkon (ohne Sonneneinstrahlung!), und der Teil der Matte der den Boden des Balkons berührt hat, hat sich völlig verfärbt, verzogen und verschrumpelt. Schade, denn in den ersten zwei Wochen fand ich sie wirklich gut, die Griffigkeit, auch bei leicht schwitzigen Händen/Fühßen so wie die Dämpfung auf dem Boden sind super. Leider extrem empfindlich! Werde den Artikel zurückschicken, sehr schade!

Klasse Matte

sie ist schön dünn. Bei Übungen hat man endlich nicht mehr den harten Boden. Es ist angenehm auf dieser Matte seine Übungen zu machen. Genial ist der beiliegende Tragegurt, so kann man sie gut verstauen und bei nichtgebraucht am Türhaken aufhängen

Sehr tolle Rutschfestigkeit und geruchslos

Ich bin sehr begeistert von der Matte. Sie dämpft genug, man hat trotzdem viel Halt. Sie hat die optimale Größe (bin 1,70) und sie ist sehr rutschfest. Da sie aus TPE ist riecht sie auch nicht. Lediglich die Farbe ist sehr braun, nicht cappuccino.

Sehr schöne Matte

Für mich als jemanden, der nur ab und zu die Matte für Sport benötigt, ist sie einfach perfekt. Weich und angenehm auf der Haut, kein Geruch, rutscht nicht, macht keine Geräusche… Preis-Leistung einfach super!

Sehr praktisch und angenehmes Liegen

In Ergänzung mit meiner Blackrolle kann ich nun viel Gutes für Rücken und Nacken machen. Sehr praktisch der Gurt für einen Transport, um die Matte überall hin mit zu nehmen. Die Farbe ist auch super.

Rutschfester Artikel

Meine Tochter wollte die unbedingt haben, Qualität und Quantität über zeugte selbst mich.. Perfekte Matte, rutschfest und leicht zu transportieren da noch ein Transportgurt beigelegt ist

Ein Artikel, der nicht hält, was er versprich

Ich bin enttäuscht. Habe die Matte vor 2 Tagen das erste Mal benutzt für Yoga Übungen. Von den etwas verschwitzten Händen sind leider jetzt noch leichte Abdrücke zu sehen.

wertige Yogamatte

Das Material riecht nicht wie bei anderen Produkten, haftet gut am Boden. Die Dicke ist absolut ausreichend. Man kann sie gut verstauen mit dem Trageband

Tolle Yogamatte

Die Matte ist einfach toll. Sie hat die perfekte Größe und ist angenehm weich. Sie lässt sich leicht ausrollen und riecht völlig neutral. Preis/Leistung stimmt.

Tolles Material

Ich habe die Matte für meine Yogaübungen gekauft. Sie hat ein sehr hochwertiges Material und sieht dazu noch super aus. Absolut empfehlenswert.

Perfekte Yogamatte

Gute Oberfläche, schön griffig, rutscht nicht und vor allem - sie riecht nicht! Habe sie gekauft, weil in Ökotest für gut befunden.

Perfekt

Perfekt für mein tägliches workout zuhause. Mega bequem und schnell verstaut

Tolle Matte

Super Qualität, keine Belästigung durch Geruch. Würde sie immer wieder kaufen. Farbe ist auch toll.

Erfüllt meine Erwartungen

Sehr angenehmes Material. Gute Verarbeitung. Weich und rutschfest. Gute Größe.

Die Matte macht Spaß

Die Matte ist super, kein kleben und kein rutschen.

Ganz tolle Matte. Gerne wieder

Super Matte für meinen Yoga Kurs genau richtig. Ich würde sie nochmals kaufen.

Rutschfest und guter Geruch

Die Matte ist rutschfest und hat einen leichten, angenehmen Geruch.

Super Investierung

Super Qualität sehr bequem einfach zum weiterempfehlen

toller Artikel

schöne Matte ausreichend groß und toll in der Farbe