Jamara RC-Truck Tieflader Arocs, mit Sound

Ist das Geld nicht wirklich wert. Der hat ...

Ist das Geld nicht wirklich wert. Der hat noch nicht mal die Kraft seinen eigenen Hänger zu ziehen geschweige wenn etwas hinten drauf steht.

Ein Artikel der Spaß macht

Meine männlichen Familien Angehörige sind voll begeistert.

Der Lkw bereitet den Kindern und mir als Erwachsener Spaß, das einzige was ein wenig stört ist die Lautstärke die ist ziemlich laut aber lässt sich ausschalten. Ansonsten sind wir zufrieden.

macht Spaß

Tolles Spielzeug. Meine Männer sind oft damit beschäftigt ich finde aber das es ein bisschen zu teuer ist.

tolles Spielzeug

Mein Mann ist voll begeistert, fährt prima auch mit Ladung.

Sehr toll

Der LKW sieht toll aus. Mein Kind hat viel Spaß mit dem Auto.

Optisch ein Schönes Fahrzeug. Das war es ...

Optisch ein Schönes Fahrzeug. Das war es dann aber auch schon. Erster minus Punkt,,, bei jedem RC,,, Fahrzeug ist ein Akku und ein Ladegerät bei. Hier sind noch nicht mal Batterien bei. Mal davon ab, das dieses Fahrzeug noch nicht mal über die kleinste Teppich kannte kommt. Wenn überhaupt, nur ohne Auflieger. Und dann auch nur mit etwas Nachhilfe. Und das ist ja nicht der Sinn des Sache. Die Geräuschkulisse, ist okay nicht der Brüller aber wie gesagt okay. Technisch ist einiges möglich aber was bringt das, wenn ich das Fahrzeug schieben muss. ... Okay für das Geld erwarte ich auch kein Wunder. Nur gut das ich es nicht einfach für Weihnachten Weck gestellt habe dann wäre die Enttäuschung groß gewesen ,,, !!! Aber bitte macht euch bitte eine eigene Meinung. Vielleicht bekommt ihr ja ein etwas besserens Fahrzeug, man weiß es nicht ich möchte auch betonen, das diese Bewertung nur für das Fahrzeug ist was man mir zugesendet hat ,,, !!!

Ein tolles Spielzeug für unseren Enkel. Müssen zwar viele Batterien rein, Akkus wären vielleicht eine Alternative. Aber der Spieleeffekt ist toll. Man kann seine Fantasie hier stundenlang ausleben. Etwas teuer ohne Rabatt. Aber ein tolles Spielzeug.

Toller LKW

Habe diese Artikel für meinen Enkel gekauft, war sehr begeistert. Hat vielen Funktionen.

Geschenk

War ein Geschenk, kam recht gut an. War von der Größe sehr begeistert. Spielt gerne damit und auch seine Freunde. Empfehlenswert

alles ist schön und gut

aber an der fernbedienung vom tieflader klemmt der rückwärtsgang.was kann ich tun