GEFU Espressokocher Nando, mit Reduziersieb

Espressokocher glänzend

Der Espressokocher erfüllt seinen Zweck nur der Preis ist übertrieben ich habe noch ein anderes Modell das aber aufgrund meines neuen Herdes ohne einen Induktionsadapter nicht mehr funktioniert Für 68 Euro. Würde ich mir dieses Teil nicht mehr kaufen

Funktioniert auf Induktion sehr gut, wenn er in der Mitte des Feldes steht. Auch schmeckt der Espresso gut. Leichte Bedienung, leichte Reinigung.

Geniale Espressokanne

Espresso schmeckt darin sensationell immer gerne wieder

Bisher der Beste Espressokocher

Spülmaschinenfest, Edelstahlausführung. Ergonomischer Griff. Die Filterkammer lässt sich mit einem Zwischensieb noch verkleinern, für kleinere Mengen Pulver. Der Boden ist flach und breiter, was die Zubereitungszeit verkürzt, da die Energie vom der Kochplatte schneller aufgenommen werden kann. Für alle Herdarten geieignet. Den Kocher würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Endlich ohne Aluminium, ein Espressokocher. ...

Endlich ohne Aluminium, ein Espressokocher. Aus Edelstahl ist er auch fürs Auge schön, der Griff sehr elegant. Ein Nachteil jedoch, die Kanne wird sehr heiß. Um sie zu öffnen, wenn man für Gäste nach kochen möchte , muss man lange warten.

Induktionsfähig*** Preisleistung, naja*

Der Espressokocher Nando 4 Tassen mit Reduziersieb ist ein Hingucker!! Er funktioniert fantastisch auf meinem Induktionsplatten und der Kaffee ist blitzschnell fertig. Leider ist das Reduziersieb überflüssig. Einen besserern Geschmack erzielt man mit dem üblichen Sieb - weniger Kaffeepulver, und selbstverständlich weniger Wasser. Die Optik ist einfach nur toll!! Jedoch wird der Kocher so heiß, dass man sehr lange warten muss bis er nach Gebrauch nochmalig verwendet werden kann. Abkühlen in einem kalt Wasserbad und selbst Handschuhe bringen nur geringfügigen Erfolg. Aufschrauben lässt er sich im kalten Zustand sehr gut. Beim Gießen tropft er. Preisleistung deshalb nur ausreichend, denn so hätte ich mir beim Kauf eines anderen Edelstahl-Kochers von Gefu viel Geld ersparen können. Lieferung über Hermes - wie immer sehr zufriedenstellend. Fahrer sind immer sehr zuvorkommend.

Tolle Artikel

Sehr tolle Artikel macht viell spass gute Design.

Super Espressokocher.

EIN toller Espressokocher. Leichte Bedienung, lässt sich prima reinigen. Ein Hingucker!

Kaffee Kocher

Auf Induktion super, tut was es soll! Spülmaschine überlebt es auch! Ich kann es nur empfehlen

Ein edler Espressokocher

Schönes Design. Einfach u. Bedienerfreundlich. Für 4 Tassen Espresso. Für weinger Tassen sorgt ein zweites Sieb. Ich liebe diesen Espressokocher. Die Reinigung ist auch Megaeinfach.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gute Verarbeitung

Die Kanne ist einfach Klasse! sie ist super verarbeitet und der Kaffee schmeckt einfach mega. Sie ist einfach zu reinigen

Espressokocher

Hatte schon einige, dieser hier ist sehr gut. Für 4 Tassen hervorragend. Edelstahl, sieht gut aus,Deckel relativ stabil.

Schöner Espressokocher

Schönes Design, Espresso schmeckt wie gewohnt, den Kocher kann ich nur empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen

...toller Artikel

...die Espresso Maschine ist sehr schön............................................................

Ein sehr schöner Espressokocher

Der Espresspkocher sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Schöne Design

Es eine schöne stabile Kanne, wichtig, nicht aus Aluminium.Habe ich mich aber für eine andere entschieden

Sehr gute Qualität und äußerst leicht zu ...

Sehr gute Qualität und äußerst leicht zu Reinigen und sieht auch noch chic aus.

Esspressokocher Nando GEFU sieht toll aus und

Sieht toll aus Kaffee schmeckt lecker und man kann die teile in der Spülmaschine sauber waschen.

Sehr schönes Disign

Dieses Kännchen wertet meine Espresso-Zeit auf. Schlichtes und elegantes Disign. Leicht zu pflegen.

1 a

perfekter kaffeekocher mit stil. würde ich jederzeit wiederkaufen

Super!

Optisch sehr ansprechend und die Qualität ist auch top!