Badematte CARACAS, Creme, 60 cm x 60 cm, Silbergrau, Höhe 10.0 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, Viskose, rechteckig

Toller Teppich - fusselt leider noch

Schöner Badezimmerteppich. Überraschend ist die Silberfärbung die je nach Betrachtungslage heller oder dunkler ist. Leider fusselt der Teppich noch ziemlich. Man trägt die Fussel mit den Socken ständig in die Diele. Habe den Teppich ein Mal schonend gewaschen und hoffe, nach mehrmaligem Saugen legt sich das.

sehr schöner Badeteppich

Schöner Vintage Style, die Farbe ist beige mit grau. Sehr sehr schön aus. Super Qualität,

sehr schöne Badmatte

Diese Badmatte ist wirklich toll. Leider ist sie nicht silbergrau, sondern silberbeige, und das passt bei uns farblich überhaupt nicht - schade! Geht leider zurück.

Sehr schöne Badematte, aber schief

... wirklich eine schöne Badematte, aber leider ist die Matte auf der einen Seite kürzer als auf der anderen.... da der Boden in meinem Badezimmer mit relativ kleinen Fliesen gefliest ist, fällt das leider sehr auf... für den Preis darf das nicht sein, deshalb nur drei Sterne und deshalb geht sie zurück....

Wunderschön

Die Matte ist einfach ein Traum. Eigentlich noch schöner, als auf der Website. Sehr schönes Material und die Farben sind genau wie abgebildet. Die gebe ich nicht mehr her :-)

Wunderschöne Badematte

Da ich mein Badezimmer in shabby chic einrichten möchte, hat mir dieses sehr besondere Muster samt Farbgebung super gefallen. Qualität ist bei Kleine Wolke wie immer sehr gut

krumm und schief

Ich habe mich für die Optik entschieden und habe von "kleine Wolke" zu viel erwartet. Die Badematte ist krumm und schief. Eigentlich schon peinlich für so eine teure Marke.

Toller Badematte

Schöne badematte

Die Badematte sieht gut aus. sSe fusselt auch nach dem Waschen noch. Aber laut Beschreibung lässt das nach.

Tolle Badematte - nicht alltägliches Design

Es ist ein sehr schönes Teil und gefällt mir außerordentlich gut!

sieht super aus

Preis ist zwar teuer - aber die Qualität und das außergewöhnliche Design einfach super

toller Artikel

toller badeteppich, leider harmonierte er nicht zu unseren Kombinationsartikel

...edel

Eine wunderschöne Badematte. Ich würde sie wirklich empfehlen.