SIEMENS Einbaubackofen iQ700 HB634GBS1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Plus, mit ecoClean

Sehr guter und moderner Backofen.

Die Lieferung erfolgte schnell, sicher und ohne Probleme. Uns wurde der Backofen weiterempfohlen und jetzt wissen wir auch warum. Es hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und optisch wirkt es auch modern. Die „Abkühlzeit“ wird nachdem man den Ofen ausgemacht hat mit einer roten Leiste im Display angezeigt, sehr praktisch. Der Backofen ist nicht so leicht, empfehlen es mit 2 Personen zu tragen. Beim tragen/heben aufpassen das man sich nicht an den Ecken und Kanten schneidet, eventuell Handschuhe tragen. Es wirkt wie bereits erwähnt sehr modern und bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten an. Die Bedienung ist sehr einfach, am Display ist auch alles ersichtlich. Können es nur weiterempfehlen.

Super Gerät! Top Preis!

Ein wirklich tolles Gerät, trotz vieler Möglichkeiten übersichtlich und leicht zu bedienen. Es macht Freude, die verschiedenen Programme auszuprobieren. Zum reduzierten Preis ein top Angebot, bei dem man zuschlagen sollte. Wir haben das Gerät zeitgleich mit einem Induktionskochfeld bestellt, beides war lieferbar, trotzdem kam die Spedition zweimal (gleiches Lager) - also an zwei verschiedenen Tagen. Schade für die Kunden und die Umwelt

Schicker Ofen

Vom "old school" Ofen zu diesem modernem Ofen, das macht schon Spaß. Die Bedienung muß man sich anlesen, ist dann aber logisch. Das Display ist gut ablesbar und die sonstigen Funktionen sind alle eine Bereicherung. Der Ofen ist solide gefertigt und war leicht einzubauen. Er hängt mittels Stromteiler (eine Phase für den Ofen, Schuko, die anderen zwei Phasen für das autarke Kochfeld, nicht Bestandteil dieses Kaufes). Den Ofen kann ich empfehlen.

suuper geret

Wir sind mit dem Herd super zufrieden. Er hat viele sehr hilfreiche Funktionen, welche auch sehr gut funktionieren. Die zuschaltbare Schnellaufheizung heizt den Backofen besonders zügig auf. So ist in ca. 5 Minuten die Temperatur von 175 °C erreicht. Eine super Funktion finde ich auch die coolStart-Funktion. Mit dieser Funktion kann man sehr gut gefrorene Lebensmittel im Backofen schnell zubereiten. Also wir sind super zufrieden und möchten diesen Herd nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Herd

Einfache Handhabung

Super einfache Handhabung, man braucht fast keine Anleitung, das Menü und die Einstellungen sind selbsterklärend. Die Schnell-Vorheizung klappt super und ist in unter 5 Minuten auf gewünschter Temperatur. Die ersten Plätzchen sind spitze geworden in diesem Backofen.

Wer Qualität sucht ist hier genau richtig!

Egal was man braucht ein All in one Paket bietet dieser Backofen. Ich backe und koche sehr viel .Ob Pizza , Tortenböden /Kekse gelingt immer. Keine schwarzen Krusten oder verbrennen der Teigwaren. Im Vergleich zu meinem alten Backofen einfach nur Energiesparender und sofortiges Heizen möglich. Die Einstellungen der Grade und Funktionen am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell . SuperGerät ist jeden Cent wert ich als Hobby Bäcker und Hobbykoch kann es nur empfehlen. Gereinigt habe ich noch nicht und hoffe das es unkompliziert bleibt aber alles in allem 5 Sterne für Siemens plus 4 Jahre Garantie ist es den Preis wert 👍

Sehr guter Backofen

Preis / Leistung passt .. sehr leise .. schönes Design

Uralt zu Komfort

Kein Vergleich zu dem über 20 Jahren alten Vorgänger von Siemens. Ich habe viel zu lange gewartet, um endlich auf einen neuen Backofen umzusteigen. Endlich wieder dünne Kruste und gleichmäßige Bräune. Das Ceranfeld wurde schon lange durch eine portable Doppel-Induktion-Platte ersetzt. Nun durfte auch der 3-Phasen-Anschluss einem normalen Stecker weichen. Ja, der heiße Schwall beim Öffnen der Tür ist vorhanden. Geplant ist aber auch, den Ofen nach oben zu setzen und bis dahin halte ich einfach die Nase weg, wenn ich öffne. Dafür bleibt die Backware aber auch schön saftig und trocknet nicht aus. Schade fand ich, dass die Rabattaktion bis Ende August stand und ich daher nicht mit dem Geburtstagsrabatt verbunden habe. Hätte ich gewusst, dass diese weitergeführt wird, hätte ich ganz klar gewartet.

Nie wieder warten bis der Ofen heiss wird.

Happy Wife - Happy Life. Der Turbo-Boost Knopf macht echt sehr schnell HEISS :) Die Kindersicherung dürfte etwas sicherer sein, da die TÜR nicht komplett abschließt! Die Sicherungsfuntion deckt nur die Knöpfe und leider nicht die Türverriegelung :( Sonst - Sehr empfehlenswert!

Toller Herd

Der Herd ist toll. Sieht schick aus, ist einfach zu bedienen und funktional. Der Lieferservice von Hermes war allerdings eine Katastrophe. 50 Euro für Einbauservice bezahlt, wurde dann aber einfach bei uns abgestellt. Verpackungsmüll verblieb bei uns.

Wie immer Siemens!

Wieder einen Backofen von Siemens gekauft, wie immer sehr zufrieden. Der Preis ist zwar etwas höher, dafür bekommt man auch Qualität und Zuverlässigkeit, schnellen und freundlichen Service. Viele Deteils, viele angenehme Funktionen. Leider standardmäßig ohne Teleskopauszug.

Ein richtig schöner Einbauherd

Sehr guter Backofen

Der Backofen ist Spitzenklasse. Er hat sehr viele Funktionen und auch die Beschreibung ist einfach und verständlich. Gut finde ich auch das ein Wecker eingebaut ist. Der Backofen macht einen sehr guten Job. Bin voll und ganz zufrieden und würde ihn jedem empfehlen.

Dieser Artikel übertrifft unsere Erwartungen!

Ein toller Ofen! Er liefert nicht nur gute Ergebnisse (egal welche Anwendung man gerade nutzt), sondern sieht auch noch gut aus. Der Preis ist ausgezeichnet für das, was er leistet. Er ist eine Bereicherung für jede Küche.

Optisch und Funktionell ist das Gerät prima. ...

Optisch und Funktionell ist das Gerät prima. Sofort ausprobiert. Alles super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Gerät

War vorher in einem Fachgeschäft da hat man mir ähnliche gezeigt zu Preisen wofür ich mir früher ein Auto gekauft hätte! Also kurzum hat alle Funktionen die ein Backofen heute haben sollte und sieht optisch super aus. Leute Finger weg vom Anschlusservice für 40€, wenn ihr euren Ofen autark auf 230 v betreibt! Die kommen an lösen vier Schrauben, Stecker ziehen alter Ofen raus am neuen wird das 230v Kabel auch nur noch hinten eingesteckt. Nix mehr aufschrauben, Brücke setzen, Kabel richtig anschließen, zu mindestens bei Siemens in dieser Preisklasse. Das ganze hat 5 min. gedauert! Und dafür 40€

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Backofen. Hat viele Funktionen. Das einzige was besser werden könnte wäre eine komplette Bedienung über Touch. Ich finde es doch etwas gewöhnungsbedürftig am Rad drehen und am Display drücken zu müssen. Die gewählte Funktion (z.B. Temperatur-Zeit) könnte deutlicher hervorgehoben werden da nicht auf den ersten Blick erkennbar ist was angewählt ist.

Ein Traum von Backofen 👍

Endlich mal kein Fehlkauf von Siemens! Bin sehr zufrieden habe fast alle Programme ausprobiert alles Top. Kuchen Muffins Kekse Pizza super gute Backergebnise besser geht es nicht ! Die Reinigungfunktion habe ich noch nicht ausprobiert... Super Leise ! Mit im Lieferumfang waren sogar 2 Bleche und ein Rost , sonst gibt es heutzutage meist nur ein Blech ! Kann das Gerät nur empfehlen da gibt es nichts zu meckern!

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne ...

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme , ein sehr schöner Moderner Backofen Es hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten Die „Abkühlzeit“ wird nachdem man den Ofen ausgemacht hat mit einer roten Leiste im Display angezeigt, sehr praktisch. Auch hat eine vorheiz Zeit seit gut wenn’s schnell gehen muss heizt den Ofen schnell an.

Tolles Gerät!!

Ich habe mir das erste mal einen Ofen von Siemens gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er lässt sich super einfach bedienen. Der Ofen wird schnell heiß und braucht kein vorheizen mehr. Außerdem ist der Ofen sehr schick an zu schauen.

Einfach toll

Dieser Backofen ist einfach nur super. Es macht richtig Spaß zu backen . Die Bedienung ist einfach. Würde ihn wieder kaufen.

Super Artikel.Perfekt.

Viele nützliche Programme. Schnelles Aufheizen. Leicht verständlich.

Einfach top👍👍👍👍👍👍

Würde ich jedem empfehlen sieht super aus. Ist noch nicht im Gebrauch da ich noch auf meine neue Küche warten muss. Aber Siemens ist immer eine super Marke.

Es ist einfach das was sich eine Mutter mit ...

Es ist einfach das was sich eine Mutter mit zwei kleine kinder wünscht. Schaltest ein richtest Wecker, holst raus. Musst nich mehr denken. Es bratet perfekt. Trocknet nicht aus.

Für seine Preisklasse ein Spitzen Backofen

Die Schnellheizfunktion schafft es in unter 5 Minuten von 0 auf 200 Grad. Kein langes Vorheizen mehr erforderlich. Auch sonst rund um zufrieden stellend. Die Lieferung und der Versand haben im Gegensatz zu der Spülmaschinen Bestellung gut geklappt und es wurde Fristgerecht geliefert.

Einfach nur super 👍👍👍👍👍

Wir sind von dem Backofen total begeistert, einfach in der Bedienung, schnelles aufheizen und alles gelingt,egal ob backen grillen und vieles mehr Daumen hoch.

Moderner Designherd

Designherd mit sehr schönen Volltext Display. Gute Ausleuchtung des Innenraums. Passt vom Design sehr gut zu den anderen Siemens Geräten. Wir sind sehr zufrieden.

Wunderbarer Backofen

Toller Backofen. Automatisches Licht beim öffnen. Supereinfache Bedienung. Und wahnsinnig leise. Bin echt froh mich für den entscheiden zu haben.

Super Backoffen von Siemens

Sehr guter Siemens Backoffen. Es erwärmt sich schnell und hat viele Programme. Ich würde es wieder kaufen. Ich empfehle es jedem! Schnelle und effiziente Lieferung von Hermes! MFG