Rieker Winterstiefel mit stylischem Zierriemchen

Die Stiefel sind sehr bequem und warm

Die Stiefel sind sehr bequem und warm. Ich habe mir die gleichen Stiefel schon vor zwei Jahren in unserem "Schuhhof" gekauft und habe diese sehr gerne jeden Tag getragen. Leider ist der Reißverschluss kaputt gegangen und war nicht mehr reparabel. Aber die Stiefel sind so bequem, dass ich sie mir nochmal gekauft habe.

Stylische Stiefel

Der Stiefel ist sehr bequem und von innen komplett mit warmem Futter ausgelegt. Trotz des Absatzes kann man gut damit laufen. Der Schaft oben ist relativ weit, bei schmalen Beinen steht es unterm Knie weiter ab. Mich stört es nicht daher eine klare Kaufempfehlung

Sehr schöner und bequemer Begleiter

Ich habe den Stiefel bestellt wegen der Fütterung, die schön flauschig und warm ist. Ausserdem ist der Stiefel super bequem und weich zu tragen. Es lässt sich super kombinieren und sieht sehr lässig und schick zu gleich aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

schicker Stiefel

sehr warm gefütterter Stiefel, für mich zu warm, er ging zurück, auch weil der Schaft bei mir viel zu weit war, das sah komisch aus, ich finde nicht, das es sich um einen Normalschaft handelt. Ich habe Schaftweite 36 und der Stiefel stand ziemlich ab.

Sehr schön und warm...

Diese Stiefel sind durchweg gefüttert und schön warm bei diesem Wetter... Sie sehen sehr stylisch aus, besonders zu engen Hosen oder auch zu einem Herbst-/Strickkleid... Die Größe passt wie angegeben, trotz dass ich etwas stämmige Waden habe...

Super tolle bequeme Stiefel.....

Endlich habe ich mal Stiefel, die ich trotz meiner dicken Waden auch über eine Jeanshose ziehen kann, aber auch ohne Hose drunter, sitzen diese Stiefel perfekt, sehr kuschlig gefüttert von innen und sehr bequem zu laufen... einfach top

Klasse Stiefel

Die Stiefel sehen toll aus. Sehr warm gefüttert. Genau das was ich gesucht habe. Ich habe etwas dickere Waden und habe sie über der Jeans gut zu bekommen. Einfach klasse...habe sonst immer Probleme. Absolute Kaufempfehlung.

Meine absoluten lieblings Stiefel !!!

Diese Stiefel sind ihren Preis wert! Tolle Qualität und Tragekomfort. Ich trage nicht so häufig hohe Schuhe da sie oft unbequem sind. Aber bei diese sind wirklich toll zu tragen und super weich und warm von innen. Daumen hoch!!!

Super Stiefel

ich habe mich auf den ersten Blick verliebt ! Schöner Stiefel, der dank des Innenfutters die Füsse warm hält. Zierriemen gefallen mir sehr, geben einen sportlichen Touch. Reinschlupfen, loslaufen und wohlfühlen !

Ein toller Stiefel

Der Stiefel ist prima verarbeitet und hat einen guten Sitz. Innen ist der Stiefel bis in die Spitze mit kuschligem Warmfutter ausgekleidet. Er fällt eher etwas kleiner aus. Rundum ein echt schöner Stiefel.

Klasse Schuh

Finde den Schuh, super bequem und man kann ihn auch mal länger tragen, ohne das die Füße hinter her schmerzen. Ein toller Absatz, nicht zu hoch gerade richtig wenn man auch mal länger unterwegs ist.

Geiler Schuh!!!

Ich habe den selben bereits letztes Jahr in grau gekauft. Zufällig auf diesen bei otto bestellt und später gesehen, dass es der gleiche ist. Nur zu empfehlen!!! Schön warm und schöne Passform :-)

Schöne Stiefel

Die Stiefel sind sehr schön, warm und bequem. Ich hab sie zu einem Kleid bestellt, sie sehen aber auch sehr schön zu einer Jeans aus. Stiefel und Schuhe von Rieker sind sehr zu empfehlen.

Schöner Stiefel

Ein sehr schöner und warmer Stiefel. Passt gut zum Rock und auch zur Jeans. Mir persönlich hat dann jedoch die graue Verzierung nicht so sehr gefallen und der Stiefel ging leider zurück.

sehr schöne und bequeme Stiefel!

Die Stiefel sind sehr bequem und ich denke das man lange damit laufen kann. Die Größe passt genau, mir waren sie nur leider an der Wade zu groß, deshalb gingen sie zurück.

Schöner Stiefel, der warmhält

Der Schuh ist schön und bequem. Trotz des Absatzes fühlt man sich wohl darin. Leider zu sportlich für meinen Kombinationsartikel. Sonst super Qualität!

Super Stiefel

Ein wunderschöner und wirklich bequemer Stiefel,. Sehr stylisch und innen warm gefüttert. Nur zu empfehlen. Gute Passform auch bei breiteren Füßen.

Schön warm

Ein sehr bequemer Stiefel. Komplett gefüttert, dadurch schön warm. Normalerweise trage ich 39, hier passt 40. Dicke Socken gingen auch noch.

Warmer Stiefel

Sehr schöner warmer Stiefel, in dem es sich trotz eher höherem Absatz noch gut laufen lässt. Leider nicht so für schmale Waden zu empfehlen

Endlich den richtigen Stiefel gefunden

Der Stiefel einfach super - ist sehr bequem und sehr schick. Warm gefüttert, ideal für den Winter. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

angenehmer Tragekomfort

Man merkt gleich bei diesem Stiefel das einfach die Qualität stimmt, super im Tragen und vor allem auch das Aussehen. Er passt perfekt.

Coller Stiefel

Habe mich schon rießig auf die Lieferung gefreut. Stiefel ist wie beschrieben, sehr bequem und passgenau. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bequemer warmer Stiefel

Ein toller Stiefel, sportlich elegant. Sitzt perfekt und man kann lange darauf laufen. Kalte Füße gibt es da auch nicht. Einfach toll!

Schicker Stiefel

Absolut bequem und innen sehr kuschelig und warm. Hätte mir aber gewünscht, dass er auch in der used Qualität ist wie der Graue.

Sehr schöner weicher Stiefel

Sehr gute Qualität das Leder ist weich und angenehm zu tragen,der Absatz nicht zu hoch entspricht jenau meine Vorstellungen .

Schicker Winterstiefel

Schöner warmer und gut aussehender Winterstiefel. Sitzt perfekt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, so von Rieker auch gewohnt.

schöne bequeme Stiefel

wie immer super schuhe von rieker. an den waden eng, also wer etwas dickere waden hat, dem werden sie zu eng sein.

Schöner Stiefel

... mit Fütterung. Sieht angezogen sehr gut aus. Angenehme Höhe und auch eine gute Sohle. Alles in allem TOP

Fünf Sterne für die Stiefel ***** Kaufempfeh

Ich bin sehr zufrieden, halten warm , sehen schick aus , Größe passt perfekt Riecker Qualität fünf Sterne

Sehr schicker und bequemer Stiefel

Der Stiefel ist schön warm und angenehm zu tragen. Auch optisch sehr schön. Die Größe passt perfekt.