Tamaris Stiefelette Leder/Textil Stiefelette

Außergewöhnliche Optik; sehr gemütlich!

Ich habe die Schuhe für den täglichen Gebrauch bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Hatte schon mehrere Schuhe von Tamaris; nach wie vor hält sie, was sie verspricht: tolle Optik (habe schon einige Komplimente erhalten) und sehr bequem! Besonders gefällt mir die auffallende Lasche und der passend dazu farblich abgesetzte Gummizug für einen guten Einstieg. Auch der Schnitt und die Verarbeitung im Allgemeinen sind sehr gut. Kleines Manko: das wechselbare Fußbett im rechten Schuh sitzt nicht fest genug und rutscht nach längerem Laufen immer wieder nach hinten, was dann etwas störend und nervend ist. Auch die Profilsohle ist meiner Meinung nach nicht rutschfest genug. Auf nasser Straße hatte ich teilweise nicht genug Grip (abhängig vom Belag)!

Immer wieder..

I Love this shoe.. Es ist bereits mein dritter, ich habe ihn auch noch in rosa und grau. Somit komm ich farblich perfekt durch den Herbst und Winter. Der Schuh ist perfekt und man het ein traumhaftes tragegefühl. Er ist total weich und nicht zu schwer. Mit dem geh ich wie auf Wolken...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe die Boots bei einer Freundin gesehen und fand sie klasse! Also gleich bestellt! Und was soll ich sagen, sie sehen nicht nur toll aus am Fuß, sondern sind auch mega bequem. Ich habe Schuhgröße 38/39 und entscheide mich bei Stiefel/Boots immer für die größere Größe. Hier habe ich noch "Platz" im Schuh, was ich aber für die kältere Jahreszeit nicht schlimm finde, da man dann noch warme Socken anziehen oder eine Lammfelleinlage reinlegen kann. Verarbeitung wirkt solide. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Ein wunderschöner Schuh

Der Schuhe gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich ihn zurückschicken, da er mir viel zu groß ist. Ich trage normalerweise Gr. 38, aber hier hätte definitiv 37 gereicht. Was ich sehr gut finde, ist die herausnehmbare Sohle. So kann man seine eigenen Einlagen tragen.

Habe sie nicht behalten

Die boots habe ich zurück geschickt, habe mich für ein anderer boots entschieden, aber waren cool und bequem brauchte keine zwei boots, Passform genau passend habe 38 und vorne ein bißchen Luft gehabt ich werde sie aufjedenfall 💯 weiter vergeben, danke otto fürs Verständnis und vertraue, mit dem Service mega zufrieden so macht einkaufen Spaß danke otto und an das Team ☆☆☆☆☆.MFG Toni♡

Schöne Stiefelette, aber leider ...

Die Stiefelette hat mir sehr gut gefallen. Leider ist einer der Schuhe im vorderen Bereich wegen meines Hallux rigidus zu eng, so dass ich ein Taubheitsgefühl in der Fußsohle entwickelt habe. Daher musste der Stiefel leider wieder retour gehen.

Toller Artikel, sehr gutes Fussbett

Schöne Farbe, passt zu allem, hatte diese Boots schon einmal, Lieblingsschuh, Größe entspricht exakt den Angaben, weiches, sehr angenehmes Fussbett, guter Halt, auch in der Ferse beim laufen, sehr gute, griffige Sohle, praktisch, reinschlüpfen, loslaufen

Megabequemschuh

Super bequemer Lederschuh. Er ist top verarbeitet und sehr robust.

täglich im Einsatz👍🏻

einwandfrei amFuss,sogar mit eigenen Einlagen, wie angegeben von Otto. schick und trotzdem robust

Richtig toller Schuh

Bin echt begeistert, der Schuh ist aus weichem Leder und ist sehr bequem. Etwas weiter geschnitten, sodass auch mal dickere Socken rein passen. Die Gummisohle rutscht manchmal auf nassen Fliesen, andererseits macht genau dieses Material den Tritt extrem weich. Fällt groß aus, kenne ich eigentlich bei Tamaris genau anders rum...

👍👍👍

Schöne bequeme Boots, die größengerecht ausfallen.

Schöne Stiefelette

Die Stiefelette ist sehr bequem und warm. Konnte sogar meine Einlagen hineinlegen. Die Sohle ist trotzdem noch sehr schön weich

Traumhaft bequemer Schuh

Schuhe mit perfekter Passform für eher kürzere, breitere Füße; passt mir in Größe 38 genau (habe eigentlich 38,5). Robuster, sehr bequemer Schuh (toll gedämpfte Sohle) für den alltäglichen Einsatz drinnen und draußen. Wetterfest und prima für die Arbeit (bei der recht viel Aufspringen und Umherlaufen anfällt.) Einziges kleines Manko: Nubukleder ist so rauh, dass es Staub anzieht (schwarz). Als schicker Schuh weniger geeignet, obwohl mir auch die Optik sehr gefällt.

Ein toller Schuh

Habe genau so einen Schuh gesucht. Er ist etwas weiter geschnitten, so dass nichts drückt, wenn die eigenen Einlagen benutzt werden (Hallux). Da hier jemand geschrieben hatte, dass der Schuh nichts für schmale Füße ist, wusste ich, das passt. So ist es. Sehr empfehlenswert zum attraktiven Preis.

Bequemer Schuh habe Größe 39 bestellt 38 langt auch

Es läuft sich wie auf Wolken

Jederzeit wieder

Super genial 👍👍👍

Ich bin begeistert !!! Was ein schöner stylischer Boot !!! Das Material ist klasse und die Foam Einlage macht das Ganze zu einem super tollen und dazu herrlich bequemen Schuh !!! Hab'ihn gleich nochmal in Curry bestellt !! Grösse schwankt bei mir immer zw.37 u.38 - habe 37 genommen ! Passt bestens 😁👍

Schön und bequem

Traum Stiefeletten, passen sehr gut Gr. 36, sehr schön und total gemütlich. Totale Kaufempfehlung

Schöner Schuh

Der erste Eindruck war: zu derbe oder vielleicht zu schwer. Am Fuß dann genau das Gegenteil.... leicht anzuziehen, leicht und bequem. Schönes weiches Fußbett, das Leder wirkt etwas steif ist es aber beim tragen nicht. Habe sogar noch Platz meine eigenen Einlage reinzulegen . Für schmale Füße ist er eher nichts, denke dann schlüpft man.

Super Schuh

Dieser Schuh sieht richtig klasse aus. Passt hervorragend. Ich habe einen eher breiten Fuß. Hatte mir zwei Farben zur Auswahl bestellt und weil ich mich entscheiden konnte, beide behalten. Toll ist auch die weiche Innensohle.

Chelseaboots

Sehr schöne, bequeme Boots. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Nichts drückt, die sitzen einfach perfekt.

Solider Schuh

An für sich ein guter Schuh, für mich zu unspektakulär 🙈

Toller Schuh

Der Schuh passt perfekt. Hat eine bequeme Einlegesohle und trägt sich super.

Super Chelsea Boot

Gewohnt perfekt

Tamaris halt....perfekter Schuh. Äußerst bequem. Ging bei mir jedoch zurück da ich mich durch die Ottomarketingstrategie verleiten ließ und mich das verärgert hatte. Es gab eine Sonderpreis in der Anzeige aber der galt wohl nur für eine andere Farbe. Ärgerlich aber mein Fehler. Der Schuh kann da aber nichts zu und daher 5 Sterne

Toller Schuh

Ich mag solche Boots total gern, leider bin ich aber zu klein (1,60), sodass er an mir doof aussah. Ansonsten war der Schuh aber super bequem und machte einen soliden Eindruck. Ging leider zurück.

Unbequem

An sich wäre der Schuh genau mein Geschmack gewesen: schlicht, flache Sohle und macht einen schönen Fuß. Allerdings ist das Leder unbequem. Es ist starr und wirkt nicht hochwertig. Ich hatte das Gefühl einen Karton anzuhaben. Größentechnisch fällt der Schuh reichlich aus. Ich hänge immer zwischen 40 und 41, hier war 41 etwas zu groß.