Amica vollintegrierbarer Geschirrspüler EGSP 14668-1 V, 9 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

Mein neues Helferlein

Da mein Geschirrspüler defekt war, brauchte ich Ersatz. Also bestellt und schnell geliefert bekommen. Der Einbauservice war nicht so toll, die Tür klemmte nach dem Einbau und die Anschlussschläuche mussten entwirrt werden. Mit dem Gerät selbst bin ich zufrieden, es tut was es soll. Lediglich die Trocknung des Geschirrs klappt nicht immer so ganz. Daher ein Punkt Abzug.

Tut mir ja leid. Kann passieren.

Die Spülmaschine war nach ein paar Tagen defekt. Nach tel "R" mit dem Hersteller stand schnell fest, das Heizsystem war es wohl. Leider gestaltete sich die Reparatur mehr als schwierig. Aber nun wird die Maschine wohl ausgetauscht. Ich hoffe sehr, dass es positiv verläuft.

Eine sehr gute Geschirrspülmaschine

Die Maschine ließ sich leicht montieren und lief gleich reibungslos an und ist leicht zu bedienen. Mit der Spülleistung bin sehr zufrieden.

Funktioniert super und tut schön leise genau ...

Funktioniert super und tut schön leise genau das, wofür er gedacht war ! Geschirr ist sauber und die Gläser glänzen ! ;)

Kostengünstige Spülmaschine

Leicht und verständliche Aufbauanleitung. Nur leider nicht mit Ikea Küchen vereinbar, da die Fronten von vielen Ikea Küchen zu Hoch für diese Spülmaschine sind.

Wasser wird nicht aufgewärmt. Service sehr ...

Wasser wird nicht aufgewärmt. Service sehr schlecht zu erreichen

Super toller Artikel, kann ihn nur weiterempfehlen.