High Peak Gerätezelt Multitent

Gutes Gestänge, der Rest ist Müll

Das Gestänge ist robust und taugt einiges. Das Zelt allerdings ist Müll. Sehr dünn, schwer aufzubauen und flatterrt total rum. Nach ein paar regnerischen Tagen ist es dann völlig undicht und innen ist es nasser als außen. Die Heringe sind noch schrottiger die verbiegen direkt. Im Sommer oder zum Campen evtl zu gebrauchen. Aber sonst nur ein überteuertes Gewächshaus für Rost und Schimmel

Gerätezelt - TOP und hopp

Das Gerätezelt ist soweit nicht schlecht. Aber die Qualität ist nicht so super wie ich es gedacht habe. Es ist sehr dünn. Das Gestänge ist sehr gut. Für zwei oder drei Saisons wird es halten, aber dann muss ein anderes her mit dickeren Zeltmaterial.

Toller artikel

Super leicht aufzubauen, sehr strapazierfähiges Material, sehr zu empfehlen.

Super leicht im Aufbau

und es macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich nutze es als Gerätezelt auf unseren Dauerstellplatz nebst Wohnwagen. Über die Dichtigkeit kann ich noch nichts schreiben, da es bis jetzt noch nicht geregnet hatte. Aber eine 3000er Wassersäule sollte nicht schlecht sein. Ich Empfehle diesen Artikel.

Camping zelt

Tolles stabiles zelt kann ich nur empfehlen....unser altes war viel dünner vom Material her ist leider beim Hagel letzten Monat mit lauter löschen gesegnet worden... Dieseszelt ist sehr stabil würde es wieder kaufen un d war eine schnelle leiferung

Nichts für längere Zeit

Wir haben dieses Zelt letztes Jahr gekauft und aufgebaut der erste Eindruck war sehr gut. Jetzt nach einen Jahr lösen sich die Nähte auf und das Material ist porös und reißt auf. Das Gestänge ist sehr gut nur die Plane taugt überhaupt nichts

Praktisch , aber hält nicht lange.

Ist sehr praktisch und auch schnell aufgebaut. Das Material jedoch ist nicht ausreichen wetterfest. Die Naht am Reissverschluss ist aufgerissen und stärkeren Wind hält es auch nicht aus.

Ein gutes Zelt

Gutes material, die Beschreibung des Aufbaus und der Aufbau selbst sind sehr einfach.

Tolles Gerätezelt,gut verarbeitet und lässt sich leicht aufbauen

Tolle Qualität

Schnell aufgebaut, tolle Qualität und super Reisverschluss

Einfach gut sehr zufriden kann es nur weiter ...

Einfach gut sehr zufriden kann es nur weiter enfehlen