SIT Garderobenpaneel Panama, Breite 35 cm

Schöner Landhaus-/ Antikstil

Die Garderobe wird gut verpackt und mit losen Haken geliefert. Sprich, diese können in beliebiger Anordnung angeschraubt werden. Die Schrauben sehen hierbei eher nach Riegipsschrauben aus. An den Haken können kleinere Lackabplatzer vorhanden sein. Stört im Gesamtbild aber nicht. Das Holz ist eher matt und etwas stumpfer - nicht so honigfarben wie auf den Bildern abgebildet. Insgesamt eine tolle Garderobe.

Toller Artikel für Leute mit viel Zeit

Das Garderobenpaneel sieht optisch sehr schön aus, bei meiner ersten Lieferung war jedoch ein großes Stück Holz ausgebrochen und dann einfach so grob mit Spachtelmasse zugeschmiert sodass das Paneel in der gesamten Ecke aussah, als hätte es jemand mit Lehm beworfen. Da nur eins unserer gelieferten Paneele so aussah und das andere nicht, kann es so nicht gewollt sein. Der Umtauschartikel kam dann unbeschädigt an und sieht auch wirklich gut und hochwertig aus. Ein klares Manko ist jedoch die Aufhängung der Paneele. Die blecherne Lochverstärkung ist dermaßen schlecht angebracht, dass das sich das Paneel nur mit sehr viel Mühe aufhängen lässt, des Weiteren ist die Bohrung bei drei von vier Löchern ungenügend groß gewesen, weshalb sie händisch erweitert werden musste. Gut finde ich, dass man die Abstände der Garderobenhaken durch Selbstschrauben frei wählen konnte. Da ich bisher von 9 SIT Bestellungen bei Otto 8(!!) wegen Beschädigungen umtauschen lassen musste, handelt es sich bei meiner ersten Mängellieferung hier eindeutig nicht um einen Einzelfall, sondern um eine Masche des Herstellers SIT, zuerst seine minderwertige Ware an den Mann zu bringen. Auch wenn die Artikel, WENN sie dann mal intakt ankommen wirklich toll aussehen, kann ich jedem nur empfehlen die Finger von SIT Möbeln zu lassen, der sich nicht nebenberuflich mit Retouren beschäftigen möchte.

Schöne hochwertige Garderobe

Sieht sehr gut aus, kamn sehr gut verpackt an hohe Qualität