KENWOOD Slow Juicer Slow Juicer JMP 600 WH, 150 W, 1,3 l Tresterbehälter

Leider nicht wie erwartet.

Ich habe den Slow Juicer primär für eine Diät gekauft für die ich vor allem Sellerie verarbeiten muss. Nach einem Bund ist hier allerdings Schluss mit dem Entsaftungsprozess, da der Ausgang/ Schlitz (innen) vollkommen verstopft ist. Um den Entsaftungsvorgang weiterführen zu können, muss man dann das Gerät komplett auseinanderbauen und mühsam, den verstopften Faserklumpen lösen. Meist hilft nur per Hand die Reste mit Kraftaufwand heraus zu ziehen. Zudem besteht das Problem, dass sich Reste im Sieb nicht restlos entfernen lassen, und das Sieb zunehmend verstopfen. Dabei wurde vom Hersteller und Otto in diesem Punkt noch beworben, dass sich dieses Gerät besonders einfach – unter laufendem Wasser mit Reinigungspinsel – reinigen lässt. Auch nach optionalem Einsatz der Spülmaschine ist hier nach wie vor das feine Sieb massiv verstopft. Höchst unappetitlich und äußerst unhygienisch. Auch der Reinigungspinsel geht schnell zur Neige.

Für die gesunde Ernährung optimal

Der Kenwood Slow Juicer hat mich überzeugt. Ich dachte ich muss wohl ca. 300,00 € ausgeben, um vernünftige Qualität zu bekommen. Muss man nicht!!! Der Einfüllschacht ist etwas klein, aber zerschneiden muss man das Obst eh. Das Obst wird fast von alleine eingezogen man muss nur ab und an mal nachschieben. Saft ist super und die Reinigung kein Problem. Toller Slow Juicer kann man empfehlen.

Sehr gute Artikel!!!!!!!

Jeden Tag benutze ich diese Maschine und ich bin sehr zufrieden!!!!

Gesundes Schmuckstück in der Küche.

Habe lange überlegt, ob ich diese Saftpresse unbedingt brauche und es evtl. auch eine günstigere tut und deshalb längere Zeit in Internet recherchiert, aber letztendlich habe ich mich durchgerungen, und dieses tolle Teil erstanden. Bin sehr zufrieden, denn sie arbeitet leise mit zufriedenstellender Ausbeute . Dazu ist sie auch noch ein richtiges Schmuckstück in meiner neuen Küche, nimmt nicht viel Platz weg ( hat festen Standort auf der Arbeitsplatte, damit sie auch schnell benutzbar ist und nicht wie die Dinge im Schrank schnell mal in Vergessenheit gerät) und der Reinigungsaufwand ist auch noch im Rahmen. Übrigens, der Saftbehälter fasst 700 ml und hat auch noch ein praktisches Sieb für denjenigen, der Saft ganz ohne Fruchtfleisch möchte. Wenn sie jetzt auch noch eine lange Haltbarkeit hat, bin ich voll zufrieden.

Toller Saft

Ich habe die Maschine bereits mit: Sellerie, Apfel, Karotte u.v.m getestet! Bin total begeistert, was für ein Unterschied zum herkömmlichen Saft! Bei uns wird jetzt nur noch gepresst, die Handhabung und Reinigung ist völlig easy! Würde ich jedem empfehlen

Top Gerät

Der Slow Juicer wurde zum Lieblingsgerät in der Küche. Super Ausbeute! Es empfiehlt sich das Sieb mit einer normalen Spülbürste und einem Tropfen Spüli gleich nach Benutzung zu Reinigen, dann geht es am einfachsten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Einfach top!

Wir sind mit diesem Slowjuicer sehr zufrieden. Da wir Kinder haben, haben wir uns dafür entschieden, damit wir unseren Saft zuhause selber zubereiten können. Die Wahl ist super!

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht ...

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht habe. Werde ich wieder kaufen? Ich werde den Artikel Ihren Freunden empfehlen. der Preis ist auch attraktiv.

hält was sie verspricht

Die Qualität entspricht Kennwood. Sie ist klein und einfach zu bedienen. ich bin sehr zufreiden

Richtig gutes Gerät!!!

Es macht Spaß damit Säfte zu machen! Ich kann das Gerät nur empfehlen!!!!!!