TRIO Leuchten Pendelleuchte PUMPKIN, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Auf den Fotos schön....

Alles aus Kunststoff/Plastik! Viel zu teuer für die Leuchte!!! Zusammen basteln eine Tortur und schaut wirklich sehr billig aus!

Sehr schicke Lampe !!

Sehr schone und schicke Lampe .Wirkt sehr elegant im Zimmer.

Sehr schöne Lampe

Als die Lampe bestellt habe, dachte ich sie wäre aus Glas, aber als sie ankam stellte ich fest, das alles aus Plastik war und in Einzelteile ankam, damit sie nicht beschädigt werden kann. Zusammengebaut wird sie per Stecksystem mit den durchsichtigen und weißen Teilen, was sehr einfach ist. Wenn die Lampe fertig zusammengebaut ist, sieht sie aber nicht billig aus. Wer nicht weiß dass sie aus Plastik ist, mag meinen sie sei aus Glas :) Was mich jedoch enttäuscht hast, das ein durchsichtiges Teil gefehlt an und sozusagen eine kleine Lücke in der Lampe entstanden ist, was aber absolut nicht auffällt. Habe sie so aufgehangen, dass man nicht draufguckt wenn man in den Raum reinkommt. Trotzdem gebe ich dieser Lampe 4 Sterne, bereue es auf keinen Fall. Sehr schick und dennoch schlicht.

Sieht schick aus

Die Lampe besteht aus 100% Plastik, sieht aber toll aus. Zusammenstecken ist einfach und schnell gemacht. Allerdings ist der Preis für das Plastik meiner Meinung nach etwas hoch, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Schicke Lampe

Diese Lampe ist sehr leicht zu montieren. Durch die verschiedenen Aufbau Varianten auch sehr vielseitig. Zudem wirft sie ein schönes Muster an die Decke.

Plasteleuchte

leider mußte ich für die Leuchte eine Bastelstunde einlegen , was nervte. Sah auf den Foto besser aus. Zu teuer für Selbstmontage.

Leider kein highlight

Sieht leider billig aus und muss selbst zusammen gebaut werden. Besteht aus durchsichtigen Plastik, ging zurück.

Ein toller Artikel aber das Plastik Teil

Aber das Plastik Teil was an die Decke kommt macht das ganze so ein bischen billig ansonsten sehr schön

Pendelleuchte

Keine Nachteile bis jetzt gefunden... Einfache Montage.. Finde ich super 👍

Schöne Lampe. Macht tolles Licht.

Die Lampe sieht sehr schön aus. War leicht und schnell zusammen gebaut.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller Blickfang, mal was anderes. Leicht zu Montieren.