Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte Tomato Splash, Glas, (1 tlg), Silikonfüßen

Super Spritzschutz

Die Herdblende habe ich an der Wand als Spritschutz angebracht. Die Küche ist hell gefliest und gerade um das Kochfeld habe ich jetzt mit einem Wisch die Wände sauber und dazu sehen die Motive super aus. Mein Kochfeld ist am Rand, so dass ich zwei Herdblenden gekauft und über Eck angebracht habe. Die Klebe-Kletthalterungen halten sehr gut - allerdings war die Firma hier mit 4 Klebepunkten etwas geizig, die doppelte Anzahl wäre bei der Größe der Platte angemessener gewesen. Aber ich bin sehr zufrieden und die Herdecke hat jetzt einen "frischen" Look.

Ich kann nur 5 Sterne geben, dass sagt alles!

Diese Herdplatte sieht zauberhaft aus. Es soll ein Einzugsgeschenk werden. Die, die es bekommen soll, wünscht sich etwas mit Tomaten, da sieht das doch super aus!

Die Platte sieht sehr gut aus, wirkt frisch und freundlich, wenn ich koche Stelle ich sie einfach hinter den Herd als Sritzschutz.

Gut aussehend

Einfach freundlich durch die hellen Farben und gut in der Ausführung.