Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte Kräuter, Glas, (1 tlg), Silikonfüßen

mir gefällts

Ich habe mich für das Motiv mit Kräutern entschieden. Ich finde es sieht super aus, ich habe eine kleine Küche und verschaffe mir so mehr Arbeitsfläche. Sie ist gut zu reinigen und die mitgelieferten Dämpfer auf der Rückseite der Herdblende verhindern das sie wegrutscht.

Allzwecktuch Abdeckplatte

Ein Artikel der nicht nur im Aussehen besticht. Ob als Abdeckung oder als Arbeitsfläche !! Bei Induktionsherden muss man bedenken, dass die Abdeckung nicht über den Bedienelementen zu liegen kommt, damit kein Alarm ausgelöst wird. Ansonsten keinerlei Einschränkungen.

Praktischer Küchenhelfer

Artikel wurde fristgemäß geliefert. Befestigung mit Klettpunkten konnte zügig und einfach angebracht werden. Qualität ist wie beschrieben, Design belebt die Küchenzeile.

ein guter Artikel

Eine prima Herdblende ,die auch gut als Abdeckplatte zu benutzen ist..sieht gut aus und ist leicht zu reinigen

Praktisch und sieht gut aus

Nutze es als Abdeckung und auch als Spritzschutz. Erfüllt voll und ganz den Zweck und sieht auch noch gut aus.

Super toll

Sehr schöne Glasplatte, tolles Motiv, tolle Farben, sehr dekorativ jederzeit wieder

Toller Blickfang

Super! Toller Blickfang! Super Technik. Mit Doppelkleber und Klett an die Wand befestigen !

Guter Artikel ist

Ist alles gut. Schönes Motiv. Preis/Leistung in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Sieht gut aus und ist ein hingucker in der Küche und schützt den Herd

Schön!!!

Wir brauchten einen spritzschutz da wir keine fliesen in der küche haben ! Dieser hier ist super , qualität ist top und das bild bietet zu dem einen hingucker - bild ist scharf und ausdrucksstarke farben

ein wunderschöner Artikel

Die Herdblende passt genau ist ganz einfach an zu bringen ohne Werkzeug.Die Lieferung bei Ottoversand wie immer super. Artikel kann ich nur empfehlen

Super Blickfang

Perfekt für meine Küche : DER Blickfang überhaupt ! Benutze es überwiegend zur Abdeckung des Ceranfeldes, um zusätzliche Abstellfläche zu gewinnen. Als Wanddeko aber wirklich nicht zu toppen!!!

Schöne Glasplatte

Das Bild der Glasplatte ist für die Wand richtig rum,nimmt man die Platte für den Herd als Abdeckplatte ist das Bild auf der Seite.Die Maße sind irgendwie verkehrt rum.Die Maße hätten besser beschrieben werden müssen.Trotzdem behalte ich die Platte.Vom Preis her,geht es auch in Ordnung.

sehr schön

Man kann sie vielseitig verwenden .Wenn die Abdeckplatte 6 cm breiter wäre hätte ich noch weitere Verwendugsmöglichkeiten.

Einfach toll

Dieser Glasspritzschutz ist sehr hochwertig und werted die Küche auf. Ein echter Hingucker und sehr leicht zu reinigen.

Tolle Artikel

wirklich tolle Platte! Sieht cool aus! Ich bin sehr zufrieden! Empfehle weiter

Die Abdeckplatte sieht toll aus

Nachdem ich genau gemessen habe, passt die Platte entweder auf das Cerankochfeld oder die Spüle und ist in meiner kleinen Küche zu einer zusätzlichen Arbeitsfläche geworden. Vor der schieferfarbenen Rückwand sind die "Pflanzen" ein echter Hingucker!

Ein Blickfang

Diese schöne Herdabdeckung wurde schnell geliefert, war super verpackt und ist wunderschön. Ich habe eine kleine Küche und durch diese schöne Herdabdeckung und Spritzschutz jetzt etwas mehr Arbeitsfläche. Ich würde sie wieder kaufen.

Ein peppiger Artikel

Ein peppiger Artikel, sieht sehr dekorativ aus und ist vielseitig verwendbar. Das Anbringen der Abdeckplatte war unkompliziert. Die Farben sind sehr schön u. ein echter Hingucker in meiner Küche

Eine schöne Herdabdeckplatte

Ich bin total begeistert von dem Motiv die Herdabdeckplatte gefällt mir sehr und sie passt sehr gut auf meinen Herd ich würde die Herdabdeckplatte mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Sehrschön

Sieht sehrschön aus und schützt das Ceranfeld.

Herd-Abdeckung

Eine sehr schön gestaltete Herd-Abdeckung welche ihren Zweck erfüllt. Preis/Leistung passen

Schöner Artikel und passt !

Die Platten sind der absolute Hingucker und extrem pflegeleicht! Somit hat man mehr Arbeitsfläche in der Küche. Gerne wieder und zu empfehlen!!!

Ein wunderschöner Artikel

Ich bin begeistert sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck Versand war sehr schnell und gut verpackt war es auch vielen Dank

Habe mir die Glasplatte gleich 2mal ...

Habe mir die Glasplatte gleich 2mal bestellt. Bin sehr zufrieden. Leichte und einfache Handhabung. Service von Otto ist sehr lobenswert.

Ein toller Artickel macht viel Spaß.

Er hat viele Vorteile. Man meint man ist im Kreutergarten!! Es ist auch als Fruestucksunterlage zu verwenden. Ein sehr guter Artickel!

Sehr schönes Bild

Sehr schönes Bild mit kräftigen Farben. Sehr leichter Anbringung abet bin mit nicht sicher ob es gut und lange halten wird

Sehr zufrieden!

Sieht mega toll aus, ist stabil und deckt meinen Gasherd ab. Kurz gesagt, bin rundherum zufrieden.

Sehr schönes Design und tolle Qualität

Würde ich immer wieder kaufen. Top Qualität zu einem günstigen Preis. Sieht in meiner Küche sehr schön aus.

Sehr sehr toll

Könnte nur im ganze 2cm größer sein, damit sie komplett mit der Umrandung abschließt