Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen, weiß/grau

Vitamine kreativ verzehren, lecker!

Ich bin nunmehr seit 3 Wochen stolze Besitzerin des Philips Slow Juicer (HR1945/80). Neugierig wie wir sind, wurde er ausgiebig auf Herz und Niere, oder besser gesagt auf Obst und Gemüse getestet. Was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert und meine Kids auch (das heißt schon was). Sie waren zwar immer gute Obstesser, aber Gemüse? naja das war nie so ihr Ding. Aber gut, wer nicht essen will, kann ja trinken ;-) Aber nu von vorne: Das Gerät kam sicher und gut verpackt an, wurde gleich ausgepackt und mit warmen Wasser gereinigt. Beim 1. Aufbau war doch die Anleitung nötig, man wollte nichts falsch machen und es sind mehrere Teile, die man erst zusammenstecken bzw. verbinden musste. Die Maschine macht einen sehr hochwertigen, robusten Eindruck, wiegt einiges und ist dennoch superschmal und platzsparend. Das schlichte aber edle Design gefällt mir sehr gut. Der gesamte Aufbau dauerte mit Grundreinigung vielleicht 10 Minuten. Nun konnte es endlich losgehen. Die Kids waren mindestens genauso aufgeregt wie ich. Angefangen haben wir mit reinem Apfelsaft. Dazu wurden 3 Äpfel geviertelt, vom Kerngehäuse befreit und in den Einfülltrichter gesteckt. Dazu bedarf es nur minimalen Kraftaufwand ( das kenn ich von anderen Entsaftern leider anders) . Der trübe Apfelsaft lief ins Glas und am Ende fiel ein kleiner, fast trockener Klumpen in den Auffangbehälter und mit trocken meine ich wirklich trocken! Den Trester kann man auskippen und am Behälter sind keine Rückstände von Feuchtigkeit, Wahnsinn!!! Der Saft war sehr lecker und ratz fatz ausgetrunken. Die Gier der Kinder wurde größer und meine Versuchslaune auch :-) In unbeobachteten Momenten nutzte ich die Gunst der Stunde und versuchte mich an Möhren- und Gurkensaft, der im Obstsaft fast gar nicht schmeckbar ist. So bekamen die Kinder dann unbewusst ihre Gemüseration. Mittlerweile wissen sie aber Bescheid und entsaften sich sogar selber ein wenig Gemüse zum Obstsaft. Spinat, Pfirsich, Ananas, Mango, Orange, Apfel, Karotte, Gurke, Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Brombeeren, Nüsse, Tomaten und Johannisbeeren, Melone.....ach wir haben ,bis auf Bananen fast alles getestet und es funktioniert und schmeckt einfach super! Der Saft wird dann entweder sofort getrunken oder zu Shakes oder Gelee verarbeitet. Das beigefügte Rezeptheft macht Lust am Probieren und Kreieren. Die Kids machen sich selber zwischendurch einen Saft-Cocktail und das ist bei der einfachen Handhabung und Reinigung auch wirklich easy. Alle Teile sind spülmaschinentauglich, können aber genauso schnell unter warmen Wasser abgespült werden. Platzsparend kann alles ineinander verstaut werden und ist somit auch prima geeignet für kleine Küchen. Rundherum bleibt mir nur zu sagen: ein tolles Gerät, platzsparend, chice Optik, kinderleichte Handhabung und Reinigung, sensationelles Ergebnis und nur minimalste Tresterrückstände, ideal für Vitamin- und Mineralstoffmuffel :-)

So macht gesunde Ernährung Spaß!

Erst denkt man das ein Entsafter für fast 300€ schon echt teuer ist udn was der denn so tolles können soll. Da meine Partnerin und ich aber auf gesunde Ernährung umgestiegen sind, dachten wir uns können wir auch mal ein bisschen was investieren denn schliesslich sollen hier mehr Vitamine erhalten bleiben . Also wurd bestellt und als er dann kam waren wir vom Gewicht überrascht. Er ist zwar klein aber schon im Verhältnis schwer. Ok sagten wir irgendwo muss ja Power herkommen also alles zusammengesetzt und direkt den ersten Test gestartet. Kurz in die Beschreibung geschaut wie was zusammengehört, alles gereinigt und ruckzuck zusammengebaut. Zu bedienen ist der Entsafter mega einfach es gibt nur Power an und rückspulen. Das einige wo man drauf achten muss ist das alles richtig einhakt aber das klappt wie von alleine. Es wurden Äpfel und Karotten kleingeschnitten und entsaftet. Wir waren sehr überrascht denn egal ob Apfel oder Karotte beides ging super leicht und es kam ordentlich Saft raus. Im Abfallbehälter kam nur trockenes Fruchtfleisch an so wie es sein soll. Wenn man alles durchgequetscht hat kann man die Rückspulfunktion nutzen um den ERst des Saftes noch aus dem Rohr zu bekommen. Ist man damit fertig gibt es einen Tropfschutz den man klicken kann damit auch nochts mehr daneben geht. Am nächsten Tag testeten wir dann mit Pfirsich, Salat, Gurke und Banane. Hier gab es das einzige kleine Manko denn am Anfang wenn man startet geht doch etwas Flüssikeit in den Abfallbehälter und wenn man zu schnell macht steigt der Saft auch im Füllrohr hoch. Wenn man aber hergeht und erst etwas härteres entsaftet und dann das weiche ist alles wieder Top. Auch beim zwieten Test war der Abfall sehr trocken. Wenn es an die Reinigiung geht hat man auch keine Probleme alles ist ruckzuck auseinander gebaut und unter fließendem Wasser abgespült. Es dauert am Anfang vielleicht 2 statt 1er Minute aber wenn man es öfters macht schafft man es locker in einer Minute zu reinigen und dann kann man es ja draussen trocknen lassen. Unser Fazit ist das die Maschine sich echt lohnt man hat Spaß beim entsaften , es schmeckt lecker und man kann irgendwie alles an Obst und Gemüse hineingeben. Wir nutzen den Entsafter täglich und haben mittlerweile Banane, Äpfel, Trauben, Pfirsich, Salat, Gurekn, Rote Beete, Ingwer,Karotten, Sellerie, Basilikum , Petersilie, Orangen hineningegeben und nichts machte Probleme. Auch haben wir Milch mit rreingekippt oder Sprudel um das ganze direkt zu vermischen und auch das ging ohne das die Flüssigkeiten im Auffangbehälter landen. Wir sind vom Entsafter also echt überzeugt und sind froh investiert zu haben.

Leider für mich etwas problematisch

Lieferung sehr schnell. Gerät lässt sich sofort benützen, da eine große farbige Zusammenbau-Anleitung dabei ist. Das Gerät sieht schick aus und alle Teile sind ordentlich und logistisch gut verarbeitet. Die Utensilien sind in genau 6 Minuten gereinigt, Restwasser abgklopft und auf ein Trockentuch gelegt. Ich habe mir das Gerät wegen der einfachen und schnellen Reinigung gekauft, die auch prima funktioniert. Leider ist die Einfüllöffnung sehr klein. Ich entsafte hauptsächlich Stangensellerie. Den muss man in 1 - 2 cm kleine Stücke schneiden. Beim Einfüllen verhaken sie sich öfter und man muss mit dem Stopfer kräftig drücken (was man aber laut Anleitung nicht darf) und ich halte dann dagegen, damit der Druck nicht zu groß wird. Oder man muss immer wieder den Rücklauf betätigen. Der Trester ist noch ziemlich feucht, deshalb presse ich ihn noch ein zweites mal. Dieses Ergebnis ist dann so, wie ich es mir vorstelle. Um ca. 400 ml Stangensellerie-Saft zu produzieren, brauche ich nur zum Durchpressen 12 - 14 Minuten. Bei einer Mischung von Karotte-Fenchel war der Trester beim ersten Pressen gut trocken. Ich habe mir aber auch aus folgendem Grund einen Entsafter gekauft. Ich mag keine Smoothies. Ich liebe Apfelsaft. Leider ist der Apfelsaft mit diesem Gerät sehr dickflüssig und schmeckt mehr wie ein Smoothie. Das mit dem Weiterempfehlen ist so eine Sache. Dieses Gerät ist mein erster Entsafter und für erfahrene Kunden ist es vielleicht prima geeignet. Ich habe es zurückschicken dürfen und entscheide mich jetzt für ein anderes Gerät.

Super Entsafter für Grünzeug

Ganz tolles Gerät, stabile Ausführung, wirkt nicht lumpig. Ganz wichtig, es sind nur 5 Teile zum saubermachen, vor dem Auseinanderbau etwas Wasser einfüllen und das Gerät nochmal starten und zurückspülen. Die 5 Teile einfach unter dem Wasserhahn abspülen, FERTIG. Wir haben schon verschiedenes Obst und Gemüse ausprobiert; Äpfel, Birnen, Orangen, Granatapfel, Kiwi, Stangensellerie, Grünkohl, Wirsing, Petersilie, Ingwer, Karotten, Spinat. Dicke, feste Schalen und Kerne habe ich entfernt. Super Ergebnis, besonders bei grünem Saft, fasriges und Blattgemüse. Kein verstopfen oder hängenbleiben, nur der Trester ist nicht ganz trocken. Wenn man viel grüne Säfte macht und nicht viel putzen will, tolles Gerät.

EDLES DESGIN

Also ich bin begeistert wie mit wenig Watt zahl soviel Saft doch noch gepresst wird. mir macht es auch direkt Spaß Saft selbst zu machen .ich verwende die Obstreste zum backen oder als aufstrich auf das Brot mit frisch käse usw.. also ich finde nicht das der Rest trocken ist , was ich aber nicht als schlimm finde im gegen teil , da ich das mindestens 3 mal durch presse. das zusammen bauen war für mich auch ohne Anleitung kein Problem da sich vieles von selbst erklärt. im ganzen alles bestens , macht das was es soll und hier beschrieben wird in der Verkaufsanzeige.

Einfache und schnelle Zubereitung von Säften

Mit dem Entsafter lassen sich Gemüse- und Fruchtsäfte sehr einfach zubereiten. Verschiedene Obst und Gemüsesorten lassen sich dadurch einfach entsaften (zB Banane, Mango, Rote Bete, Salat, Möhren, ... aber auch Mandeln für Mandelmilch) Das mitgelieferte Rezeptbuch gibt tolle Ideen für verschiedene Säfte. Auch die Reinigung ist sehr einfach, die Teile einfach abspülen. Dadurch hat man nach der Zubereitung nicht lange Arbeit mit sauber machen. Alle Teile lassen sich im Auffangbehälter gut verstauen und der Entsafter nimmt fast keinen Platz weg - dadurch kann man ihn einfach stehen lassen. Kleiner Nachteil ist die kleine Einfüllöffnung, wodurch man die Zutaten relativ klein schneiden muss. Ich bin sehr zufrieden mit dem Philips Slow Juice (HR1945/80) und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Entsafter: Philips SlowJuicer HR1945/

Seit einigen Wochen habe ich den Entsafter Philips Avance Collection Slow Juicer HR1945/80. Bereits das Auspacken des Produkts habt Spaß gemacht. Sehr schöne Verpackung und sicher verstaut. Auch der Entsafter ist Formschön und macht sich gut auf der Küchenarbeitsplatte. Der erste Testlauf war sehr positiv: Apfel-Karotten-Saft. Etwas tricky war der erste Zusammenbau der Entsafter-Kurbel, aber die Anleitung hilft hier (auch wenn man die vielleicht nicht unbedingt komplett studieren will). Nachdem ich alles zusammengebaut habe, ging es los: man sollte darauf achten, dass man nicht zu wenig Obst entsaften will, sonst könnte man denken, dass der Entsafter den Saft nicht loswerden will. Soll heißen, mit der richtigen Menge an Obst, fängt der Saft nach wenigen Sekunden an aus der Maschine zu tropfen. Das Ergebnis ist super: in wenigen Augenblicken frischen leckeren Saft. Super Feature, das man ausprobieren muss ist die Entsaftung von Mandeln (Rezept liegt der Maschine bei). Bisher kannte ich Mandelmilch nur vom Supermarkt - nun mache ich sie selbst. Super Sache! Zusammengefasst kann ich sagen: der Entsafter hält, was er verspricht und der Preis ist gerechtfertigt.

guter Slow Jucier zum Einstiegspreis

Diesen Slow Juicer würde ich von der Qualität im oberen Segment einordnen, die Kompaktheit ist hier wohl der größte Pluspunkt. Er ist wirklich sehr schmal, für die Größe allerdings sehr stark. Um einen Saft zu kreieren muss man ein wenig Zeit einplanen, ich gehe von so 5-10 Minuten inklusive Vorbereitung aus. Hierbei wird das Obst/ Gemüse in die obere Zufuhr eingegeben, diese ist sehr schmal, weshalb man das Obst/ Gemüse vorher kleiner machen muss. Geschmacklich ist das Ergebnis dafür umso besser, ein echtes Highlight, wenn man mich fragt. Die Konsistenz des Saftes gefällt mir sehr, nicht zu sämig, nicht zu flüssig - genau richtig. Man muss allerdings einiges an Obst/ Gemüse verbrauchen um auf ein akzeptables Ergebnis zu kommen, eventuell kann man es mit ein wenig Wasser strecken. Die Reinigung ist zwar einfach, allerdings durch die vielen zu reinigenden Einzelteile doch Zeitaufwändig - auf der Verpackung steht etwas von einer Minute, ich denke das habe ich noch nie geschafft. Ansich kann man die Teile auch in den Geschirrspüler geben, sofern man nicht vor hat sie in kurzer Zeit nochmal zu verwenden. Alles in allem gefällt mir das Gerät sehr, ein Gesunder Saft braucht seine Zeit und will genossen werden - von mir gibt es 5 Sterne :-)

Besser geht nicht!!!

Nach einer Megaenttäuschung, eines Kaufs, bei einem teuren Shoppingsender, bin ich endlich auf dieses Gerät gestoßen und glücklich darüber. Einen besseren Entsafter habe ich noch nie gehabt. Die Ausbeute des Saftes ist super und schmeckt sehr lecker. Die Reinigung ist ein Kinderspiel und macht Spaß. Dieses Gerät kann ich jedem nur weiterempfehlen. Klar der Preis ist schon stolz, aber der ist gerechtfertigt.

super Gerät

Der Aufbau Der Aufbau erfolgte, dank der beigefügten Einleitung, in einfachen und schnellen vier Schritten. Nach dem alle Teile gewaschen wurden konnte ich mit dem Entsaften beginnen. Inbetriebnahme/Entsaften Dies stellte sich als ganz unkompliziert da. Zunächst muss man bei Obst wie Ananas oder Orangen die dicke Haut entfernen. Bei Äpfel oder Mangos dagegen nicht, denn die Schale wandert ganz einfach in den "Abfallbehälter". Das Obst/Gemüse sollte man klein schneiden, sodass diese durch die Einfüllöffnung passt (die Öffnung ist relativ schmal, sodass die Stücke klein sein müssen). Schließlich sollte man vorsichtig das Obst mit dem Stopfer in Richtung Entsafterschnecke drücken. Das war's. Am besten eignen sich Obst- oder Gemüsesorten die sehr viel Saft enthalten (logisch). Um das Entsaften von Produkten, die eher "trockener" sind (wie z.B. Nüsse, Spinatblätter oder Broccoli), sollte man ein Schuss Wasser oder Milch in die Einfüllöffnung dazu gegeben oder mit einem Stück Orange oder Ananas zusammen entsaften. Die Reste, die sich am Ende des Vorgangs im Fruchtfleischbehälter befanden waren allesamt trocken, was damit zu tun hat, dass das Maximum am Saft aus dem Obst und Gemüse herausgeholt wurde. Bei Obstsorten, die eine eher weiche Konsistenz besitzen, wie Kiwis, Erdbeeren oder Himbeeren war das Ergebnis jedoch eher enttäuschend. Das Obst wurde eher zermatscht und nicht entsaftet. Am Ende des Vorgangs befand sich das Meiste püriert um die Entsafterschnecke. Fazit An sich ein gelungenes Gerät. Durch die einfache Handhabung konnte ich auch an stressigen Arbeitstagen täglich ein Glas frisch gepressten Saft trinken. Der ganze Vorgang dauert aber seine Zeit. Das Obst/Gemüse muss gewaschen und zerkleinert und das Gerät gereinigt werden. Die Reinigung erfolgt, zwar nicht wie im Handbuch beschrieben in weniger als eine Minute, jedoch relativ schnell, da die Einzelteile gut mit einer Bürste und klarem Wasser überall zu erreichen sind.

Ein Entsafter, der Spaß macht!

Ich benutze den Entsafter nun ca. 1 Monat lang, 2-3 pro Woche und bin sehr zufrieden. Verpackung: Das Gerät kommt in einer sehr gut geschützten Verpackung, die neben den Einzelteilen, ein Rezeptbuch sowie einen Flyer enthält, durch den man schnell herausfindet, wie man die Einzelteile zusammensetzen muss. Handhabung: Die Einzelteile lassen sich einfach zusammen und auseinander bauen. Zudem erfolgt die Reinigung auch sehr schnell, was mir persönlich wichtig ist. Design: Das Design des Entsafters spricht mich sehr an, da es zumal einfach schön, simpel und modern gestaltet ist und gleichzeitig durch seine schmale Form nur wenig Platz in der Küche weg nimmt. Entsaften: Da die Öffnung doch recht klein ist, muss man viele Produkte zuvor ein wenig kleiner schneiden. Dies finde ich jedoch nicht dramatisch. Beim Befüllen des Geräts muss man stetig mit dem Plastik-"Stopfer" die Produkte hinein drücken, da sie ansonsten (überwiegend) nicht automatisch eingezogen werden. Die Lautstärke des Geräts ist völlig in Ordnung. Egal welches Obst und Gemüse ich bisher getestet habe, das Gerät kam damit gut zu recht. Die Ausbeuten sind meines Erachtens sehr aromatisch und der Trester erscheint mir relativ trocken. Fazit: Dieser Entsafter von Philips macht mir auf jeden Fall Spaß! Die Säfte schmecken toll und die Einzelteile sind schnell wieder gereinigt. Wer gerne Säfte zubereitet bzw. trinkt, macht mit diesem Gerät sicherlich nichts falsch.

Gerne wieder.........

Ein toller Artikel!!!

Funktioniert perfekt, presst alles aus, und man schmeckt Vitamine und Mineralstoffe sehr intensiv. Und ein guter Smoothie macht munter, und dieses Gerät presst einfach optimal. Es sieht auch stylisch gut aus, Spitzenqualität, hochwertiges Material, und presst relativ leise. Es ist auch mit kaltem Wasser leicht zu reinigen. Ist eine Empfehlung!

Das Geld nicht wert

Benutze diesen Slow Juicer seit drei Monaten täglich. Die Saftausbeute wird von mal zu mal immer weniger und der Trester immer feuchter (man könnte schon nass sagen). Mittlerweile pressen wir den Trester in einem Nuss Tuch noch mal aus, wobei etwa 200 Ml Flüssigkeit aus dem Trester kommen. Für ein Gerät dieser Preisklasse hätte ich mir mehr gewünscht. Definitiv keine Kaufempfehlung!

Bin enttäuscht!

Gerät war nach ein paar Tagen schon defekt. Es kam nur Brei heraus. Habe das Gerät zum Servicecenter geschickt und bekam anstandslos ein Neues. Jetzt nach zwei Wochen Benutzung, wieder nur Brei. Ich werde es wohl wieder reklamieren. Bin total enttäuscht!

nicht wirklich gut

Er macht einen stabilen Eindruck, aber leider ist es sehr umständlich und aufwendig wenn man diesen reinigen soll. Zuerst funktionierte er nicht. Dann nahm ich im vorderen Teil das Sieb raus, welches zusammengesteckt werden muss, und drehte es anders rum. Dann kam der erste Saft. Schmeckte sehr gut. Dann reinigte ich das ganze nachdem ich es auseinander nahm (umständlich wie ich finde), steckte es wieder "richtig" zusammen, und es funktionierte wieder nicht. Das war mir echt zu viel. Dieser geht morgen zurück. Ich finde dass z.B. das Sieb so konzipiert sein sollte, dass man es nur in die richtige Richtung einstecken kann. Ich vermute aber, dass hier ein Defekt vorliegt. Denn es kann nicht sein, dass es mal funktioniert und mal nicht. Dann fehlten 2 kleine Teile. Die Packung kam sehr beschädigt an. Ich gehe davon aus, dass es schon mal zurück geschickt wurde, was normalerweise kein Problem darstellt, aber dann bitte richtig und vollständig. Ich habe mich jetzt für ein ganz anderes und professionelles Gerät entschieden. Hier ist es wirklich so, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte. Ja, ein Profigerät welches auch massiv ist, kostet das Doppelte, aber es lohnt sich. Das ist FAKT!

Da meine alte Presse leider den Geist aufgab ...

Da meine alte Presse leider den Geist aufgab ,habe ich mich im net schlau gemacht und mich für dieses tolle Gerät entschieden. Er presst wirklich alles.von blumen bis gräser.selbst bei der banane die eher zermatcht wird geht nix verloren.dir Reste der Früchte fallen in ein Behälter und sins fast trocken also sehr gut gepresst. Die Reinigung und das zusammen stecken kinderer leicht.ibin sehr zufrieden

Super slow Juicer

Ich bin sehr zufrieden mit dem slow Juicer. Er wurde sich bei den Tests als "sehr gut" bezeichnet. Es ist auch super schnell zu reinigen und in 15-20 Sekunden ist er komplett zusammengebaut. Es gibt ihn nicht in silberfarben wie beschrieben, sondern NUR in "weiß" mit silbernem Verschluss! Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Sehr einfach zu bedienen bin sehr glücklich

Meine Tochter kann soger dieses Gerät bedienen und jeden Tag frisches Saft zu trinken ist einfach lecker und super gesund würde jede Mutter das empfehlen 😄

Slow juicer

Ich hätte gern von Kuvings kaufen, leider der Service in Deutschland ist nicht gut. Ich hoffe, ich hätte keine Probleme mit diesem Juicer. Sonst das Gerät ist sehr Platz sparsam. Die Säfte sind auch OK. Nicht vergleichbar aber mit diesen von Kuvings. Das Gerät reinigt sich sehr leicht. Der Preis ist mener Meinung nach auch zu hoch, trotzdem werde ich den Entsafter behalten, ist bestimmt besser als eine mit Sieb.

Ist Ok..

Als das Packet kam war ich sehr aufgeregt. Ich habe alles vorbereitet und all das Gemüse und Obst zugeschnitten. Letzendlich wurde entsaftet. Leider war ich etwas enttäuscht vom Ergebniss. Das ganze "Abfall" war leider noch viel zu feucht. An sich ist das Produkt eine super Idee, aber das Ergebniss war leider nicht überzeugend.

Schönes Ding

Im Vergleich zur Zentrifuge bleiben hier die Vitamine zu einem größerem Anteil erhalten. Der Aufwand den Saft zu zubereiten ist aber ebenfalls gegeben. Von nichts kommt nichts... Just for fun

Sehr mühsames entsaften dabei wenig effektiv

Leider sehr kräftezehrendes entsaften und dabei wenig effektiv: Die Reste sind noch sehr feucht. Zudem ist es notwendig den Entsafter während des Entsaftens häufiger zu reinigen.

Tolles Gerät!!!

Bin sehr zufrieden mit gekauften Entsafter und meine Familie auch

Super easy zu reinigen!

Vorteile: – Ist super einfach zusammen und auseinander zu bauen. Man braucht dazu maximal 1 Minute. – Extrem bequem zu reinigen. Man braucht alle Teile nur kurz unter fließendem Wasser abzuspülen. Ohne Bürste, ohne irgendetwas irgendwo heraus pulen zu müssen. Echt gut! Tipp: Wenn ich mit Saften fertig bin, lasse ich noch ein Glas Wasser durch laufen, dann sind viele Rückstände schon mal weg. – Bei sachgemäßem Gebrauch kein Spritzen oder Tropfen oder... – Ich denke, eine wesentlich teurere Saftpresse holt mehr Saft heraus. Aber das Ergebnis ist okay und mir war die einfache Handhabung am wichtigsten. Sonst benutze ich das Ding nämlich nicht regelmäßig. Was ich jetzt tue. – Die Presse ist relativ klein und lässt sich gut verstauen. – Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute Ausbeute - Tolles Produkt

Das Produkt arbeitet leise und gut. Die Ausbeute ist gut. Es meisterte alle Früchte- und Gemüsesorten die wir verwendet haben. Es läuft nichts heiß und bei gekühlten Früchten erzielt man einen tollen sommerlichen Saft. Insgesamt ein toller Entsafter! Defizite sehe ich lediglich in der Reinigung, wobei die Demontage sehr einfach geht aber die Rückstände im “Rohr“ verursachen viel Rückstände im Waschbecken. Dadurch ziehe ich einen "Stern" in Sachen Benutzerfreundlichkeit ab. Pro: leise, Große Ausbeute, gute Leistung, einfache Handhabung, Einfache Demontage Contra: Hahn tropft gelegentlich bei Stillstand, Rückstände im Rohr und dadurch Dreck bei der Reinigung (nicht alle Überreste finden den Weg in den Auffangbehälter) Insgesamt ein tolles Produkt und absolut zu empfehlen!

Reinigung ist sehr einfach

Aber: kleine Einfüllöffnung, man muss alles sehr klein schneiden, leise ist er auch nicht. Lediglich das Reinigen geht sehr gut, alles bestens durchdacht. Beim Befüllen und dem damit verbundenen Drücken muss man Geduld haben und nicht mit Kraft alles nach unten drücken, gemach, gemach...so auch bei meinen Rote Beete Stücken...übrigens habe ich frischen Kurkuma gepresst, sämtliche Teile werden nie wieder so richtig sauber (ist eben Kunststoff der die Färbung annimmt) trotzdem entsteht immer ein guter Saft, deshalb 4 Sterne Achso, der hohe Preis erschließt sich mir nicht, Kunststoff+kleiner Getriebemotor !!!!

Fruchtfleisch viel zu nass

Habe mir das Gerät gekauft um Selleriesaft zu machen. Davor hatte ich eine saftpresse für 40 Euro gehabt. Um so verwunderter war ich, als ich die Reste angefasst habe, mit bloßen Fingern konnte ich noch Saft raus drücken. Die Saftpresse geht auf jeden Fall zurück. Was macht das für einen Sinn, wenn die Reste nass sind und der Saft war auch nicht klar, ich musste durch einen Sieb noch den Saft laufen lassen. Da macht meine alte günstige Maschen ihre Arbeit besser. Totale Enttäuschung

Edles Design

Seit einigen Wochen habe ich den Entsafter Philips Avance Collection Slow Juicer HR1945/80. Bereits das Auspacken des Produkts habt Spaß gemacht. Sehr schöne Verpackung und sicher verstaut. Auch der Entsafter ist Formschön und macht sich gut auf der Küchenarbeitsplatte. 2-3 mal gibt es jetzt frischen Saft der schmeckt sehr lecker. Der Vorteil man kann alle Teile unter fliesenden Wasser abspülen der Zusammenbau geht scher schnell. Ich möchte auf das Gerät nicht mehr verzichten.

Super Gerät

Tolles Gerät welches seinen Preis wert ist. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und ein Eyecatcher in der Küche. Besonders gefällt mir dass es nach Benutzung wirklich binnen 1 Minute sauber gemacht ist. Die ersten Male hat es was länger gedauert aber jetzt weiß ich wie alles zusammen passt und es geht ruck zuck. Klare Kaufempfehlung !