AMS Wanduhr W9525

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr passt perfekt in unser Wohnzimmer und ist eine Ergänzung zum schieferfarbenen Couchtisch. Sie wirkt elegant und besitzt zudem eine schöne Größe, damit sie gut zur Geltung kommt. Die Schieferplatte ist teilweise an einigen Stellen etwas unebener als an anderen und weist kleine Dellen auf.

Nicht gut

Die Uhr war total kaputt in der Mitte einmal durchgebrochen dann wurde sie zusammen geklebt und weiter verkauft

Schöne und moderne Uhr

Bin sehr zufrieden mit der Uhr, gute Verarbeitung, chices Design, klare Linien - schöne Schieferoptik. Größe ist auch gut, nicht zu groß, aber gut ablesbar - ein schönes Stück für das Wohnzimmer. Preis angemessen.

Schicke Uhr

Rustikal durch die Schieferplatte und trotzdem elegant durch die metallene Fünfminuteneinteilung. Zeiger und Minuteneinteilung schimmerten mir zu goldig, was in unserem Wohnzimmer leider nicht passt.

sehr schöner und edel aussehender Artikel

Ich musste etwas länger auf die Uhr warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Eine tolle Uhr, sieht an der Wand richtig edel aus. Bin begeistert und kann die Wanduhr nur weiterempfehlen.

Sehr edel

Die Uhr ist sehr schön. Da lohnt sich der Preis. Sieht sehr modern aus und man findet auch sowas nicht überall

Edel

Tolle Uhr, geräuschlos, trotz oder wegen Schiefer sieht die sehr edel und hochwertig aus.

Sehr schöne zeitlose wanduhr wenn man etwas ...

Sehr schöne zeitlose wanduhr wenn man etwas elegantes sucht ist es auf jeden fall zu empfehlen

Sehr schöne Wanduhr.

Die Uhr ist aus Schiefer und sieht sehr toll aus an der Wand. Sieht sehr modern aus.