CLEANmaxx Wischmopp Spraymopp 2in1 inkl. Wendefunktion, Spray-Mopp 2in1 mit Wendefunktion türkis

Grausiger Apparat!

Nachdem ich ihn das erste Mal versuchte zu benutzen, staunte ich nicht schlecht, denn ich musste massive Kraft aufwenden, um ihn über den PVC-Boden zu schieben! Auf dem Fotos sieht das so leicht aus. Ich benutze ihn nur noch für den Eingang, bin aber haushoch unzufrieden, rund 25 Euro zum Fenster rausgeworfen!

Fürs schnelle wischen Ideal

Dieser Mopp ist sehr handlich und für kleinere Putzsachen wie zum Beispiel mal was ausgeschüttet oder eine kleinigkeit aufwischen ideal. Um eine Wohnung komplett und richtig durch zu wischen finde ich ihn nicht geeignet. Der Wassertank ist doch sehr klein und man würde ständig auffüllen müssen.

Toll... Guter Kauf... Der nicht bereut wurde.

Ich kaufte das Gerät speziell für die Küche weil dort am meisten Schmutz entsteht. Nach jedem kochen den clean Max in die Hand nehmen... Sprühen.... Wischen.... Fertig.... Für schnelle Zwischenreinigung optimal..... Es wird super sauber Das Zusammenstecken der einzelnen Teile war problemlos.

Guter Artikel für kleinere Putzstellen

Ich habe mich für dieses Modell entschieden einfach für kleinere Schmutzstellen vorallem in der Küche und für das Bad. Für kleinere Flecken und Stellen bietet er sich wunderbar an allerdings bei größeren Verschmutzungen würde ich ihn nicht verwenden. Für die kleine Reinigung echt top!

Praktisch zum schnellen durchwischen und ...

Praktisch zum schnellen durchwischen und dank des kleinen Tankes benötigt man auch keinen Eimer mehr. Jedoch ist es beim Wischen etwas schwierig, da sich der Wischer auch mal selbstständig dreht. Zu empfehlen für kleinere Wohnung doch für größere Räume eher nicht.

Eher nervig

War bisher nur den klassischen wischmopp mit Eimer gewohnt und werde auch eher dabei bleiben. Wasser wird schnell leer und man muss viel sprühen um richtig wischen zu können. Das Tuch dann immer wieder abzumachen und zu waschen finde ich eher umständlich.

genau das was ich wollte. Der Hund kommt mit ...

genau das was ich wollte. Der Hund kommt mit seinen nassen Pfoten von draußen wieder rein, schnell den Wischer genommen und alles wieder sauber . Der einzige Nachteil, der Wischer lässt sich nicht in der Höhe verstellen. Für große Leute nicht geeignet .

mega

bin so froh den Wischmopp gekauft zu haben .Er ist super leicht in der Handhabung,leicht zu bedienen,leicht vom Gewicht her.Man stellt ihn indie Ecke und wenn man doch mal schnell was wischen mushat man ihn schnell zur hand.Einfach nur perfekt

Ganz ok

Es ist für kleine Räume/Wohnung praktisch weil man so schnell wischen und Trocknen kann. Es wäre aber wünschenswert gewesen einen neuen Artikel zu bekommen oder eine Info das es gebraucht ist,da noch Rest Wasser im Tank war.

Bin fan

Ich wische mit ihm s3hr gut und mit Kind kam Boden schnell dreckig sein und ja Schubs weg hab abe4 mein no4mallen da gelassen für Vereinigung mit dem wische ich noch mall nach er lest kein Staub liegen wie der normale wischmobb

Ist ok

Um mal schnell ein paar Flecken zu erfernen super geeignet um den Boden gründlich zu reinigen eher weniger ich habe genau so was gesucht hängt bei mir an der Wand schnell rausgehohlt Flecken wegwischen wieder aufhängen super

ein super Artikel der Spass macht

Ich war sehr überrascht wie super dieses Teil ist ,das einzige was nicht so gut ist,daß der Stil immer wieder neu eingedreht werden muß,er lockert sich .Aber ich bin ganz begeistert,zum schnell mal drüber wischen optimal

Wischen macht doch Spaß

Dieser Wischmopp motiviert mich wenigstens mal öfter zu wischen.. durch diese Sprühfunktion kommt man nämlich schneller vorran, weil man diesen Mopp nicht ständig in den Eimer tunken muss. Zeitersparnis.

Sieht toll aus aber taugt nichts.

Sehr wackelig in den verbindungen, für laminat nicht zu empfehlen da zuviel Wasser versprüht wird. Wir nehmen in jetzt nur noch für den Eingangsbereich wo grobe Verschmutzungen auf Fliesen sind.

Gute Artikel

Ich habe gleiche Cleanmaxx nochmal bestellt.Die alte haben wir über 2 Jahre gehabt.Es ist ein Teil kaputtgegangen,aber wir waren mit dem Gerät sehr zufrieden.Ich kann das Artikel nur weiter empfehlen.

Für schnelle Reinigung

Leicht zu handhaben. Für schnelle Reinigung zwischendurch. Ich fülle gern etwas von "Der General " Bergfrühlingduft rein, dann ist der Haushalt nicht nur sauber, sondern es schnuppert frisch.

interessante Reinigungsvariante

gut geeignet für kleine Räume; kein Wassereimer mehr erforderlich; lässt sich gut handhaben. funktioniert einwandfrei. Günstig wäre ein Bezug zum Wechseln, da dieser doch öfter gewaschen werden muss.

Ich kann diesen Sprühwischer empfehlen

Der Sprühwischer ist gut verarbeitet und der Wassertank ist groß genug zum wischen der 100 quadrat meter großen Wohnung. Der Wischerstiel könnte für große Personen etwas zu kurz sein.

Top Artikel

Sehr praktisch da mann keinen zweiten Tuch zum nachwischen benötigt , leicht zum verstauen da schwenkbar. Die Stange könnte ein bisschen länger sein, für große Menschen etwas zu Kurz, sonnst Top.

Praktisch

Die Stange ist etwas zu kurz und löst sich in der Mitte ab und zu mal,dann hat man zwei Teile in der Hand.Für die Reinigung zwischendurch kann man den Mob nutzen, benötigt man kein schweren Wassereimer.

Macht nach leichtem Umbau was er soll.

So wie er ist funktioniert er beim Sprühen schlecht, da der Wasseransaugpunkt oben schwimmt. Habe einen Gummiring drum gemacht, so dass er unten bleibt. Jetzt sprüht er bis der Tank leer ist.

Es hilft

Der Artikel ist für ein schneller wischen geeignet aber nicht für richtige Reinigung da geht der Rücken kaputt da er zu klein ist und ich bin knapp 1,65 cm groß also normale große.

Gut

Ich bin damit zufrieden meine 9 Jährige Tochter wischt mir jetzt die ganze Wohnung damit ich bin froh das sie mir hilft und sie hat damit viel spaß und Freude am wischen😊👍👍

naja

Lieferung hat länger gedauert. Der Aufbau und Handhabung sehr praktisch. Leider nicht für unseren Boden geeignet.. Flecken konnte man sehr schwer weck machen. daher wieder zurück geschickt.

Der beste Wischer den ich je hatte

War am Anfang etwas skeptisch, alle Zweifel sind weg, macht das was er soll, ich habe noch nie so schnell eine Wohnung gewischt. Schnell & sauber! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

...erleichtert die Hausarbeit

Ein toller Artikel, der die Hausarbeit erleichtert. Einfach zusammen zu bauen, wischen und trocknen in einem Gang. Geht schneller als mit herkömmlichen Wischern, gute Qualität.

Ich kann mich nicht beklagen

Preis ist total OK. Cleanmaxx Wischmopp Spray funktioniert sehr gut. Preis war völlig OK. Ich benutze sonst Wischroboter aber ab und zu diese Wischmopp und das geht prima.

Gut und einfach!

Dieser Bodenwischer ist leicht zu handhaben. Er ist auch leicht vom Gewicht her. Der Küchenboden (z.B.) ist ruck-zuck wieder sauber. Bin froh, diesen Artikel gekauft zu haben.

schnell und sauber

Es ist eine Freude mit diesem Spray-Mop den Boden zu wischen und zu trocknen, Leute kauft diesen Mop, ich kann ihn nur empfehlen und er erleichtert die Arbeit, was ja wesentlich ist.

Wischen macht wieder Spaß!!!

Für mich als Wisch-Hasserin ein echter Goldschatz! Wische so gerne mit dem Gerät und es geht super einfach und der Boden wird schnell und einfach sauber, liebe es.