Christopeit Sport® Bodenschutzmatte

Minderwertig - nicht für Sportgeräte geeignet!

Eine minderwertige, billige Qualität. Bestellt für 25,-€ - doch ich hätte diese matte nicht einmal für die Hälfte behalten. Sportgeräte wiegen gut und gerne 70/80/90kg und mehr. Das Gewicht würde diese matte zerfetzen. Sie ist nicht !!! wasserabweisend, daher vollkommen ungeeignet für Sportgeräte. Sie Rutsch und rollt sich auf und dämpft somit nicht und ist demnach nicht für Sportgeräte geeignet.

Hat uns nicht überzeugt

Die Lieferung dauerte sehr lange. Als unser Laufband geliefert wurde, fehlte immer noch die Bodenschutzmatte. Diese ist ziemlich empfindlich. Jeder Fußabdruch ist zusehen. Sie liegt auch nicht so gut auf wie erwartet. Haben die Matte nach dem auspacken ohne Belastung liegenlassen. Jedoch wölben sich die Ecken nach oben und bilden eine Stolperfalle. So ging dese Matte zurück.

Begeisterung hält sich in Grenzen

Die Schutzmatte ist optisch ansprechend und bietet Schutz für den Boden.Leider rollen sich die kurzen Seiten ständig ein,wenn man das darauf stehende Gerät mal verschiebt dehnt sich das Material und wird wellig.Als ich das Gerät das erste Mal zwecks Matten-Reininung heruntergeschoben habe musste ich feststellen das die Matte da wo die Füße des Geräts standen tiefe Kerben,beinah schon Löcher hatte.Für schwere Geräte wie zB ein Laufband würde ich daher eine robustere Gummimatte empfehlen da diese dafür scheinbar durch das weiche,nachgiebige Material nicht geeignet ist.

ein toller Artikel

Der Artikel kam eng zusammen gerollt an und musste sich daher erst mal ein wenig ausliegen. Wir benutzen die Matte als Unterlage für einen Bürostuhl. Funktioniert prima.

Gerät passt gut drauf

Habe die Matte für mein Rudergèrät zum Schutz für den Laminat Boden gekauft. Das Gerät passt genau rauf und die Matte lässt sich gut ansaugen und reinigen.

Bodenschutzmatte

Hatte ich für meinen Christopeit Crosstrainer bestellt zum Schutz für das Laminat. Matte erfüllte nicht meine Erwartungen. Wirkt rutschig. Ging Retoure

Gutes Artikel

Matte ist gut, einziges Problem ist die Ecken drehen sich wider raus, Diese Problem konnte man lösen wenn matte wird anders zusammen gerollt bei Lieferung.

Tolle Matte für den Ergometer

Sehr schöne Matte für den Christopeit Ergometer. Habe ihn nur verkleinern müssen weil ich ihn zu groß bestellt habe. War aber einfach.

Toller Artikel, Material stabil, Größe perfe

Habe ein Laufband bestellt, dass leider erst im Januar lieferbar ist, dazu eben diese Schutzmatte, die Größe ist genau richtig.

erfüllt ihren Zweck

Die Matte erfüllt ihren Zweck. Sie schützt den Fußboden und dämpft Geräusche. Ein Muß für große Sportgeräte.

Ein Toller Artikel

Christopeit Sport Bodenschutzmatte habe ich gekauft. Das ist sehr gute Produkt. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel

Mein Laufband steht auf der Matte. Passt perfekt, schützt den Boden. Guter Preis. Schnelle Lieferung

Tolle Matte

Die Matte ist für unser Laufband zum Drunterlegen u erfüllt ihren Zweck.Kann ich weiterempfehlen

Die Bodenschutzmatte dämpft die Geräusche, sorgt für sicheren Stand und schütz das Laminat sehr gut.

Ein toller Produkt

Matte ist sehr gut. Kleine Problem die ecken drehen sich um. Schutz die Luminat sehr gut

Super. Gutes Produkt. Stabil und sehr leicht ...

Super. Gutes Produkt. Stabil und sehr leicht zu reinigen. Darf man gerne weiter empfehlen.

Ganz ok

als schutz für den Boden ok, preis finde ich füe die Qualität unzureichend.

Sehr gute Artikel es macht Spaß

Man kann das immer brauchen wenn man immer Sport macht super super super

Die matte ist sehr Schön

Christopeit Sport Bodenschutzmatte ist gut ich würde Die wieder Bestellen.

👍 👍 👍 👍

Gutes Artikel versprich von hält Kann man nur weiter empfehlen

Genau, wie es sein muss

Leicht, trotzdem stabil. Preiswert- echter Tip. Klare Kaufempfehlung

Top Matte

Macht genau das was sie soll sie dämpft ab und schont den Teppich

KLASSE Matte😍

Ich habe mir diese Bodenschutzmatte zusammen mit einem Laufband bestellt. Durch eine Otto Mitarbeiterin wurde ich sehr gut beraten und bin wirklich sehr zufrieden😉 Gern empfehle ich diese Bodenschutzmatte weiter!

Sieht so wie auf dem Foto aus!

Sie ist recht dünn.Habe sie noch nicht ausprobiert.Macht aber einen guten Eindruck,dass sie hält,was sie verspricht.Dient bei mir als Puffer und als Schutz für den Boden.

Passt schon

Schnelle Lieferung. Bin aber enttäuscht von der Qualität. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Sehr dünn, rollt sich an den kurzen Seiten immer wieder auf. Habe beide Seiten mit doppelseitigen Klebeband fixiert. Crosstrainer steht gut drauf und rutscht nicht. Aber viel zu teuer.

Bleib Stark.

Super matte .Leicht zu reinigen, druckstabil , rutscht nicht. Der Boden bleibt geschützt. Wie versprochen damit gibt es 5 Sterne.

Tolle Bodenschutzmatte! Qualität ist Top!

Die Bodenschutzmatte haben wir zusammen mit einem Laufband bestellt! Die Maße sind genau richtig, haben etwas größer bestellt damit es nicht zu knapp ist! Das Laufband ist erst in 6 Wochen lieferbar, in der Zeit wird es für Sport Übungen als Unterlage genutzt und auch für unsere Vibrationsplatte die wir auch schon bei Otto bestellt haben. Vielseitig einsetzbar! Sind sehr zufrieden mit Qualität und Preis!!!

Top Artikel!

Die Bodenschutzmatte ist genau wie beschrieben! Top Qualität und gute Größe!!!

Starker Geruch

Ich hätte mir ehrlich mehr erwartet.Zum einen wurde die Matte völlig falsch eingerollt so dass sich Ecken jetzt permanent nach oben biegen.weiterhin wurde nur eine billige Plastikfolie verwendet die bereits beschädigt war.Leute das geht gar nicht.Ob es das Gewicht des Laufbandes aushalten wird wird sich zeigen.am schlimmsten ust aber der starke Chemiegeruch.

Geht so

Erfüllt seinen Zweck. Leider wurde die Matte falsch eingerollt somit stehen die Enden nach oben. Trotz richtiges aufrollen kräuselt sie sich immer noch nach oben was eine Stolperfalle darstellt. Teuere Varianten aus schweren Gummi sind bei der Größe idealer.