WMF Messer-Set Grand Class (Set, 3-tlg), Spezialklingenstahl, Made in Germany

Sehr gute Küchenhelfer

Bisher verwendete ich nur äußerst billige Messer. Mit diesen Messsern sieht man, wie viel unnötige Arbeit man sich gemacht hat.

Super Messer

Ganz tolle Messer. Sie liegen sehr gut in der Hand und sind vor allem scharf!

Super Qualität

Dieses Preiswerte Messergebnisse kann ich nur empfehlen. Superstar und sehr gut verarbeitet

Erstklassige Messer.

Für den Hobbykoch sind diese Messer wirklich gut zu gebrauchen.

Hervorragende Qualität

Lieferung erfolgte noch vor Weihnachten was ich eigentlich nicht erwartet hatte. Zum Messer: Qualität hervorragend und auch sehr scharf und durch den Ergonomischen Griff liegen die Messer sehr gut in der Hand wodurch ein exzellentes Arbeiten möglich ist. Mein Spezi der als Koch tätig ist hat sich auch von der Qualität überzeugt. Alles in allem ein hervorragendes Messerset was ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.

endlich richtige Messer!

ganz tolle Messer. Sie liegen sehr gut in der Hand und sind vor allem scharf! Weiches wie hartes lässt sich mühelos schneiden. Kein abrutschen, einfach schneiden. Ich bin total begeistert. Fürs nachschärfen haben wir uns den Schleifer von WMF zugelegt - auch der ist super. Jetzt haben wir endlich mal richtige Messer im Haus!

Super Messer

War erst ein wenig skeptisch...ist ja schon ne'n stolzer Preis...jedenfalls für mich und was ich früher für Messer ausgegeben haben. Aber ich bin total begeistert...Jeder Cent hat sich gelohnt. Damit macht das kochen noch mehr Spaß 😊

WMF = Qualität

Zu WMF kann man nix negatives sagen! Die Messer sind super 👍🏻 schön wäre es wenn es bei Otto weitere modele der GRAND CLASS Serie geben würde.

Artikel ist lobenswert

Habe mir schon lange neue Messer gewünscht konnte mich aber nicht entscheiden jetzt bin ich glücklich über diesen Kauf da macht das Kochen doppelt Spass

Ein tolles Geschenk

Die Messer waren ein Geschenk, sind gut angekommen. Nach Aussage des Beschenkten liegen sie gut in der Hand und es lässt sich wunderbar damit arbeiten.

Super Messer

Sehr gut verarbeitete Messer gut verpackt und schnell geliefert. Kann die Messer nur weiterempfehlen

Super scharf

Schärfe und in der Hand gut liegende Messer. Mit diesem Trio hat man in jeder Hinsicht ausgesorgt in der Küche.

Dieses schönes Messer gefällt mir sehr gut. ...

Dieses schönes Messer gefällt mir sehr gut. Er hat gute Qualität , darüberhinaus sehr leicht zu bedienen.

Klasse Messer

Super Messer, sehen sehr wertig aus und schneiden topp. Preis Leistung stimmen hier absolut.

Die Messer-Set war als Geschenk gedacht. Die Beschenkte war sehr zufrieden.

WMF Messer-Set

Die Messer sind prima, gut verarbeitet, sehr scharf. Sie liegen gut in der Hand.

Super Messer für einen tollen Preis. WMF halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt

Wmf Qualität immer wieder gerne sehr scharfe Messer

Super Messer Mein Mann ist Koch und ist sehr ...

Super Messer Mein Mann ist Koch und ist sehr zufrieden

.....macht Spaß!

Liegt sehr gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht.