Tefal Dampfbügeleisen FV 4920, 2400 W, Durilium Bügelsohle mit drei Dampfzonen

Gutes Bügeleisen

Ich habe noch nie so schnell und einfach bügeln können wie mit diesem Bügeleisen. Es ist deutlich schwerer als eine herkömmliches Bügeleisen, aber dadurch dass es so leicht über die Wäsche gleitet, ist es nicht so schlimm. Härtetest meine Arbeitshosen die immer Bügelfalten brauchen und die gerne auf die Eisen abfärben hat es bestanden. Einen Punkt ziehe ich an wegen der miserablen Bedienungsanleitung die nur ein Faltblatt mit Bildern ist. und man kann bei diesem Bügeleisen die Wassermenge nicht sehen. Ich habe auf meinen Teppich erst einmal einen schönen Wasserfleck verursacht weil ich beim ersten Mal zu viel Wasser eingefüllt haben. Außerdem verbraucht es sehr viel Wasser. Bei drei Hosen und drei Pullover habe ich den Wassertank zwei Mal befüllen müssen. Ansonsten ist es ein tolles Produkt

Der Artikel macht keinen Spaß

Ich war immer zufrieden mit Tefal Bügeleisen.Aber dieses Gerät hätte ich mir sparen können.Es tropft,es dampft wenn es nicht soll,es stellt sich zu schnell aus wenn es nicht in Bewegung ist,ich muß ja die Sachen auch falten nach dem bügeln.Richtig glatt wird die Kleidung auch nicht.Ich habe das Eisen schon länger aber werde mir wohl ein anderes bestellen.

Was mir an meinem Tefal Bügeleisen gefällt

Es liegt gut in der Hand, ist nicht zu leicht, so dass die Bügelwirkung noch besser wird. Es gleitet sehr leicht über jede Art Stoff. Der Wassertank ist groß genug und es steht sicher auf der Standrückseite. Außerdem ist es sehr gut einzustellen und wird in sehr kurzer Zeit heiß. Die Dampfleistung ist gut.

Ein wunderbares Dampfbügeleisen

Dieses Dampfbügeleisen kam zeitnah bei mir an. Meine Erwartungen wurden bestätigt. Das Bügelergebnis ist top. Es wird heiß genug und die Möglichkeiten des dampfens sind wie versprochen. Es ist relativ leicht und lässt sich leicht über die Wäsche bewegen. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Die Wasserstandsanzeige ist aufgrund der ...

Die Wasserstandsanzeige ist aufgrund der Farbe nicht zu erkennen. Man schüttet blind das Wasser nach und hat keine Kontrolle über den Füllstand. Zudem gleitet dieses Bügeleisen nicht so gut über die Wäsche… hatte schon bessere Bügeleisen… würde ich nicht nochmals kaufen.

Kam gebraucht und mit Macken an

Ich bin bei Otto was anderes gewohnt. Der Artikel kam mit deutlichen Gebrauchsspüren an. Ich hab erst garnicht getestet, geht genau so sofort zurück. Bügelsohle war sogar an der Spitze eingedrückt. Gehäuse mit deutlichen Kratzern. Sehr schade. Kommt aber laut Bewertung öfters vor.

Ganz schlimm!!

Eben grad angekommen, habe mich so gefreut und was ist….das Bügeleisen verliert einfach alles an Wasser. Man lässt es normal stehen und alles läuft direkt aus, ohne dass man es benutzt. Bin sehr enttäuscht und sauer auf Otto, da das Bügeleisen nicht neu ist!!!!

Tolles Gerät Gute Preis Leistung

Das Gerät ist leicht zu bedienen.Es bügelt sehr gut,ich bin immer wieder gegeistert von der Firma Tefal.Habe schon andere Hersteller probiert,lande aber immer bei der Firma.Dieses ist das bisher beste Bügeleisen. Eiziger Nachteil ist,das man den Wassertrank schlecht erkennen kann.

Jetzt dampft´s aber!

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir hatten vorher auch ein 40 Jahre altes Modell, welches halt noch sehr leicht war. Gleitet aber super über die Wäsche und mit dem Dampf ist alles zügig perfekt gebügelt, sagt jedenfalls meine Frau!

Einfach toll

Ich bin sehr sehr zufrieden das ist toll früher ich habe keine Lust zum bügeln und jetzt mit diesem bügeln kann ich ganze tag bügeln.. Ich empfehle meine Freundin für diese tolle Bügeleisen. 😊😊

Sehr gutes Bügeleisen

Da ich ein Fan von Tefal bin würde ich auch diesmal nicht enttäuscht tolle Sohle mit vielen Düsen zum Dampfausstoss , unter dem Griff Taste für extra Dampf, hohe Wattleistung Top

Ich bin zufrieden mit dampfbügeleisen Tefal ...

Ich bin zufrieden mit dampfbügeleisen Tefal ich habe wieder die Marke Tefal ausgewählt weil mit der ich früher schon zufrieden war super eco Programm gute Qualität und Preis

Musste ich leider zurücksenden

Das o.g. Bügeleisen musste ich leider zurücksenden, da es Wasser verlor. Ausserdem konnte man die Füllmenge nicht einsehen und zwar auch nicht wenn man mit der Lupe geschaut hätte.

5 Hemden 1/2 Stunde fertig: 50% gespart

15€ mehr ausgegeben. Nun spare ich die halbe Zeit beim Bügeln. Gleitet gut, dampft gut. Hier lohnt sich das Billigteil nicht, wie ich jetzt lerne. Cool. Und Made in EU (Frankreich).

Tolles Gerät

Ich habe mich echt auf das Bügeleisen gefreut und gleich los gelegt als ich es bekommen habe. Es fliegt quasi über die Wäsche. Bin froh das ich mich dafür entschieden habe.

Tefal Bügeleisen

Das Kabel ist viel zu kurz und es hat kaum Einstellungsmöglichkeiten (Dampf, etc.). Der Wassertank zeigt die Wassermenge nicht an. Habe es daher zurück gesendet.

Sehr schönes Bügeleisen

Gestern haben wir das Bügeleisen bekommen. Natürlich wurde es gleich ausprobiert. Alles super.Rs läßt sich schön bügeln und die Farbe ist auch schön. Guter Kauf.

Gute Qualitet

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe wieder die Marke Tefal ausgewählt weil mit der ich früher schon zufrieden war. Ich habe mich nicht enttäuscht.kann nur empfehlen

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe wieder die Marke Teil ausgewählt weil mit der ich früher schon zufrieden war. Ich habe mich nicht enttäuscht.kann nur empfehlen

Super Bügeleisen

Ich habe das dies gewählt wegen der xl Öffnung zum befüllen. Die abschaltautomatik ist super. Alloes in allem ein super Bügeleisen. Sejr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung.Das alte Bügeleisen hat leider den Geist aufgegeben. Ausgesucht bestellt,nach 3 Tagen da. Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl.

Tefal Dampfbügeleisen FV4920 Ultragliss, 2400

Ich kann das leider nicht weiterempfehlen .Lieber selber ausprobieren .ich glaube ich ein defektes bekommen . Das Rechnung war auch nicht korrekt .

War keine gute wahl

Habe dieses buegel Eisen wieder zurückgeschickt es tropfte dann sah man die wasserstandsanzeige sehr schlecht daher ging es zurück.

Spitze

Tolle Farbe findet Jeder im Haus ;) und bügeln macht jetzt wieder richtig Laune. Dampfbügeln ist richtig lustig, der Drache speit bestens.

Tolles Bügeleisen

Hatte vorher eine Bügelstation. Fasst kein Unterschied dazu. Bügelt super und mit 1,6 kg nicht zu schwer. Gleitet super über die Wäsche.

Super tolles Bügeleisen von Tefal !!!!

Sehr schönes ,leichtes Dampfbügeleisen . Tropft nicht und glättet die Wäsche ganz leicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Endscheidung

Ein Tolles Bügeleisen.Liegt gut in der Hand.Bügelt einwandfrei.Es war eine gute Entscheidung das Bügeleisen zu Kaufen.

Habe das als Ersatz für meine Bügelstaion gekauft. Bin sehr angenehm überrascht wie gut das die Sachen bügeln lässt.

Sehr gutes Bügeleisen, besonders praktisch, ...

Sehr gutes Bügeleisen, besonders praktisch, dass es sich in Ruhe von allein ausstellt! Kann ich weiter empfehlen!

Typisch TEFAL!

Da ich eine Tefal Närrin bin und bleiben werde, empfehle ich jedem der bügelt einen Tefal Dampfbügeleisen!