Canon EF Teleobjektiv

Wahnsinns Objektiv!

Davor hatte ich das 75-300mm III, welches ich nun durch ein aktuelle Modell ersetzt habe! Hatte vor mir das L-Modell davon zu erwerben doch so viel wollte ich nicht ausgeben. Schließlich fiel die Wahl auf das Objektiv. Kurz und Knapp: „Ich find‘s geil!“. Der AF ist kaum zuhören und reagiert super schnell! Die Digitale Anzeige funktioniert wie die Analoge, nur das man aus verschiedenen Sachen auswählen kann. Ich wusste zwar das meine 1300D eine 1,6-fache Vergrößerung hat, dennoch war mir das nicht so ganz bewusst was es tatsächlich ausmacht. Auf der Digitalen Anzeige wird in einer Einstellung die genauere Brennweite angezeigt, sodass ich mit diesem Objektiv eine tatsächliche Brennweite von 112-480mm habe. Finde ich persönlich total genial! Für das Geld ein perfektes Objektiv!

scharf und schnell

Gut verarbeitetes scharfes und schnelles Objektiv beim fokusieren. Auch für Video gut geeignet ,da fast geräuschlose Aufnahmen durch Nano USM Antrieb gelingen. Ist sein Geld wert,nur Geli fehlt wieder wie bei allen ohne L Linsen von Canon. Unbedingt von Drittanbietern kaufen.Original Gegenlichtblende für dieses Objektiv von Canon kostet Vermögen für Stück Plastik.

Gaaaaaanz toll

Dieser unterschied zu meinem alten objektiv ist enorm, alles gut, leider zittere ich, aber durch den stabilisator ist es fast gut, bei ruhe sehr gut, gleicht es meist aus, supi, ich bin sehr zufrieden mit dem objektiv

Tolles Objektiv

Nachdem ich mich ein wenig reinfummeln musste in die Technik , bin ich nun mit vertraut und es macht tolle Tier und Landschaftsaufnahmen in schöner Qualität. Sehr zufrieden.

perfect

it's really perfect and the price and Lieferung in Germany is perfect.

Kein verwackeln mehr ohne Stativ! Perfekt! Gewohnt gute Qualität.

Klasse Objektiv

Also ich war sehr überrascht als ich das Objektiv bekommen habe. Ich hatte mir damals das EF-S 55-250 geholt und man merkt spätestens jetzt den krassen unterschied. Qualität wirklich dem Preis angemessen. Verarbeitung wirklich sehr gut aber recht schwer. Ich werde in Zukunft nur noch mit dem hier im Telebereich fotografieren. Es lohnt sich auf jeden Fall

Tolles Objektiv

Ich bin Anfängerin und hatte mir gerade erst eine Canon EOS Camera gekauft, mir fehlte ständig für meine Fototouren ein anständiges Objektiv mit dem ich auch zoomen kann, da ich gerne Tiere fotografiere und meinen Neffen öfter zum Fussball begleite. Ich kann nur sagen dieses Objektiv ist klasse, besser als ich erwartet habe. Es macht Spass damit zu fotografieren, die Bilder sind gestochen scharf. Tolles Objektiv, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Gutes Objektiv zum fairen Preis allerdings ohne Streulichtblende, die seperat bestellt in Gold gewogen wird.

Das objektif ist genial, ich habe es and der eos 200d. Super schöne Bilder. Super Verarbeitung, ich bin froh das ich mich für dieses objektif entschieden habe

Super Objektiv für relativ wenig Geld

Nicht zu schwer, nicht zu klobig. Tolles Telezoom Objektiv. Auch bei hohen ISO Werten kaum Bildrauschen. Wertig verarbeitet...

Ein tolles Objektiv

Der Autofocus ist sehr schnell und auch präzise. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Das Beste in dieser Klasse!

Das beste Tele das ich je hatte. Zieht mit dem L-objektiv gleich. Das muss man empfehlen!

Super Objektiv

Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Objektiv. Super schneller Fokus. Und sehr leise.

Preis Leistung Klasse

Das Preis Leistungsverhälltnis ist echt klasse und würde es immer wieder kaufen.

Endlich

Einfach nur wau, schneller Focus und Scharf. Hätte ich nicht gedacht.…

Preiswerte L-Alternative

Ein sehr gutes Telezoom zu einem fairen Preis. Wer auf Wetterschutz und Verarbeitung eines L-Objektives verzichten kann, sollte es sich ansehen. Verarbeitung auch hier sehr gut und von der Haptik wertig. Das Digitaldisplay ist für mich zwar mehr Spielerei, aber es wird sicher Fans geben. Ansonsten treffsicherer Autofocus, Stabilisierung und USM-Motor, was will man mehr.

Super Bilder. Klasse Auflösung

Mein erstes größeres Teleobjektiv und es begeistert mich sehr. Passt bestens zu meiner Canon EOS 1300 D. Einstellungen sind sehr verständlich. Die Bildauflösung und das Zoomen sind prima. Lichtstärke reicht in den meisten Fällen vollkommen. Gute Auflösung in den Bildern.

Preis Leistung sehr gut

Ist in der Optik neu habe mir aber als neues Modell doch eine Steigerung gegenüber dem alten 70-300 mm erwartet. Außer der Anzeige nichts Weltbewegendes.

Top Qualität

Erste Probeaufnahmen erfüllten meine Erwartungen zu 100%. Der Stresstest kommt dann im Urlaub. Ich bin gespannt.

Sehr gut!

Fühlt sich sehr wertig an. Der Autofocus ist sehr schnell und auch präzise. Was mich ein bisschen stört ist der Bildstabilisator der deutlich zu hören ist. Offensichtlich ist das aber bei der Brennweite normal. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Canon 70-300mm Objektiv

Zuvor habe ich mir das Tamron 18-200 mm Objektiv gekauft, womit ich ziemlich unzufrieden war, nun habe ich mir dieses hier gekauft und muss sagen, als Einsteiger in die Fotografie bin ich sehr zufrieden.. Es verwackelt nicht und die Schärfe ist für diese Preisklasse mehr als zufriedenstellend

Preisleistung gerade noch so o.k

Das Canon EF 70-300 F/4.5,6 II IS USM ist sehr handlich und man kann es als immer drauf Objektiv benutzen. Wer aber besondere Fotos machen möchte muss sich ein Spezialobjektiv anschaffen was für Canon Kameras nicht gerade preisgünstig ist,

Tolles Teleobjektiv zu gutem Preis

Das Teleobjektiv hat einen schnellen Autofokus und ist leise. Das schärfe/Unschärfe Verhalten ist klasse. Im Vergleich zur Profi Serie im Telebereich guter Preis.

👍

Mit der passenden Kamara gekauft und super Urlaubsfotos gemacht.

Kommt zwar nicht an das 70-200mm und ...

Kommt zwar nicht an das 70-200mm und 100-400mm von Canon heran , ist ja auch deutlich günstiger... aber dennoch super verabredet und schnell beim AF

Tut, was es soll

Habe das Objektiv bereits ausprobiert mit meiner Canon EOS 60 D. Es tut was es soll und wird hoffentlich auch an meiner geplanten 6 D funktionieren.

Ein tolles Objektiv…

… ich nutze es für Tier- und Landschaftsaufnahmen und es ergibt knackscharfe Bilder. Ich würde es wieder kaufen und kann es weiterempfehlen.

sehr cooles ding

konnte den Mond aus der Hand fotografieren, stellt sehr schnell scharf und ist für mich eine sehr gute Alternative zum 70-200mm der L-Reihe.

top Preis - Leistungsverhältnis

Der Hammer, ich bin so begeistert von dem Teil, super leicht zu bedienen und das zu dem Preis. Ich freue mich auf viele tolle Fotos !!!