Wimex Schubkastenkommode Tromo

Ein toller Blickfang!

Mit Aufbauanleitung sehr leicht zum Bauen, allerdings braucht man einen zweiten Mann/Frau zum Teile heben. Für den Preis völlig in Ordnung. Ein sehr schöne Kommode.

Tolles Möbel

der aufbau ging einfach und schnell, die schubladen sind schön fest. Die Bohrungen waren etwas stramm, aber man muss nichts nacharbeiten. kleiner minuspunkt ist die "wandhalterung" die nur aus einem breiten plastikstreifen besteht

Schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön. Leicht im Aufbau. Jedoch gab es einen Stern abzug, da bei Lieferung 2 Teile für den letzten Schubkasten fehlten und nachbestellt werden mussten, was dann auch nochmal 2 Wochen gedauert hat.

Schöne Kommode

Ich bin mit der Optik und auch mit der Qualität recht zufrieden. Leider wurden bei der Lieferung ein paar Teile vergessen. Diese werden mir nun problemlos zugesandt.

Stabile und schöne Kommode

Die Kommode ließ sich leicht zusammen bauen und sie sieht einfach super aus. Der Hochglanz look macht das Ganze noch viel schöner. Kann ich nur empfehlen.

Optisch schön

Hatte diesen Schrank bestellt. Er ist genau richtig von der Größe und Höhe und sieht auch gut aus. Naja, Funktioniert auch ganz gut, hätte mir Schubladen etwas leicht laufender gewünscht. Aber sonst ganz gut.

Mängel bei Herstellung

Die Boden- und Decklplatte hatten an genau denselben Stellen Fehler im Furnier - also fabrikationsbedingt. Furnierkanten insgesamt unauber verarbeitet. Daher Rückgabe.

Sehr schöner Schrank

Haben 2 Stück von der gleichen Serie gekauft. Sehr elegant in Schlafzimmer. Die Griffe sind zwar aus Plastick aber trotzdem ein Hingucker. Leicht aufzubauen.

Super schöne Kommode

Also ich bin von der Kommode begeistert, sie sieht noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist stabil und war eindach aufzubauen.

Sehr schöne Kommode

Waren angenehm überrascht, ist noch schöner als abgebildet. Zusammenbau war trotz Schubladen, für geschickte Menschen, einfach.

Schöner Schrank

Sehr schöne Komode mit reichlich Platz in den Schubkästen. Aufbauanleitung sehr gut

Sehr, sehr schön!

Viel schöner als auf dem Foto! Ich hab so viel Stauraum, einfach super!

Schön

Schöne comode Schade das es nicht alles so klappt wie mann sich das wünscht

Toll !

Einfach und elegant, sieht gut aus und nimmt wenig Platz ein.