Wimex Nachtkommode Tromo

Qualität, günstig, Schön, stabil, hingucker

Vorab der Nachttisch lässt sich kinderleicht zusammen bauen. Er sieht top aus besitzt eine gute Qualität und passt hervorragend ins Schlafzimmer und ist kombinierbar.

Sieht schick aus

Das Preileistungsverhältniss bei diesem Artikel ist absolut ok.Der Aufbau ist selbst für Laien problemlos zu bewältigen.Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Qualität und Optik sowie Lieferrung. Ware kamen früh als geplant. Danke, ich würde weiter empfehlen.

Hallo danke Otto Es ist gut, und ich bin ...

Hallo danke Otto Es ist gut, und ich bin glücklich Zwecke, wie es auf dem Bild ist und gute Versand auch gut war.

good artikel

good Artikel. the Artikel Matches to our black bed and the White wall paints.very strong and good looking.

Schick!

Wunderschöne Kommode . Wir haben sie zum passenden Kleiderschrank gekauft. Sieht echt schick aus.

Ein wunderschönes Nachtkästchen

Das Nachtkästchen ist ein echter Hingucker. Es sieht super aus und hat eine gute Qualität.

Schöne Kommoden

Sehen super aus. Sind leicht zusammenzubauen. Ich bin zufrieden.

Sehr schick

Der Zusammenbau ging schnell und sieht auch edel aus.

Edler Artikel

Sehr schöner , edler Artikel. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, würde ich immer wieder kaufen.

Nachtische

Ganz große klasse, sehen zu den Schränken die ich auch bei Otto gekauft habe einfach wunderschön aus. Ich brauche noch so viel werde mir noch mehr dazu kaufen. Danke schön Otto

Klein aber Fein

Der schrank hat die richtige grösse für mich gehabt da ich da Winterzubehör drin verstauen wollte & da ich viel habe hat sogar alles reingepasst. Für 2 Personen Top bei 3-4 Personen wird es kniffrig dann lieber größeren Schrank bestellen. Für meinen Mann & mich hat es gereicht !

Schöne Schubkastenkommde

Gute Qualität entspricht der Abbildung. Aber die Lieferung durch die Spedition hat dieses Mal nicht so gut geklappt. Darüber habe ich mich geärgert. Der Artikel sonst würde ich weiterempfehlen.

Einfache Nachtkommode

Nach dem ich 13 Wochen auf die Kommode warten musste, obwohl 4 Wochen angegeben waren, kam es kaputt an, dann noch mal 2 Wochen auf die Austauschteil gewartet, und dann konnte ich den erst zusammen brauen. Es ist eine schöne Kommode aber eben nichts besonderes. Würde den nicht empfehlen, wenn man Zeitnah eine Nachtkommode braucht.

Tolle Nachtkästchen!

Schöne Nachtkästchen, sehen genauso aus wie auf dem Foto und machen was her. Der Preis erschien mir anfangs etwas teuer, aber andere Schränkchen sind im Möbeladen auch nicht günstiger. Also alles top!

Passt überall rein

Gute Beschreibung und dadurch sehr leicht beim Aufbau. Nutze ihn als Beistellschrank für meine Leselampe. Die Schubladen sind leicht geräumig, kann gut meine Utensilien (Handarbeit) unterbringen.

Ganz große klasse, sehen zu den Schränken ...

Toller Schrank mit super Optik!

Bin mit dem Schrank sehr zufrieden,da er auch optimal zu meinen anderen Möbeln passt! Zusammenbau ist ein Kinderspiel! 1Stern Abzug weil 1 Beutel Schrauben verkehrt war!

Sehr schöner Nachttisch

Mir gefällt dieser Nachttisch sehr gut und vor allem die Höhe. Würde ich gerne weiter empfehlen. Der Aufbau war sehr schnell und einfach .

Super happy

Ich bin echt mega zufrieden mit dem Nachtkästchen. Sieht super aus und ist stabil. Habe jede Menge Bücher da drinnen und es hält!

Schöner Nachttisch

Haben ihn heute auf gebaut, u er sieht wirklich sehr schön aus. Platz is auch ausreichend da. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein schöner Nachttisch

Die Schubladenkommode sieht toll aus ist sehr gut verarbeitet viel Platz sehr modern würde empfehlen zu kaufen

Tolle Komode

Tolle Komode nur leider mit Kunststoff-Griffen. Ansonsten macht sie einen hochwertigen Eindruck.

Sehr gut ein toller artikel macht spass

Ein schöne nachtkonsole leicht zu montieren nur zum weiter empfehlen

Sehr schön bin sehr zufrieden gut Lieferung und schnell.