SIT Couchtisch Corsica, mit viel Stauraum, Shabby Chic, Vintage, quadratisch

Super Couchtisch

Dieser Couchtisch sieht sehr gut aus, man muss ihn mögen. Die Oberfläche ist natürlich u. nicht ganz glatt. Er bietet unheimlich viel Stauraum mit den ganzen vielen Schubladen u der einseitigen großen Klappe. Hätte nie gedacht, dass er so gut bei uns reinpasst. Vorher hatten wir einen modernen weiß lackierten Tisch, der zu dem Rest der Möbel passte. Aber ich bin begeistert. Höhe ist ideal. Größe ebenfalls. Jetzt kann man wieder um den Tisch rumgehen, ohne sich zu stoßen.

Toller Tisch optisch Mega schön

Da gibt's nicht viel zu schreiben Mega schön. Bei mir war die Schublade leider zuerst falsch angeschraubt das ist sehr Schade (kommt schon vollkommen montiert an) ärgerlich mit dem Bohrloch muss ich jetzt leben. Das ist für mich kein Punkt Abzug da so was ja nicht öfters vorkommt. Wer diesen Tisch kauft macht keinen Fehler. Kleiner Tip habe mir Rollen unter geschraubt die optisch passen macht den Tisch gleich höher und man kann darunter immer mal saugen

Ein Highlight

Wenn man bereit ist den stolzen Preis zu zahlen für einen Couchtisch wird man hier nicht enttäuscht sein. Der Tisch ist super schön und gute Qualität. Er kommt komplett aufgebaut und bietet viel Platz an Stauraum. Die Wirkung insgesamt ist gemütlich und sehr hochwertig.

Klasse Couchtisch

Der Tisch wird gut verpackt als ganzes geliefert. Ein Zusammenbau ist also nicht nötig. Der Tisch ist wertig und hat ein schönes antikes Design. Er ist super als Couchtisch geeignet und bietet als Tisch super viel Stauraum.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Toller, massiver Couchtisch. Bietet viel Stauraum und sieht dabei sehr edel aus. Hochwertige Verarbeitung. Vintage Look gefällt mir sehr gut.

Wow und Wow

Dieser Wohnzimmer Tisch ist das schönste Tisch die ich in mein Leben hatte .viel Stauraum und Robust.

Super Truhe vom Material und Verarbeitung ...

Super Truhe vom Material und Verarbeitung bin ich begeistert. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Truhencouchtisch

Dieser Tisch fällt super aus. Er ist genauso wie beschrieben. Mir gefällt er ganz toll.

Super schön

Ist ein toller Hingucker,würd ich sofort wieder kaufen.

Super toller Tisch

Material Optik und Design sind großartig. Sehr zu empfehlen

Hier stimmt alles!

Zu recht hat dieser Tisch 5 Sterne bekommen, auch wenn vielleicht ein kleiner Mini-Kratzer am schwarzen Holz zu sehen ist. Aber das nenne ich Patina, Shabby oder Individualität. Super Lieferservice von Hermes, pünktlich, nett und freundlich haben sie sich am Liefertag 30 Minuten vorher angekündigt. Fazit: das ist ein absolutes Schmuckstück, inklusive einer Menge Stauraum. #Kaufen#

Einfach nur toll

Super schöner Tisch. Sehr schwer, aber das war abzusehen. Ansonsten wie auf dem Bild. Preis in Ordnung. Spedition muss man darauf hinweisen diesen auszupacken und die Verpackung mitzunehmen. Eine Frau schafft dies kaum alleine.

Vintage Tisch

Absolut Top. Hervorragende Ware. Eine Lade Klempner in 5 Min.mit kurzem schleifen innen erledigt. Super würde ich immer wieder kaufen. Ein Möbel für die Ewigkeit.

Sehr schöner Tisch, sehr robust klasse

Wunderschöner massiver Couchtisch

Wunderschöner massiver Couchtisch in einzigartigem Look. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

Der Tisch sieht im Original noch besser aus. ...

Der Tisch sieht im Original noch besser aus. Einfach klasse

Tisch. Einfach toll

Ein mega schöner Tisch. Schwer, gute Verarbeitung.