SIT Sideboard Corsica, Breite 150 cm, Shabby Chic, Vintage

Welche Farbe hat Honig???

Haben leider 2 Monate auf das gute Stück gewartet, aber es hat sich mehr als gelohnt. Das Sideboard kommt komplett aufgebaut... also auspacken, aufstellen und freuen! Cooler Look! Ich habe einen Stern abgezogen, da ein Einlegeboden fehlt. Dieser wird bald nachgeliefert.Eigentlich kein Grund die Bewertung zu reduzieren, aber nach der Wartezeit waren wir traurig... Das Board an sich.... Hammer!!! Allerdings ist die Platte nicht honigfarben, sondern ein warmer mittlerer Braunton. Der goldgelbe Farbton fehlt. Passt aber trotzdem bei uns ins Gesamtbild.

Guter Kauf

Stabil verarbeitet,optiv positiv

Einfach ein Hingucker

Sehr schönes Stück welches komplett aufgebaut geliefert wird und dem Raum sofort einen warmen gemütlichen Flair gibt. Leider ist die Doppeltür innen getrennt so dass keine größere Fläche dahinter ist als hinter einer Tür aber das macht nichts. Ein traumhaftes Möbelstück von guter Qualität.

Toller Schrank

Also diese Sorte von Corsica ist sehr schön und sehr stabil. Kann ich empfehlen.