STAMM BODYFIT Ergometer San Diego.100 (Set, mit Trinkflasche)

Ein tolles Ergometer

Wir sind super zufrieden. Vor kurzem bestellten wir dieses Ergometer für den privatgebrauch. Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Der Aufbau ging schnell und einfach selbst für einen Leihen. Die Bedienung ist leicht und verständlich. Das Gerät funktioniert einwandfrei und dazu auch recht leise. Das einzige das wir zu bemängeln hätten, wäre der doch recht harte Sitz, der nach 40 min. Nutzungsdauer seine Spuren hinterlässt. Alles in allem aber eine super Anschaffung und ganz klar weiterzuempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Tipp an den Hersteller: Wenn man an der Qualität der Kunstsstoffteile spart, sollte man mehr Wert auf die Verpackung legen. Verringert unter Garantie die Rücksendequote. Nicht jedem sind kleine Beschädigungen bei solchen Artikeln egal. Ansonsten entspricht der Artikel meinen Erwartungen, läuft ruhig und die Metallteile machen einen soliden Eindruck.

Route solide Verarbeitung, stabil und leise

Nachdem ich anfangs etwas enttäuscht war weil der Rahmen zerkratzt war und die Bedienungsanleitung etwas dürftig, bin ich nun nach zwei Wochen begeistert von dem Heimtrainer. Besonders schön finde ich, dass der Trainer ein Programm ab arbeitet während dessen er verschiedene Belastungsstufen automatisch einstellt die man auch noch selber vorprogrammieren kann und dieses Programm bleibt sogar gespeichert.

Gut für das tägliche Training

Der Aufbau war völlig unkompliziert. Haben das Sportgerät für jemanden bestellt, der sich aufgrund von Schwindel nicht mehr auf normales Fahrrad traut. Er kommt gut zurecht und trainiert täglich.Gerät funktioniert mit Strom, nicht mit Batterien. Die Pedale lassen sich etwas schwer anpassen, hier und da gibt es ganz kleine Verarbeitungsmängel, daher 4 Sterne.

Hometrainer mit Abzügen

Leider passten die Vorbohrungen nicht beim unteren Lenkrad Schaft nicht, sowie bei den hinteren Stützen und das Gehäuse knirscht beim Radfahren. Mehr als 270 Euro hätte ich auch nicht gezahlt für dieses Bike. Ich hoffe, es kommen nicht noch mehr Fehler/Defekte zum Vorschein.

Coronatauglich!

Als Ergänzung des Corona-Gym gekauft ist dieser Ergometer Teil meiner täglich Sportroutine. Viele Modi und individuell einstellbarer Trittwiderstand bieten für jeden etwas. Sehr gute Verarbeitung, auch für den SEHR häufigen Gebrauch geeignet.

Für Einsteiger absolut okay

Solides Ergometer für Einsteiger, die vor allem Wert auf ein normales Training legen. Funktionen und Display übersichtlich funktional. Aufbau ist unkompliziert, weil nahezu selbsterklärend.

Ergometer Stamm Bodyfit San Diego 100 toller

Mit diesem Ergometer haben wir sehr viel Spass. Man kann sich aus verschiedenen Programmen ein eigenes Leistungsprofil erstellen und trainieren. Ich kann und werde dieses Gerät weiterempfehlen.

Toller Artikel!!!

Der Aufbau ging schnell, Bedienungsanleitung war leicht verständlich. Alles funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist sehr leise ! Würde ich immer wieder kaufen.

sehr gutes Gerät

Der Aufbau ging zügig von statten und schon konnten wir los radeln. Alles verständlich erklärt. Wir können das Gerät nur weiter empfehlen.

schönes radeln

leichter Zusammenbau, leider schon Kratzspuren am Gestell, aber gutes leises Fahren, ausreichendes Trainingsprogramm, gut für den Hausgebrauch

Schöner Artikel

Sehr leichter Aufbau, leichte Bedienung, schön leise und Sport frei, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergometer.

Super Sache macht viel Spaß und hält fit

Jeden Tag eine stunde morgens und abends. Mit der ganzen Familie macht viel Spaß. Ist leicht aufzubauen, und einzustellen

Super gerät

Es macht was es soll und man hat spass dabei. Hatte sie schnell aufgebaut und der Versand war auch recht schnell.

Ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht

Einfacher Aufbau, Kinderleichte Bedienung, steht wie eine Eins ich bin super zufrieden mit dem Gerät!

Gutes gerät

Einfach zum zusammenbauen. Schön leise. Einfache bedienung. Für hobbyhaushalt mehr als ausreichend

Toller Indoor Heimtrainer

Ich benutze den Heimtrainer zur Unterstützung bei meiner Diät und zum Konditions Aufbau.

Super schönes Gerät. Ist sehr leise. Einfach ...

Super schönes Gerät. Ist sehr leise. Einfach im zusammen Bauen. Würde ich wieder kaufen

Gut und günstig !

Sehr gutes ergometer mit vielen trainings möglichheiten,würde wieder bestellen!!!

ein guter und sinnvoller Artikel.

Sehr gute Bedienung möglich, stabiler Eindruck. Gute Handhabung.

toller Rennrad

Das Preisleistungsverhältniss passt und wir würden es wieder kaufen

Ergometer

Das Ergometer ist leicht zu bedienen , macht Spaß zu fahren.

Ein sehr stabiler Heimtrainer

Der Ergometer ist genau das richtige für schwere Personen. Auch mit einem hohen Gewicht lässt sich das Teil angenehm fahren, ohne das es unter der Last knackt und knirscht! Die voreingestellten Programme sorgen für einen realitätsnahe Beanspruchung beim "radeln". Praktisch ist ferner der Sattel, welcher nicht nur in der Höhe, sondern auch vor- und zurück verstellt werden kann!

Gutes Gerät

Diese Gerät ist für den "Hausgebrauch" absolut tauglich. Durch die vielen Trainingsmöglichkeiten kommen auch Unsportliche in Fahrt. Die Verarbeitung lässt leider etwas zu wünschen übrig, habe das Ergometer aber trotzdem behalten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Trainer ist in allen Punkten zu empfehlen. Der Aufbau war Dank guter Beschreibung problemlos, das mitgelieferte Werkzeug war komplett vorhanden und beschriftet, ich habe das Teil alleine zusammengebaut ohne Probleme.

Perfektes Ergometer für den Normalbürger !!

Lieferung schnell. Aufbau einfach. Durch die Rollen überall hin schnell verschoben. Ich übe unter anderem auch auf dem Balkon. Sehr viele Möglichkeiten im Computer. Sogar Körperfettmessung möglich. Durch die vielen Einstellungen muss man sich durcharbeiten. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen !!!!

Sehr toller Artikel

Das Ergometer kommt in Einzelteilen, de Aufbau war sehr gut beschrieben und ging sehr schnell. es ist ein super Trainingsgerät!

Gerät ging zurück

Aufbau war OK. Leider war das treten nicht angenehm. Ständig ein Knacken und Hämmern beim Treten. Im Body hörte man, das irgendwas lose umherflog, wenn man das Gerät auf den Rollen bewegte. Das Display erinnert mich sehr an das Spiel Pacman, zwar schön hell aber das was dort mit Pixelgrafik geschrieben stand, ist einfach eine Zumutung. Habe nun das "Sinus 500" von Stamm Bodyfit.

Gutes Ergometer, leichter Aufbau

Der Aufbau war sehr einfach und schnell geschehen. Nach einige Einheiten auf dem Gerät kann ich sagen, dass es sehr stabil ist und angenehm zu fahren. Würde ich wieder kaufen. Einen Stern weniger weil, obwohl das Gerät Neuwertig zu sein scheint, der Bildschirm extrem verschmutzt war und von einigen Kratzern gekennzeichnet ist.

Super Bodyfit

Super Bodyfit ...der Preis ist der Hammer für diese tolle Gerät würde es jeder Zeit weiter Empfehlen...schneller leichter zusammen bau hat mein Mann alleine gemacht...hatte davor ein billiges Gerät wo ich schon dachte es wäre super aber mit diesem nicht zu vergleichen ....so macht Sport Spaß