BOSCH Filterkaffeemaschine ComfortLine TKA6A683, 1,15l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Nachdem ich viele positive Bewertungen der Kunden gelesen habe, habe ich mir auch diese Filterkaffeemaschine bestellt und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert, optisch sehr schön, der Kaffee ist sehr schön heiß, der einzige Mangel, den man auch immer wieder gelesen hat, ist, dass der letzte Schluck nicht aus der Thermoskanne heraus will. Ansonsten ist die Maschine empfehlenswert

Sehr schöne Maschine

Ich habe die Kaffeemaschine jetzt eine Woche im Betrieb, bin begeistert. Super der abnehmbare Wassertank und die Thermokanne hier finde ich das Ausgießen toll man muß den Deckel nicht drehen oder abnehmen, alles ist sehr gut zu reinigen. Der Brühvorgang ist etwas laut, stört mich aber nicht. Das Design und der Preis spitze, würde die Maschine sofort wieder kaufen. D

Guter Geschmack auf zu kleiner Kanne

Design und Aufbereitung sind sehr gut allerdings ist die Kanne sehr klein und kompliziert zu reinigen nichts für große Hände dafür sind die Funktionen leicht zu verstehen und die Einstellung ist leicht. Nur Vorsicht das der Filterbehälter richtig zu ist es geht sonst alles daneben und er verrutscht sehr leicht. Wenn man den dreh raus hat ist der Geschmack aber sehr gut.

Toller Kaffegenuss

Die Bosch Thermo-Filterkaffeemaschine ComfortLine TKA6A683, 1,15 Liter hat uns voll überzeugt. Kaffeegenuss auf Knopfdruck. Mit der Warmhaltekanne auch für mehrere Stunden. Wir sind sehr zufrieden und können diese Kaffeemaschine weiter empfehlen. Macht zwar kurz vor Ende des Brühvorganges einige wenige Geräusche, aber das kennt man auch von anderen Kaffeemaschinen.

schöne moderne Form

Da wir nacheinander frühstücken, brauchten wir eine Thermoskanne für 8 Tassen. Der Kaffee ist lange heiß. Das Gerät macht optisch viel her. Funktionell ist sie einfach zu bedienen. Der Wassertank hat einen sehr praktischen Griff und es steht kein Restwasser drin. Der letzte Schluck aus der Kanne kommt erst raus wenn man den Deckel abnimmt.

eine kaffeemaschine die guten kaffee macht

kaffeemaschine ist leicht zu bedienen.guter und aromatischer kaffee nach dem machen.sollte aber ein defekt auftreten(REKLAMATION) kann man sich eine zweite maschine anschaffen.die reparatur dauert seher lange.zeitnahe rücksendung dauert bis heute 9 tage.geschriebene mails zur anfrage werden nicht beantwortet.

Der Filterkaffee schmeckt

Die Maschine zeichnet sich durch ihre Schlichtheit aus. Es gibt kein Detail zuviel, aber die vorhandene Aromataste sichert einen gut mundenden Filterkaffee. Wir haben die Maschine als Ergänzung zu einer Nespressomaschine gekauft und haben die Entscheidung nicht bereut. Ein Punkt Abzug, weil sie sehr filigran ist.

Eine super Maschine

Ich musste mir schnell Ersatz beschaffen da meine Kaffeemaschine kaputt ging....und stiess dabei ganz schnell auf diese Maschine im Online Shop/OTTO. Innerhalb 1,5 Tage war sie da und erfüllt ihre Aufgabe zu 100 %. Wahnsinnig schneller Brühvorgang. Einfach in der Handhabung und Bedienung. Die Thermokanne hält auch bis zu 3-4 Std den Kaffee heiss. Ich finde es auch ganz toll, dass es die Zusatzfunktion des langsamen Brühvorgangs hier gibt. Kannte ich vorher nicht. Der abnehmbare Wassertank gefällt mir sehr gut, kein lästiges eingiessen mehr. Ich als Kaffee-Süchtige kann diese Maschine echt empfehlen :-)

Viel Lärm

Der Bosch Filterautomat hat ein ansprechendes Design, die Verarbeitung scheint solide. Die Maschine macht unverhältnismäßig viel Lärm beim Brühvorgang und es tropft nach dem Brühen Wasser aus dem Filter, wenn er aufgeschwenkt wird, das ist sehr unangenehm.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

An Qualität und Zuverlässigkeit ist das Kaffeemaschine top. Super Verarbeitung und Optik. Seht Leise beim Brühvorgang. Der Kaffee bleibt dank Termokanne sehr lange heiß. Praktisch ist auch der abnehmbare Wassertank.

Ordentliches Produkt

Die Kaffeemaschine hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Kaffee schmeckt gut, ist heiss und hält auch in der Kanne länger warm. Beim Brühvorgang ist die Maschine etwas laut. Insgesamt völlig in Ordnung.

Diese Kaffeemaschine kann man empfehlen die ...

Diese Kaffeemaschine kann man empfehlen die Handhabung ist gut durch den abnehmbaren Wassertank, der Brühvorgang erscheint uns etwas lauter als unsere alte Kaffeemaschine. Sie ist einfach super.

Gute Kaffeemaschine mit kleinen Makeln

Macht guten Kaffee. Sehr gute Befüllung durch abnehmbaren Wassertank. Kanne läßt sich nicht schön ausgießen. Kondenswasser sammelt sich bei jedem Brühgang in der Filterhalterung.

Toller Kaffeemaschine!!

Diese Anschaffung hat sich gelohnt. Die Kaffeemaschine sieht optisch sehr schön aus. Ist leicht zu reinigen aufgrund des abnehmbaren Wassertanks. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kaffeemaschine

Im Großen und Ganzen sind wir mit der Kaffeemaschine zufrieden. Sie ist allerdings etwas zu laut und die Kaffekanne tropft nach. Der Kaffee ist lange sehr heiß.

Einfach Handzuhabene Kaffeemaschine

Eine sehr schön anzusehende Kaffeemaschine der Kaffee ist heiß dank 1200 Watt. Die Thermoskanne hält den Kaffee lange warm. Es bleibt allerdings ein kleiner Rest in der Kanne wie aber auch bei anderen Thermoskannen. Beim eingießen einfach zweimal auf den Ausgießhebel drücken geht super sonst tröpfelt es so ein wenig also es läuft nicht gut raus. Habe sie grundsätzlich wegen dem Wassertank und der 1200 Watt gekauft. Die Kanne ist komplett Edelstahl kann auch in der Spülmaschine gereinigt werden den Deckel würde ich persönlich nur unter fließend Wasser oder im Spülbecken säubern dabei auf den Kopf drücken und abspülen.

Stylische Kaffeemaschine

Nach längerem Suchen haben wir uns für diese Kaffemaschine entschieden. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck, ist gut verarbeitet und praktisch im Alltagshandling. Kurzum, sie tut das was sie soll ohne jeglichen technischen "Schnick-Schnack". Sie brüht anständigen Kaffee, der in der Thermoskanne auch entsprechend lang genug warm gehalten wird. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schicke und tolle Kaffeemaschine

Mir gefällt das Design und dass der Wassertank nicht fest verbaut ist; ebenfalls hat man die Möglichkeit das Aroma zu verstärken, wenn man möchte. Unter drei Tassen entfaltet diese Maschine nicht ihre Wirkung, aber wenn ich nur eine Tasse oder zwei trinken wollte, hätte ich diese nicht gekauft :-) Der Kaffee bleibt, dank der Thermoskanne, länger heiß. Ich bin wirklich sehr zufrieden!!!

guter Kaffee

Eine top Maschine, der Kaffee bleibt schön lang heiß, mit der Aromataste schmeckt er noch viel besser. Kann ich nur empfehlen.

Toller Preis

Sehr hübsch anzusehen. Mir gefällt der abnehmbare Wassertank. Allerdings sehr laut. Aber absolut Alltagstauglich.

Sehr praktisch

Erstmal ist das Kaffee zubereiten sehr einfach, da man den Wassertank abnehmen kann, der Filterträger ist mit einem Griff versehen, deshalb ist das entleeren der Filtertüte auch sehr praktisch. Der Geschmack ist super und der Kaffee ist wirklich schnell fertig. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Kanne immer etwas kleckert und das man die letzte Tasse nur raus bekommt wenn man den Deckel abnimmt

Tolle Kaffeemaschine

Schönes Design, super mit dem abnehmbaren Wassertank, Thermoskanne hat ihnen kein Glas -das ist gut

Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist der Hammer für die Arbeit und auch voll aus reichend.

Schicke Kaffeemaschine

Kaffee ist schnell gebrüht und die Thermokanne hält den Kaffee schön lange heiß.

Top Kaffeemaschine

Finde die Kaffeemaschine einfach nur gut. Würde die jeder zeit wieder kaufen.

Tolle Kaffeemachine

Eine sehr tolle Kaffeemaschine und auch leicht zu bedienen. Bin sehr zufrieden

Produkt wie beschrieben

Eine sehr schöne Maschiene, auch optisch. Kann ich nur weiterempfehelen

guter kaffee

sehr schnell guter geschmackvoller kaffee beim brühen sehr leise

Tolles Design, funktioniert tadellos. War ...

Tolles Design, funktioniert tadellos. War ein Weihnachtsgeschenk.

Tolle super schöne Kaffeemaschine

Optisch klasse! Super leichte Bedienung! Sehr empfehlenswert!