Fashy Wärmflasche 6437 21, mit Wellendekor

Gute Wärmflasche

Die Wärmflasche ist durchaus zu empfehlen. Erwähnt werden sollte aber, dass nur die Vorderseite mit den gezeigten Lamellen ausgestattet ist (Halblamelle) und die Rückseite glatt ist. Die Rückseite ist dadurch stets deutlich wärmer bzw. heißer, weshalb die Flasche nur mit einem Überzug oder Handtuch verwendet werden sollte. Entsprechende Hinweise finden sich auf der Flasche, leider aber nicht in der Produktbeschreibung. Die Wärmflasche ist in vergleichbarer Form auch bei vielen Drogerien erhältlich; dort allerdings zu deutlich besseren Konditionen. Meiner Ansicht nach hatten die Wärmflaschen von Fashy vor 2013 eine bessere Qualität.

Fashy Wärmflasche 6437 21, mit Wellendekor

der beste für eine Nacht, anhaltende Wärme unter der Bettdecke und Kissen

Sehr zweckmäßig und gut in der Anwendung.

Der Artikel ist sehr gut und stabil.

Tolle Wärmflasche

Meine vorherige Wärmflasche war auch von Fashy. Ich hatte sie 15 Jahre in Gebrauch... vorwiegend im Winter. Bei der Suche nach einer neuen Fashy stieß ich auf diese hier. Den Kauf bereue ich bisher nicht.

Sehr gute Wärmflasche

Unterschiedliche Maserung an beiden Seiten für optionales Wärmeempfinden

Super Wärmeflasche, An der Qualität der ...

Super Wärmeflasche, An der Qualität der Wärmeflasche gibt es aber nichts zu mäkeln! Toller Artikel, spendet sehr angenehme Wärme, die darüber hinaus auch noch lange anhält!

👍

Wärmflasche

Passt Ne Wärmflasche halt.

Gut!.........................................

Super Toll......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

empfehlenswerte Wärmefläsche

Wärmeflasche wurde wie abgebildet geliefert. Die Qualität entspricht mehr als den Erwartungen und die Anwendung ist aufgrund der verschiedenen Oberflächen (Riffelung wie dargestellt als auch die fast glatte Oberfläche) variabel ausführbar.

Super Wärmflasche

Sehr gute Wärmflasche, mit breitem Mund zum einfachen verfüllen

Super Preis-Leistungsverhältnis, für den ...

Super Preis-Leistungsverhältnis, für den Preis absolut okay. Warum also eine teure Stoffverkleidung...man kann ja auch ein Handtuch nehmen.

schön und warm

Ich habe die Wärmeflasche in grau bestellt und finde die sehr schön. Die Flasche erfüllt seinen Zweck und hat auch eine schöne Oberflächenstruktur.

sehr gute Wärmflasche!

Diese Wärmflasche ist sehr gut verarbeitet und gibt wunderbare wärme ab! Die wärme hällt die ganze Nacht! Achtung Sie wird sehr heiß! Die Wärmflasche ist absolut dicht! zumindest meine!)) Man sollte keine Wärmflasche überfüllen! Und vor dem verschließen immer die luft raus drücken! Nur 80 prozent befüllen dann kann man sich auf die Wärmflasche legen und sie platzt nicht!)) Ich kann sie sehr empfehlen! hab sie schon ein paar mal benutzt! ich bin sehr zufrieden mit dieser Wärmflasche!

Ich habe lange nach einer Wärmflasche gesucht

die hält was sie verspricht ohne zu stinken das es einen schlecht wird und das Material nach dem abkühlen hart wird.... und zum glück hier gefunden , Material sehr geruchsarm , verfliegt nach dem ersten mal benutzen. Qualität sehr sehr gut. Wurde vor 4 Tagen geliefert und hab sie seit dem in gebraucht. Für meine Tochter habe ich auch gleich eine mitbestellt. Danke OTTO für diesen Klasse Artikel. ich bin Begeistert.

Wasserflasche

Die Wasserflasche ist für den Preis ausreichend und erfüllt seinen Zweck. Lieferung erfolgte schnell wie immer.

Gut danke

Tut was sie soll...

Vorgestern spät abends bestellt, da der Verschluß meiner alten kaputtgegangen ist....heute kam sie schon an...sie ist sogar etwas größer, als meine war... Macht einen stabilen Eindruck...kein Eigengeruch, wie hier beschrieben...habe sie sofort ausprobiert...ist dicht und wärmt, was will man mehr :-)

Preis war ok habe sie im Deal des Tages ...

Preis war ok habe sie im Deal des Tages gefunden, ist halt ne Wärmflasche nichts besonderes.

Wärme die gut tut!

Die Wärmflasche ist wärmstens :))))) zu empfehlen. Der Preis stimmt absolut. Es gibt keinerlei Gerüche von Gummi. Auch wenn kein Stoff die Flasche umhüllt, wird es nicht zu heiß (selbstverständlich subjektives Empfinden).

Tolle Wärmflasche

Meine alt, fast identische Wärmflasche musste nach 40 J doch mal ausgetauscht werden. Das Produkt ist super, die verschiedenen Seiten sind sehr angenehm im Wärmeaustausch. Wie dieses Teil auch so lange hält..............sehr zu empfehlen. D A N K E

Klein aber fein

Mit praktischer Aufhängung für Schraubverschluss

Anders als dargestellt, Lamellen recht hart

Die Farbe ist anders als dargestellt, die Lamellen zudem ungewöhnlich hart (Wellenstruktur ist zwar optisch nett, aber vom von Gefühl her sehr hart/unbequem). Schade.

Stabile Wärmflasche

Die Wärmflasche macht einen stabilen Eindruck. Hält die Wärme gut. Die unterschiedlichen Seiten regulieren die Wärmezufuhr. Sie lässt sich leicht und dicht verschließen.

Zum Wärmen und Kühlen

Schöner Evergreen: Eine Gummiwärmflasche gegen kalte Füße - hält die Wärme besser als ein Körnerkissen. Der nächste Winter wird hart... Aber auch die Sommer werden immer wärmer: Zum Kühlen der Füße mit kaltem Wasser befüllen und einfrieren. Erspart das Rumpuetschern mit einer Wasserschuessel.

Eine "vernünftige" Wärmflasche

Über den Preis habe ich mich schon gewundert. Lange Jahre habe ich eine unverwüstliche Wärmflasche von Mapa benutzt, die nun aber seit dem letzten Umzug verschwunden ist. In meiner Erinnerung hat diese irgendwas mit 2 DM gekostet. Das ist doch ein großer Unterschied. Aber sie tut ihren Dienst und das ist das Wesentliche.

Top Qualität fester Drehverschluss

Optik und Habtik sehr gut absloues Plus der feste Drehverschluss und der günstige Preis im Sale, gleich 2x gekauft

Sehr praktische Wärmeflasche.

Dies Wärmeflasche ist sehr zu empfehlen bei diesen Energiepreisen!

Wie zu Omas Zeiten!

In der heutigen Zeit erinnert man sich an seine Kindheit und wie Oma sich behelfen hat. Bevor ich friere, weil ich Heizkosten sparen will, erinnerte ich mich an die gute alte Wärmflasche. Bei OTTO am Sonntag bestellt, am Dienstag schon da! So schnell und so günstig! OTTO find ich gut!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das ist schon meine zweite Wärmflasche dieser Art von der Firma. Das Material Ist am Anfang sehr fest aber das gibt sich erfahrungsgemäß und wird besser.