Caso Allesschneider D10

Bleibt ständig hängen

Zum einen ist es sehr leicht, Dosen so "einzuhängen", dass die Klinge den Deckel gar nicht erreicht. Dann kann schon dickeres Papier am Dosenrand dazu führen, dass der Motor schlappmacht. Vor allem aber bleibt die Klinge beim Öffnen selbst von Maggi-Ravioli-Dosen (für mich der Standard schlechthin) alle paar Millimeter hängen und muss neu angesetzt werden. Ohne starken Druck von oben bewegt sich bei diesen Dosen überhaupt nichts - genau diesen starken Krafteinsatz wollte ich durch Verwendung eines elektrischen Öffners aber vermeiden. Für mich ist das Gerät weder besser noch weniger anstrengend als ein 08/15 mechanischer Dosenöffner. Damit erfüllt es seinen Zweck nicht.

Klasse Gerät.

Nach Jahre langem manuellen Öffnen mit einem normalen Dosenöffner wurde es Zeit für einen elektrischen Dosenöffner. Das Gerät funktioniert wunderbar. Die Dosen halten fest am Gerät nach öffnen des Deckels. Am Anfang haben wir aber dennoch immer die Hand unter die Dosen gehalten, weil wir nicht sicher waren ob das gerät die Dosen hält. Alles bestens. Top Gerät

Artikel der nicht Bedienerfreundlich ist

Ich hatte mir diesen Dosenöffner kommen lassen wegen der Bewertungen die hier abgegeben wurden, denen ich nicht zustimmen kann. 1) Die Dosen haben überhaupt kein halt beim öffnen, Sie hätten für die unterschiedlichen Größen der Dosen eine halteplatte anbringen sollen die man Größenmäßig verschieben kann. Beim öffnen der Dosen ist kein fester Halt gegeben, so dass Sie runterfallen. Verarbeitung ist Super mit den 3 Funktionen(Dosenöffner, Flaschenöffner und Messerschärfer).

Ruckzuck Dose offen

Lässt sich gut bedienen / sehr leise /

Nur eingeschränkt nutzbar

Das Gerät eignet sich nur für bestimmte Arten von Dosen. Schon der erste Versuch schlug fehl. Wenn man beim Einkauf auf die Art der Dose achten muß, ist es sinnlos einen Multiöffnner zu haben.

Unpraktisch, funktioniert nicht

Leider musste ich das Gerät zurückschicken, da es überhaupt nicht funktionierte. Habe es mit verschiedenen Dosenformen versucht, auch andere Personen kamen damit nicht klar. Hatte es für meine Mutter bestellt, die aufgrund einer Arthrose nicht richtig greifen kann und wenig Kraft in den Händen/Fingern hat - in diesem Fall schonmal gar nicht zu empfehlen!

Ein funktionfähiger Artikel

Dieser Öffner ist wirklich gut gegenüber denen, die ich vorher hatte. Dose angesetzt, Hebel drücken und schon schneidet sich der Deckel auf. Sehr praktisch ist, dass das Kabel auf Knopfdruck eingezogen werden kann. Flaschenöffner und Messerschärfer gibt es dazu.

Defekt

Der Dosenöffnerhebel, in einer ziemlich lädierten Folie, lässt sich nicht in die dafür vorgesehen Führungsstange einschieben. Einen Versuch mit Gewalt habe ich nicht riskiert. Die Verpackung und die Bedienungsanleitung sehen wie bereits benutzt aus. Nicht gerne wieder und warum MUSS ich einen Stern vergeben, damit ich meine Bewertung posten kann? Nein, keinen einzigen Stern von mir. Vllt für die schnelle Lieferung, so what.

Super Dosenöffnet

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig und gut.

Also trotz schlechter Bewertung bin ich sehr zufrieden mit den Artikel.

Guter Dosenöffner

Wenn man es einmal raushat funktioniert er ganz gut . Große Dosen muß man beim öffnen etwas Festhalten , habe den Kauf nicht bereut , komme damit ganz gut zurecht.

Sehr toller Dosenöffner

Hält selbst schwere 800g Dosen magnetisch fest, schneidet sauber auf, der Deckel bleibt dann am Magneten haften. Messerschärfer und Flaschenöffner sind ein cooles Extra aber was mich noch mehr begeister ist der einziehbare Stecker 👍🏻

Für haushaltsübliche Konserven gut geeignet

Man muss schon ein bisschen mit der Konserve justieren, bis sie richtig am Messer sitzt aber das ist nicht so mühselig wie mit manchem Handöffner. Zudem sind die Konserven heute dünnwandiger und ich hab schon manche mit einem herkömmlichen Dosenöffner deformiert. Das Gerät arbeitet durchaus sehr zufriedenstellend, ist für Dosen aus dem Großhandel aber weniger geeignet.

es ist einen toller Artikel

es ist ein super Artikel und ich würde Ihn jedem weiterempfehlen

nicht 100% aber besser als manch anderer

Habe verschiedene Multiöffner ausprobiert und mich für diesen Caso entschieden. Auch dieser ist hakelig und die Dose nicht so einfach zu führen, aber immer noch besser als andere ausprobierte Öffner. So einen richtigen für alte Menschen, die mit den Händen nicht mehr so gut und kräftig arbeiten können, habe ich nicht gefunden.

ein schöner Artikel

Nach einem 2. Versuch bekam ich das Gerät zusammengebaut. Dann hielt ich eine große Dose unter den Stift und die Dose drehte sich und war offen! Sehr praktisch!

War zur Auswahl bestellt....

....aber das ist ein Superteil. Keine Schwierigkeiten mehr beim Dosen öffnen. Habe lange gesucht aber hat sich gelohnt

TOP-Angebot

Super edles Design. Viele Einsatzmöglichkeiten. gerne wieder.

Toller Allesschneider

Einfach in der Bedienung, nur zu empfehlen!!

Sehr schöner Artikel

Nach mehreren manuellen Dosenöffnern, die alle irgendwie nicht gut funktioniert haben, bestellten wir diesen Artikel. Nach zweimaligem hantieren konnte die Dose geöffnet werden. Der Deckel wird gut festgehalten und wird sehr leicht und gut aufgeschnitten. Das Gerät sieht ausserdem noch schön aus. Ist nur zu empfehlen.

Top Gerät

Dosenöffner mit Spassfaktor

Das ist mal was. Einfach und verständluch ist die Inbetriebnahme. 3 Funktionen in einem. Tolles Gerät.

Sehr hochwertiges Produkt!

War Geschenk für den Geburtstag von meinem Vater. Er hat sich sehr gefreut, da man nicht nur Dosen öffnen kann, sondern auch Flaschen. Man kann auch Messer scharf machen. Mir hat es gefallen, dass man einen Stecker, d.h. man muss nicht unendlich viele Batterien kaufen...für diese Preis top Produkt!

Tolles Gerät

Endlich einen Dosenöffner gefunden der sofort und ohne grosse Umstände sofort funktionierte. Bin ganz Begeistert.

Hätte nicht gedacht das die Dosen nach dem öffnen halten und nicht herunter fallen. Messerschleifer funktioniert einwandfrei.

Sehr duter Artikel

neben den Preisleistungsverhältnis ein guter Küchenhelfer und sehr zu empfehlen

PERFEKT!

Die Dosen lassen sich ganz leicht öffnen und der Kabeleinzug funktioniert einwandfrei. Der Flaschenöffner ist eine schöne Zugabe und der Messerschärfer an der Rückseite auch.