WMF Tischgrill LONO Quadro, 1250 W

Toller Grill für 2 Personen

Da wir nur zu zweit sind, habe ich nach einem kleinen Grill gesucht und hier gefunden. Trotz seiner geringeren Größe bietet er genügend Platz (zwei Schnitzel und zwei Würste gehen gut drauf) und weil alles recht schnell gar ist, kann man auch jeder Zeit noch nachlegen, falls mal mehr Personen mitessen. Außerdem ist er sehr stabil, leicht zu reinigen und hat dazu noch einen super Preis. Was will man mehr!

Hochwertiges Gerät

Auf der Suche nach einem kleinen - für zwei Personen - Tischgrill habe ich den richtigen gefunden. - Gute Leistung, auch die Wurst wird braun - Leicht zu reinigen - Sparsam - Top Qualität Ich bin sehr zufrieden. Den fehlenden Spritzschutz ersetze ich durch abwaschbare Platzdecken.

Wirklich toll!!!

Nicht mein 1.Produkt von WMF, aber doch immer wieder begeistert. Schnell ist der Grill vorbereitet und ebenso schnell das Grillgut fertig. Es schmeckt immer wieder klasse und ist schnell gereinigt. Man möchte jeden Tag grillen und als alter Holzkohlegriller vermisse ich nichts, allzumal der Grill kaum qualmt. Genial und schick, volle Kaufempfehlung. Eben WMF.

Ein Grill der Spaß macht

Wir wollten einen kleinen Grill und haben es deswegen mal mit diesem hier probiert. Der WMF-Grill hat ein schickes Design. Ist einfach in der Handhabung. Leicht zu reinigen. Ich kann diesen Grill nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch nicht zu hoch. Toller Grill. Kann man nichts falsch machen. Es gibt ihn in drei Größen.

Ein guter für Küche

Der Tisch Grill gut geeignet für zwei Personen. Ich habe bis jetzt nur Nackensteaks auf dem Grill zubereitet. Die sind hervorragend gelungen bei sehr weniger Rauchentwicklung in der Küche. Ich kann diesen Grill jeden empfehlen der seine Steaks nicht ständig in der Pfanne zubereiten möchte. Das Grillrost lässt sich nach dem Abkühlen unkompliziert mit einem Schwamm und etwas Spülmittel reinigen. Ich kann diesem Tischgrill für dass schnelle zubereiten von Steaks Empfehlen.

So macht Grillen Spaß

Ich habe nach einem Grill geschaut, der erstens auf meinem Balkon willkommen ist, nicht zu groß ist und doch jede Menge Platz für Fleisch und Würstchen hat. Der Grill ist perfekt für einen 1-2 Personenhaushalt. Da er von WMF ist, war ich wieder mal sehr begeistert und zufrieden. Der Grill wird schnell warm und das Fleisch ist schnell durch, hatte gedacht das es eventuell etwas länger dauert. Außerdem bietet er für ca 2 größere Fleisch, Käse und Würstchen viel Platz. In einer Schale wird alles aufgefangen, sodass es einfach zu reinigen ist. Bin absolut zufrieden und kann den Grill weiterempfehlen.

Sehr gute Grill, und super schnell, einfach ...

Sehr gute Grill, und super schnell, einfach zu reinigen, würde ich weiterempfehlen 👍

Toller Preis/Leistung

Habe sehr viele Tischgrills ausprobiert..bin sehr zufrieden mit dem WMF Grill...schneller Aufheizung...Fleisch und Gemüse wird schnell gegrillt...was mir noch sehr gut gefällt ist, das der Auffangschale Spülmaschinenfest ist. Einfach nur Klasse👌

Jetzt kann die Grillzeit auf Balkonienkommen

Quadratisch praktisch gut. Preis Leistung okay. Für 4 Personen ausreichend, wenn man Zeit zum entspannten Grillen hat und nicht alle in kurzer Zeit Abfüttern muss. Für den Balkon ideal. Ersetzt natürlich keinen Weber Grill im Garten, muss er aber auch nicht.

Top produkt in WMF Qualität

Wir hatten einen kompakten Tischgrill gesucht, der auch in einem Schrank verstaubar ist. Die Maße sind super und dennoch ist ausreichend Fläche für 4 Personen vorhanden . Die Länge ist perfekt, somit passt er auch in einen normalen Küchenschrank. Qualität und Verarbeitung ist hochwertig. Toll ist, entgegen zu anderen Elektrogrill, dass es nicht die typische Wasserschale gibt und somit alles sauber bleibt.

Super zum Grillen

Mein Bruder hatte einen Grill zum campen gesucht. Und diesen kann man perfekt dafür nutzen. Wir haben dem Grill neulich zu viert ausprobiert. Grill wird schnell warm und kann in 5 Stufen umgestellt werden. Fleisch wird sehr schnell gegrillt. In der Auffangschale läuft das Fett ab. Man kann die Teile sehr gut reinigen und auch in die Spülmaschine stellen.

Grillspass für den Balkon

Ein toller Grill für kleine Haushalte. Schnelles Vorheizen und leckeres Essen vom Grill. Einfache und schnelle Reinigung.

Grillt klasse und sieht auch noch chic aus :)

Als ich den Grill auspackte, dachte ich zuerst, er wäre zu klein. Nix da, der ist quadratisch, praktisch gut :) Grillen geht total schnell, es passt reichlich auf den Grill für 2 Personen und die Reinigung hinterher ist kinderleicht. Das Design muss sich auch auf einer Festtafel nicht verstecken, absolute Kaufempfehlung!

Ein edles Desing, klein, handlich, pflegel.

Nach der ersten Benutzung sind wir begeistert. Sehr leicht zu reinigen, TOLL

Grillen mit Spassfaktor

WMF steht für Qualität und schönen Design. Der Grill hat alles was ein Kleingrill braucht. Leichte Handhabung, leichte Reinigung für einen max. 2 Personenhaushalt genial. Das Grilgut ist schnell fertig und schmeckt zu dem hervorragens. Bei Otto zum reduzierten Preis gekauft, daher auch ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Immer wieder würde ich mich zum Kauf von WMF - Artikel entsheiden.

Der erste Grill der hält was er verspricht

Wow, einfach nur empfehlenswert, was WMF da hergestellt hat. Grillplatte wird schnell und gleichmäßig heiß, stufenloses Reguliern der Temperatur ermöglicht auch nur warmhalten von Speisen. Alles in allem für 2 Personen absolut ausreichend Platz, kann ich nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Für Steaks geeignet,für Bratwurst leider nicht

Der WNF Tischgrill sieht sehr wertig aus. Wird auch sehr schnell warm.Für Steaks und Gemüse ist er sehr gut geeignet. Wer allerdings seine Bratwurst gerne schön dunkel mag,sollte lieber ein Gerät mit höherer Wattzahl nehmen Da sind 1250 Watt leider zu wenig. Deshalb ging der Grill zurück.

pures Grillvergnügen

Handhabung, Reinigung sehr gut, sieht auf dem Tisch sehr schön aus, sehr gute Qualität, Essen schmeckt sehr gut.

Qualität von WMF

Das war zu erwarten, die Verarbeitung und das Design entspricht dem Standard von WMF! Gleich am ersten Abend haben wir ihn ausprobiert und die Würste sowie das Fleisch wurden prima! Tolle Farbe dich die Riffelung und die Zeit fürs Garen welche in der Anleitung steht, entsprechen total!

Klein aber oho

Der Lono Quadro Tischgrill ist ein wahrer Tausendsassa. Er passt überallhin und lässt keine Wünsche offen. Die Grillfläche reicht für twei Steaeks und vier Würste (gleichzeitig!). Gedacht für ein bis zwei Personen, können leicht auch drei bus vier abgefüttert werden. Besonders überzeugend: Die Grillplatte lässt sich ausklinken und passt in den Geschirrspüler. Eine rundum gelungene Sache.

Tut was er soll 😊

Optisch gut und er tut was er soll 😊 allerdings braucht es schon eine Weile, bis Fleisch durch gebraten ist. Gemüse und Käse grillt er aber schnell und gut. Besonders praktisch ist, dass man danach einfach alles in die Spülmaschine packen kann. Das ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

sieht super aus, wmf halt

wir hatten erst einen grill mit wasserbehälter da dieser nun den geist aufgegeben hat haben wir uns für diesen entschieden da wir es nicht so fettig mögen das grillergebniss war super aber es roch nach gebratenem was ich nicht so mag also lieber auf dem balkon grillen haben ihn wieder zurückgeschickt und sind wieder zum grill mit wasserbehälter zurück dank otto kam dieser auch mit 24 std. lieferung

Besser geht nicht

Ein Grill für 2 Personen! Perfektes Grillergebnis und super leicht in der Handhabung! Sehr leicht zu reinigen und die abnehmbare Grillfläche ist auch Spülmaschinen geeignet! Wir sind rundum zufrieden!

Immer wieder, haben wir oft in Gebrauch

Immer wieder, haben wir oft in Gebrauch

Geiles Teil

Habe lange überlegt soviel Geld für einen Tischgrill auszugeben, aber es hat sich gelohnt. Er ist leicht zu reinigen, wird schnell heiß und das "Grillgut" schmeckt und braucht nicht ewig bis es gut ist. Die Bedienung ist kinderleicht und man muss nicht erst das Handbuch studieren.

Guter Tischgrill

Der Tischgrill wurde schnell geliefert. Er tut was er soll, sieht dabei gut aus, ist platzsparend und reicht dennoch für 3-4 Personen, wenn man geübt darin ist auf der Grillfläche 'Tetris zu spielen'. Die Heizfläche wird schnell heiß und ist einfach zu reinigen, dank der guten Beschichtung. Insgesamt sehr gutes Gerät. Preis-Leistung passt. Würde ich nochmal kaufen.

Macht fast, was er soll

Schnelle Lieferung diesmal. Das Gerät braucht ca. 10 Minuten, bis es heiß ist. Ich muss leider sagen, dass meiner Meinung nach, nicht genug Temperatur ist. Das Grillgut wird zufriedenstellend, aber nicht absolut gut. Ich denke, dass es nur an der Temperatur liegt. Ansonsten alles super, Reinigung perfekt, die Größe der Grillfläche ist für 2 Personen in Ordnung und er ist handlich. Mit kleiner Einschränkung gebe ich die Kaufempfehlung.

Bin sehrzufrieden mit diesem Grill. Sehr ...

Bin sehrzufrieden mit diesem Grill. Sehr gutes ergebnis. Benutzt ihn zur Zeit jeden Tag.

Perfekt für 2-4 Personen

Wir haben eine Alternative zum Holzkohlegrill gesucht. Wenn man mal nur zweit grillen möchte, muss man nicht immer den großen Grill anschmeissen! Schmeckt super! Funktioniert einwandfrei! Allerdings spritzt hier das Fett natürlich mehr.

Perfekter kleiner Tischgrill. Für kleines ...

Perfekter kleiner Tischgrill. Für kleines Grillen mal für zwischendurch. Ist auch schnell wieder zu reinigen. Für einen kleinen Tischgrill sehr zu empfehlen.