Schmidt Spiele Puzzle Im Naturparadies, 1000 Puzzleteile, Made in Germany

Sehr schönes Puzzle

Wie gewohnt schnelle Lieferung durch Hermes. Motiv und Farben sind sehr schön. Die Qualität der Teile ist sehr gut. Scheint für mich als Anfänger nicht ganz so leicht zu sein. Aber umso länger Spaß hat man am Puzzle. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.

einfach genial

Puzzle sehr gerne und die Schmidt Puzzle von Thomas Kinkade sind einfach nicht zu schlagen. Hatte schon andere von ihm, ich hoffe, es ist genauso toll, also das es nicht so schnell auseinander fällt. unschlagbar

tolles Puzzle

Das Puzzle von Schmidt besitzt eine perfekte Verarbeitungsqualität. Das Motiv lässt sich perfekt als Wandbild verwenden. Das Puzzlen macht einfach nur Spaß.

Schöne Natur mit Tiere

Die Natur mit den Tiere in den wunderschönen Farben, einfach toll!

Um vom Alltag abzuschalten

Immer wieder gerne puzzle ich mit Puzzle der Firma Schmidt. Die Teile sind sauber ausgeschnitten, die Bildmotive bringen richtige Entspannung. Man freut sich, wenn das letzte Teil verlegt ist.

Tolles Motiv

Ich puzzle im Winter, sehr viel. Habe zu Weihnachten mein 1. Schmidt Puzzle bekommen und war begeistert. Die Teile sind etwas dicker, dadurch natürlich auch stabiler als die von anderen Herstellern. Tolles Motiv mit sehr schönen Farben. Top Qualität.

Das Puzzle ist sehr gut gearbeitet. Die einzelnen Teile halten auch gut zusammen. Sieht toll aus, wenn es fertig ist.

Schön

Schönes Puzzle, hat meiner Mutter gefallen.

Tolles Puzzle

Gute Qualität, nicht mega schwer aber auch nicht zu leicht. Macht Spaß das zu puzzlen.

Sehr schönes Puzzle, Danke!

Super Super

Schmidt Puzzle sehr gut ergiebige Farben uns super Puzzleteile 👍👍

Tolles Motiv

Ein sehr schönes Motiv und sehr hochwertige und passgenaue Teile Habe es nach der Fertigstellung eingerahmt und aufgehängt sieht super aus ein echter Hingucker

sehr schönes Motiv

Die Puzzle mit den Motiven von Kinkade sind sehr schön. Die Farben sind toll und die Teile haben eine gute Qualität; so das sie nicht gleich kaputt gehen.

Supi

Super puzzle leider hat ein teil gefehlt.. aber sehr schön und perfekt zum entspannen

Tolles Puzzle

Wirklich schönes Puzzle. Nicht zu schwer, nicht zu einfach. Hohe Qualität wie man es von Schmidt Puzzle kennt und daher sehr zu empfehlen.

Tolle Qualität

Ich habe mir zum zweiten mal ein Puzzle von Schmidt gekauft und bin super zufrieden. Wer gerne puzzelt weis das es auf Qualität ankommt.

Macht Spass!!

Das Puzzle von Thomas Kinkade ist richtig schön. Es ist leicht zu puzzeln, da es viele unterschiedliche Farben hat.

Ein toller Artikel zum Zeitvertreib

Qualität vom Feinsten. Konturen der Teile sind scharf ausgestanzt. Macht viel Spaß. Werde noch eines Kaufen.

Superschönes Motiv!!!

Ein wundeschönes Motiv zum Träumen!!! Sehr gute Qualität! Megatolle Farbgebung!!! Definitiv weiter zu empfehlen!!!

schönes Puzzle

Wie gewohnt bei Schmidt Puzzle. schönes Motiv. schnelle Lieferung wie angegeben. Preis Leistung top

Puzzle

die Puzzelteile sind stabil, stehen Ravensburger in nichts nach

Wunderschönes Landschaftsbild

Die Farben sind wie abgebildet und die Qualität ist sehr gut. Der Versand war wie gewohnt zügig.

Schönes puzzel

Schonnes puzzel . Macht spass ist halt ein puzzel was soll man da gross sagen wir waren zufrieden

ein sehr schönes Motiv .

ich kann nur soviel sagen das mir das Motiv sehr gefällt aber es liegt noch im Schrank und wartet.

Puzzle von Schmidt wie immer sehr schöne Farben, da macht das puzzeln nochmal soviel Spaß

Gut

Gute Sache für Hobby, macht Spaß, gute Qualität. Eignet sich für alle.

Schönes Motiv !

Bin Puzzle Neueinsteiger, habe mir das Puzzle für den Winter Gekauft.

Schönes Motiv

Das Puzzle gefällt uns sehr gut. Die Teile sind auch von guter Qualität.

Würde ich wieder kaufen

Super Puzzle, tolle Qualität und tolle Farben. Würde ich wieder kaufen.

Toller puzzelspaß

Sehr schönes puzzle kleine teile aber sehr schön. Und der preis stimmt auch.